Zum Inhalt springen

recovered


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Redondo

 

 

 

Euch wurden 28 Punkte weggenommen, macht also bei einem erfolgreichem Zwangsausgleich 5,6 Punkte :wink:. Respekt für deinen Galgenhumor!

 

 

 

Würde mich aber jetzt schon stark interessieren, welcher Verein aus der Liga wieder am Tropf hängt. Vielleicht ist es einer aus Wien, und die neuen Lizensierungsbestimmungen kommen doch noch nicht so schnell :evil:.

 

 

 

Mit schwarzen Grüßen

 

 

 

In der Red Zac gibt's ein paar Koma-Patienten...Hoch lebe die 12er-Liga...

 

 

 

Ich find's lustig, dass der Pangl eigentlich ein wenig auf der Seite des GAK ist. Da stellt sich mir schon die Frage, arbeiten die Verantwortlichen gegeneinander? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischl will in seiner funktion als gak-mitglied die bundesliga klagen.

 

 

 

News

 

28.03.2007, 09:38 Uhr

 

Ehrenpräsident will Liga klagen

 

 

 

Fischl denkt über rechtliche Schritt gegen die Liga nach. Harald Fischl, Ehrenpräsident und Mitglied des GAK, kündigt die Prüfung und mögliche Einbringung einer Klage gegen die Bundesliga an.

 

 

 

Er begründet seinen Entschluss mit der Tatsache, dass der Verein seinen Mitgliedern gehört und er somit als Mitglied aufgrund des Urteils der Bundesliga (22 Punkte Abzug) einen großen Vermögensschaden erwarten muss.

 

 

 

Auch Masseverwalter Norbert Scherbaum möchte im Sinne der geschädigten Gläubiger rechtliche Schritte gegen die Liga einleiten.

 

 

 

Quelle: Sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es zu spät ist wollen alle kämpfen. Lieber Haerr Sticher wenn sie bis jetzt keinen Sponsor haben sie werden auch keinen mehr finden. Uns nützt auch keine Privatperson die einmal zahlt, sondern ein Sponsor auf Jahre, der uns auch in der Red Zac unterstützt. Denn merkwürdigerwiese sind immer dann Sponsorgespräche im Terminplan gestanden als eine negative Schlagzeile den GAK überrollte. Vor den Konkursantrag hiess es in 14 Tagen sollte es soweit sein, ich bin zuversichtlich. Nach den Antrag : Der zwangsausgleich dürfte in 14 Tagen gesichert sein, ich bin zuversichtlich. Nur glaube ich wir hatten ausser Privatpersonen nie einen Sponsor an der Angel.Ich wäre schon glücklich wenn es den GAK in der Regionalliga gäbe. Nur ich habe leider keine Hoffnung mehr. Bitte beweisst mir das Gegenteil. Allein der Gedanke das es keinen GAK, egal in welcher Form gibt macht mich traurig und wütent auf alle Märchenerzähler der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so alles lese kommt mir das berühmte "Grauen". Die Mehrheit ist also ernsthaft der Meinung, dass die Liga die Gläubiger schädigt? Der Böse ist also derjenige der dagegen vorgeht betrogen worden zu sein (hier: falsche Lizenzangaben); und nicht der dies durchgeführt hat?

 

 

 

Mag schon sein, dass nun der Zwangsausgleich dahin ist; aber nur zur Erinnerung: Im Falle des Zwangsausgleiches VERLIEREN die Gläubiger 80% ihrer Forderung.

 

 

 

Mit welchem Recht verlangen wir nun eine 11er Liga?

 

 

 

Das einzige Recht das wir noch haben, ist eine gleichbehandlung mit Sturm. Da uns jedoch in jedem Fall der "Kimoni"-Abzug bleibt haben wir in diesem Kopf an Kopf rennen ohnedies die schlechteren Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzig sinnvolle lösung wäre ein kompromis zwischen der Bundesliga dem ÖFB und den grazer vereinen. Beide seiten haben fehler gemacht, die Grazer vereine haben sich verschuldet und sind in den zwangsausgleich gegangen, für den schuldenberg sind aber nicht die wiener schuld, sondern unsere funktionäre. Die andere seite hat sich mit diesen zwielichtigen aktionen selbst geschädigt. ich hätte verständnis gehabt wenn man uns gerecht bestrafen würde, aber es ist anders geschehen und es wurden gesetze gebrochen und die haben einen höheren stellenwert als die lizenzierungsmodalitäten, vorschriften,etc...

