Zum Inhalt springen

recovered


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sükar hat sicher am wenigsten Schuld an der Lage des GAK`s!

 

 

 

Schuld ist ein erkaufter Meistertitel und ein Trainingszemtrum!

 

 

 

Wenn du mehr wissen willst musst du Rudi Roth fragen der weiß wo das Geld ist!

 

 

 

meinst du das jetzt ironisch oder aus voller überzeugung?

 

falls du es ernst meinst, dann kann man nur hoffen, dass du NIEMALS als schöfe eingesetzt wirst :lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum Thema Vereinstreue :

 

 

 

"Rapid ist meine Nummer eins"

 

Der Abstieg des GAK ist mit dem Punkteabzug von 22 Zählern so gut wie besiegelt. Viele Spieler werden sich am Saisonende einen neuen Verein suchen. Darunter auch Zlatko Junuzovic. Er will ins Ausland. In Österreich käme nur Rapid in Frage. sportnet.at sprach mit dem Flügelflitzer.

 

 

 

 

 

Als Zlatko Junuzovic nichtsahnend am Airport in Wien-Schwechat beim Securitycheck stand, erreichte ihn die tragische Nachricht per Handy: Der GAK erhielt einen Abzug von 22 Punkten und kann schon jetzt für die Red-Zac-Liga planen. „Das ist echt schlimm. Ich weiß nicht, wie wir uns für die kommenden Meisterschaftsspiele motivieren können. Auf der anderen Seite lag ein weiterer Punkteabzug in der Luft. Schon vor dem Grazer Derby hat uns das beunruhigt“, sagte Junuzovic zu sportnet.at.

 

 

 

Junuzovic: "Zum Glück bin ich beim ÖFB-Team"

 

 

 

Er selbst ist glücklich, dass er mit dem Nationalteam unterwegs ist. „Da komme ich auf andere Gedanken.“ Seit seinem zwölften Lebensjahr kickt der mittlerweile 19-Jährige beim GAK. „Mein Herz hängt an diesem Verein. Ich hoffe, dass der GAK die Lizenz erhält und in der kommenden Saison wieder um den Aufstieg in die T-Mobile-Liga spielt“, hofft Junuzovic.

 

 

 

Junuzovic selbst wird bei der Mission Wiederaufstieg nicht mehr das rote Tirkot tragen. „Mein Vertrag gilt nur für die T-Mobile-Liga. Ich kann zum Saisonende ablösefrei den Verein verlassen.“ Gemeinsam mit der Agentur Rogon – geführt von Roger Wittmann –, wo auch die beiden Schalke-Stars Lincoln und Kevin Kuranyi unter Vertrag stehen, begibt sich „Juno“ nun auf die Suche nach einem neuen Verein.

 

 

 

"Deutschland wäre mein Traum"

 

 

 

„Ich würde gerne ins Ausland gehen. Deutschland würde mich reizen. Mein Spielervermittler Harry Schiestl und ich haben uns schon umgehört. Es hat bereits in der Winterpause Interesse von mehreren Vereinen gegeben.“

 

 

 

"Gab schon Gespräche mit Rapid"

 

 

 

Falls ein Engagement im Ausland nichts wird, gäbe es in Österreich nur einen Verein, bei dem sich Junuzovic einen Kontrakt vorstellen könnte: Rapid. „Für mich ist Rapid der einzige Klub, der in Österreich in Frage kommen würde. Die Stimmung im Hanappi-Stadion ist unglaublich. Ich kann mich noch erinnern, als wir im Herbst in Wien 4:1 gewonnen haben. Damals habe ich den letzten Treffer erzielt. Das war ein unglaubliches Gefühl.“

 

 

 

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl wird die Lage beim GAK in den letzten Wochen intensivst beobachtet haben. Am Saisonende bietet sich den Hütteldorfern die seltene Gelegenheit, einen erst 19-jährigen Teamstürmer zu verpflichten. Junuzovic könnte die rechte Seite im Mittelfeld oder auch den Sturm enorm verstärken. In den vergangenen Wochen hat es bereits Gespräche mit den "Grün-Weißen" gegeben, bestätigte Junuzovic.

 

 

 

Abschied mit Wehmut

 

 

 

Dennoch ist bei „Junos“ Abschied aus der steirischen Landeshauptstadt ein wenig Wehmut dabei. Erst vor wenigen Wochen hat sich die Nummer 16 der Rotjacken eine 107 m²-Wohnung gekauft. „Dort werden meine Eltern einziehen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht bös - aber du hast an Poscha!!!

 

(ein steir. Rapid Fan - der seit 2 Jahren in Schwechat wohnt)

 

 

 

Der einzige der einen Poscha hat bist du!!!

 

Hoffentlich bleibst auch für immer in Wien *edit by cupsieger2000*

 

 

 

benehmts euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber beim Durchlesen so mancher Postings kommt mir die Galle hoch.