 

 

 

Die krone hat die klage schon in zusammenhang mit dem bosman urteil gebracht, das halte ich doch für ein bisserl übertrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben das Jahr 2014. In einem Wiener Wirtshaus sehen wir drei

 

gewichtige Funktionäre der Fußball-Bundesliga bei der monatlichen

 

Hauptversammlung.

 

 

 

Herr Karl: Wos sogst ihr? Wird die Vienna heia wieda Masta?

 

Herr Joseph: Na, diesmal wirds der Sportclub, der is jetz endlich wieda dran!

 

Herr Ferdl: Aufhörn zum Streiten! (Liest von einem Zettel ab): Nach unserem

 

Regulativ is heuer der Favoritner AC an der Reihe, nächstes Jahr Simmering und

 

dann erst die Vienna. (Legt den Zettel weg:) Wieso miass ma des eigentlich

 

dauernd diskutiern, die Listn is bis zum Jahr 2025 komplett.

 

 

 

Karl: Könnts eich no erinnern, wie die Provinzla a no mitgespielt hobn?

 

Ferdl: Bist du narrisch, der Dicke da von Sturm und der andere Grazer Verein,

 

jetzt fallt mir der Name net ein.

 

Joseph: A echte Schand für unsere Liga.

 

 

 

Karl: Apropos Liga. Neulich ruaft mi der Präsident vom FC Ostbahn an und frogt,

 

ob sie a wieda obn mitspieln kennan.

 

Ferdl: Und was hast gsagt?

 

Karl: Mei Kontonumma.

 

Joseph (lacht): Sehr gscheit!

 

Ferdl: Genial. Durch drei wie immer?

 

Karl: Sowieso.

 

 

 

Vorhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so alles lese kommt mir das berühmte "Grauen". Die Mehrheit ist also ernsthaft der Meinung, dass die Liga die Gläubiger schädigt? Der Böse ist also derjenige der dagegen vorgeht betrogen worden zu sein (hier: falsche Lizenzangaben); und nicht der dies durchgeführt hat?

 

 

 

Mag schon sein, dass nun der Zwangsausgleich dahin ist; aber nur zur Erinnerung: Im Falle des Zwangsausgleiches VERLIEREN die Gläubiger 80% ihrer Forderung.

 

 

 

Mit welchem Recht verlangen wir nun eine 11er Liga?

 

 

 

Das einzige Recht das wir noch haben, ist eine gleichbehandlung mit Sturm. Da uns jedoch in jedem Fall der "Kimoni"-Abzug bleibt haben wir in diesem Kopf an Kopf rennen ohnedies die schlechteren Karten.

 

 

 

Plötzlich heißt es wir?!? Am anfang hast du noch geschrieben könnt ihr euren Verein supporten!!

 

 

 

Lasst den Kopf nicht hängen und supported Euren Verein jetzt erst Recht!!!

 

 

 

also wie soll ich das verstehen!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der Schuldige ist mit Wien gefunden - so weit so gut!

 

Wie wird nun gegen diese elenden Mundl vorgegangen?

 

 

 

Alle die das nicht so sehen hier ein kurzer Text über Paranoia: (Inet sei Dank)

 

Die eher neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch “übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, [durch] wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo es zu spät ist wollen alle kämpfen. Lieber Haerr Sticher wenn sie bis jetzt keinen Sponsor haben sie werden auch keinen mehr finden. Uns nützt auch keine Privatperson die einmal zahlt, sondern ein Sponsor auf Jahre, der uns auch in der Red Zac unterstützt. Denn merkwürdigerwiese sind immer dann Sponsorgespräche im Terminplan gestanden als eine negative Schlagzeile den GAK überrollte. Vor den Konkursantrag hiess es in 14 Tagen sollte es soweit sein, ich bin zuversichtlich. Nach den Antrag : Der zwangsausgleich dürfte in 14 Tagen gesichert sein, ich bin zuversichtlich. Nur glaube ich wir hatten ausser Privatpersonen nie einen Sponsor an der Angel.Ich wäre schon glücklich wenn es den GAK in der Regionalliga gäbe. Nur ich habe leider keine Hoffnung mehr. Bitte beweisst mir das Gegenteil. Allein der Gedanke das es keinen GAK, egal in welcher Form gibt macht mich traurig und wütent auf alle Märchenerzähler der letzten Jahre.

 

 

 

-sign, ich kann diese ständigen Durchhalteparolen auch nicht mehr hören, zu viele Märchen wurden uns in den letzten Jahren aufgetischt, ich habe es schon beim Konkursantrag geschrieben, ich habe absolut kein Vertrauen in die Vereinsführung.

 

 

 

Es sind nämlich nach wie vor die Leute am Ruder, die den Verein in den Ruin gewirtschaftet haben, das ist der grosse Unterschied zu den Unaussprechlichen, dort gibt es lauter neue und unbelastete Leute.

 

 

 

Roth und Sükar gehören nach wie vor zum Präsidium, STST ist auch nicht erst bei seiner Amtsübernahme zum Verein gestossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der Schuldige ist mit Wien gefunden - so weit so gut!

 

Wie wird nun gegen diese elenden Mundl vorgegangen?

 

 

 

Alle die das nicht so sehen hier ein kurzer Text über Paranoia: (Inet sei Dank)

 

Die eher neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch “übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, [durch] wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sex* Treue des Ehegatten oder sex*, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten.

 

 

 

so mein grüner "freund" - grundsätzlich finde ich deine postings ja durchaus positiv und im konkreten fall lenkt hier niemand davon ab, dass die schuld am finanziellen crash bei den verantwortlichen des gak liegt.

 

 

 

es geht hier einzig und alleine um gesetze, die durch die buli verletzt werden -> es wurde hier in ZWEI verfahren eingegriffen, wo es noch keine urteile gibt -> wer sagt dir, dass der gak im fall img betrogen hat? das oft zitierte "geständnis" von sükar im kurier (od. wo auch immer) ist keines - er hat sinngemäß gesagt, dass dieser erklärung nur für interne zwecke gebraucht wurde und keine rechtssicherheit hat - somit hat er da überhaupt nix zugegeben!

 

 

 

zu deiner signatur -> ja mir kommen im moment einige geisterfahrer entgegen - weil was da abgeht checkt ich wirklich net -> wenn die rapidler den didulica jagen, die austrianer das feld stürmen (machen die rapidler aber auch gern) od. ein geisteskranker ein messer in richtung gästetormann wirft (od. auch bänke - was er halt gerade findet), dann gibt's a lächerliche geldstrafen - in jedem anderem land würde es stadionsperren geben -> bei uns gibt's -22 pkt. ohne urteil -> alles ganz normal, oder mr. hanappi?

 

 

 

und nochmals -> schuld an der finanziellen situation sind unsere ex-vorstände -> steht hier nicht zur diskussion!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga dreht sich ja somit alles, damit ihnen nichts passiert.

 

 

 

1.) Bei Abstieg von Altach hat der Präsident angedroht die Bundesliga wegen wettbewerbsbetrug zu verklagen - somit gefallen

 

2.) Wiener Traditionmsklub steigt ab - auch somit gefallen

 

 

 

Und das Sturm auch abzüge bekommen haben, haben die nur gemacht damit es nicht wie ein Betrug aussieht.

 

 

 

WEG MIT DEM GANZEN BUNDESLIGAVORSTAND, SENAT 5, USW.!!!!!!

 

 

 

Die Schädigen nicht nur den GAK sondern auch den ganzen Österreichischen Fußball!!!!

 

 

 

 

 

ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben das Jahr 2014. In einem Wiener Wirtshaus sehen wir drei

 

gewichtige Funktionäre der Fußball-Bundesliga bei der monatlichen

 

Hauptversammlung.

 

 

 

Herr Karl: Wos sogst ihr? Wird die Vienna heia wieda Masta?

 

Herr Joseph: Na, diesmal wirds der Sportclub, der is jetz endlich wieda dran!

 

Herr Ferdl: Aufhörn zum Streiten! (Liest von einem Zettel ab): Nach unserem

 

Regulativ is heuer der Favoritner AC an der Reihe, nächstes Jahr Simmering und

 

dann erst die Vienna. (Legt den Zettel weg:) Wieso miass ma des eigentlich

 

dauernd diskutiern, die Listn is bis zum Jahr 2025 komplett.

 

 

 

Karl: Könnts eich no erinnern, wie die Provinzla a no mitgespielt hobn?

 

Ferdl: Bist du narrisch, der Dicke da von Sturm und der andere Grazer Verein,

 

jetzt fallt mir der Name net ein.