 

 

 

Faktum ist, dass der Senat 5 (hat übrigens nichts mit der Bundesliga-Geschäftsstelle zu tun, sondern sind externe Juristen) so entschieden hat. Anstelle nun die Wut auf die Verantwortlichen in Wien zu entladen, sollte man mal nachfragen, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Denn auch wenn ich womöglich aleine mit dieser Meinung dastehen sollte, sei schon mal erwähnt: Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Lizenz für die Saison 06/07 nur durch eine Betrügerei erlangt wurde, ist dieses Urteil nachzuvollziehen.

 

 

 

Vielmehr sollte jetzt versucht werden, eine junge schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen, mit der man nächstes Jahr in der Red Zac Ersten Liga vorne mitspielen kann. (Ich geh mal davon aus, dass wir die Lizenz bekommen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber beim Durchlesen so mancher Postings kommt mir die Galle hoch.

 

 

 

Faktum ist, dass der Senat 5 (hat übrigens nichts mit der Bundesliga-Geschäftsstelle zu tun, sondern sind externe Juristen) so entschieden hat. Anstelle nun die Wut auf die Verantwortlichen in Wien zu entladen, sollte man mal nachfragen, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Denn auch wenn ich womöglich aleine mit dieser Meinung dastehen sollte, sei schon mal erwähnt: Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Lizenz für die Saison 06/07 nur durch eine Betrügerei erlangt wurde, ist dieses Urteil nachzuvollziehen.

 

 

 

Vielmehr sollte jetzt versucht werden, eine junge schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen, mit der man nächstes Jahr in der Red Zac Ersten Liga vorne mitspielen kann. (Ich geh mal davon aus, dass wir die Lizenz bekommen...)

 

 

 

Und wer bestellt diese sogenannten unabhängigen Juristen?

 

Meines Wissens nachwievor die Bundesliga.

 

 

 

Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber beim Durchlesen so mancher Postings kommt mir die Galle hoch.

 

 

 

Faktum ist, dass der Senat 5 (hat übrigens nichts mit der Bundesliga-Geschäftsstelle zu tun, sondern sind externe Juristen) so entschieden hat. Anstelle nun die Wut auf die Verantwortlichen in Wien zu entladen, sollte man mal nachfragen, wie es überhaupt soweit kommen konnte. Denn auch wenn ich womöglich aleine mit dieser Meinung dastehen sollte, sei schon mal erwähnt: Wenn es tatsächlich stimmt, dass die Lizenz für die Saison 06/07 nur durch eine Betrügerei erlangt wurde, ist dieses Urteil nachzuvollziehen.

 

 

 

Vielmehr sollte jetzt versucht werden, eine junge schlagfertige Truppe auf die Beine zu stellen, mit der man nächstes Jahr in der Red Zac Ersten Liga vorne mitspielen kann. (Ich geh mal davon aus, dass wir die Lizenz bekommen...)

 

 

 

 

 

 

 

Und wer bestellt diese sogenannten unabhängigen Juristen?

 

Meines Wissens nachwievor die Bundesliga.

 

 

 

Wir haben eine Schlacht verloren, aber nicht den Krieg!

 

 

 

Die Bundesliga sind alle 22 Vereine und demnach auch der GAK...und nicht ein paar Hansln in Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schatzschneider
bitte, das kann doch nicht war sein! gebts a ruh!

 

 

 

Hoffentlich geht Juno nach deutschland, Bremen wär schön

 

 

 

...und wird dort dann auf der bank oder gar auf der

 

tribüne versauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub darauf können wir lange warten!

 

 

 

 

 

Mal abgesehn von alle dem! Was haltet Ihr von einem Fanmarsch von Schwarz und Rot durch Graz um Wien zu zeigen das wir noch leben??

 

 

 

Was soll denn die Verbrüderung? Die Schwarzen sollen bleiben wo sie sind, jetzt um Hilfe betteln ist falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neija jetzt ist es so weit jetzt hat die Buli den Stöhr faktor Graz bzw GAK weiter!!!!

 

Red Zac wir kommen hoff ich halt und sonst sieht man sich in der Regionalliga!!!!

 

Aber eins möcht ich in nächster zeit trozdem mal erlich von unsrem vorstand wissen warum sie nicht früher konkursangemltet haben und was ich noch wissen möchte wo das geld ist bzw wo es her kam den im Meisterjahr standen wir ja so supa da mit trainingszentrum und da hat ein gewisser RR gesagt:"Wir sind einer der REICHSTEN clubs Österreichs!!!"

 

Wo ist das viele Geld den??

 

Das sind nur ein bar gedanken die mir sponntan durch den Kopf gingen!!!

 

 

 

In diesem sinne auf die Roten.

 

Nächstesjahr Red Zac hurra hurra!!!!

 

 

 

GAK geboren am 18.81.1902 und gestorben am 26.3.2007

 

 

 

Danke an alle die uns beim Grabschaufeln geholfen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogsa

 

 

 

was für Stellungnahmen willst den hören? Ich find, die jetzigen Leute am Ruder sind die ärmsten Schw*** und mehr als "Wir werden das anfechten", werdens nicht sagen können. (Und das wird nichts bringen, fürcht ich)

 

 

 

Hallo! Der GAK ist am Ende. Da will man als Fan dann logischerweise was hören von den Verantwortlichen/Betroffenen. Anfechtungen, Beschuldigungen, Durchhalteparolen,... Such dir was aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...