 

Joseph: A echte Schand für unsere Liga.

 

 

 

Karl: Apropos Liga. Neulich ruaft mi der Präsident vom FC Ostbahn an und frogt,

 

ob sie a wieda obn mitspieln kennan.

 

Ferdl: Und was hast gsagt?

 

Karl: Mei Kontonumma.

 

Joseph (lacht): Sehr gscheit!

 

Ferdl: Genial. Durch drei wie immer?

 

Karl: Sowieso.

 

 

 

Vorhang.

 

:lol: Selbst geschrieben?

 

 

 

Die Parodie (oder wars ein wirklicher Mitschnitt?) gestern auf Antenne bezüglich der Höhe der Punkteabzüge war auch net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga dreht sich ja somit alles, damit ihnen nichts passiert.

 

 

 

1.) Bei Abstieg von Altach hat der Präsident angedroht die Bundesliga wegen wettbewerbsbetrug zu verklagen - somit gefallen

 

2.) Wiener Traditionmsklub steigt ab - auch somit gefallen

 

 

 

Und das Sturm auch abzüge bekommen haben, haben die nur gemacht damit es nicht wie ein Betrug aussieht.

 

 

 

WEG MIT DEM GANZEN BUNDESLIGAVORSTAND, SENAT 5, USW.!!!!!!

 

 

 

Die Schädigen nicht nur den GAK sondern auch den ganzen Österreichischen Fußball!!!!

 

 

 

 

 

ROT UND WEISS - EIN LEBEN LANG!

 

 

 

darum machen wir eine 12er Liga, wir bleiben drinn, LASK und noch einer steigt auf, und alles beruhigt sich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schreiben das Jahr 2014. In einem Wiener Wirtshaus sehen wir drei

 

gewichtige Funktionäre der Fußball-Bundesliga bei der monatlichen

 

Hauptversammlung.

 

 

 

Herr Karl: Wos sogst ihr? Wird die Vienna heia wieda Masta?

 

Herr Joseph: Na, diesmal wirds der Sportclub, der is jetz endlich wieda dran!

 

Herr Ferdl: Aufhörn zum Streiten! (Liest von einem Zettel ab): Nach unserem

 

Regulativ is heuer der Favoritner AC an der Reihe, nächstes Jahr Simmering und

 

dann erst die Vienna. (Legt den Zettel weg:) Wieso miass ma des eigentlich

 

dauernd diskutiern, die Listn is bis zum Jahr 2025 komplett.

 

 

 

Karl: Könnts eich no erinnern, wie die Provinzla a no mitgespielt hobn?

 

Ferdl: Bist du narrisch, der Dicke da von Sturm und der andere Grazer Verein,

 

jetzt fallt mir der Name net ein.

 

Joseph: A echte Schand für unsere Liga.

 

 

 

Karl: Apropos Liga. Neulich ruaft mi der Präsident vom FC Ostbahn an und frogt,

 

ob sie a wieda obn mitspieln kennan.

 

Ferdl: Und was hast gsagt?

 

Karl: Mei Kontonumma.

 

Joseph (lacht): Sehr gscheit!

 

Ferdl: Genial. Durch drei wie immer?

 

Karl: Sowieso.

 

 

 

Vorhang.

 

:lol: Selbst geschrieben?

 

 

 

Die Parodie (oder wars ein wirklicher Mitschnitt?) gestern auf Antenne bezüglich der Höhe der Punkteabzüge war auch net schlecht.

 

 

 

http://www.haubentaucher.at

 

 

 

Bezügl. Mitschnitt (mittlerweile glaube ich nicht mehr an Parodie :roll::twisted:): Wahrscheinlich hats sich eh wirklich so abgespielt, bei der Wiener Mafia wundert mich gar nix mehr.

 

 

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich vor:

 

 

 

Wir gehen nicht in Konkurs und werden sportlich letzter, Sturm ist 5 Punkte vor uns.

 

Was passiert?

 

Wir wären abgestiegen, weil es ja offensichtlich erst dann Punkteabzüge gibt, wenn mehr als ein Verein in Konkurs geht.

 

 

 

Die Ungleichbehandlung der Bundesliga ist eine Sauerei. Ohne wenn und aber. Schuld am Niedergang des GAK hat sie nicht, da sind andere Schuld, nichtsdestotrotz muss der GAK alles daran setzen, gerecht behandelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...