Zum Inhalt springen

recovered


spok

Empfohlene Beiträge

Wieviel haben wir für den Bazina bekommen????

 

Nichteinmal 2 mio -

 

 

 

Wer würde nicht sofort den Bazina gegen den Juno eintauschen????

 

 

 

Und für die deutsche Bundesliga ist er einfach noch zu jung - schon klar das die ein anderes Scouting betreiben - aber zwischen Interesse und Stammleiberl ist schon noch eine ziemliche Kluft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst verstehen, dass man als fußballer mit einem gewissen druck über sich hinauswächst und wenn er die mitspieler hat wie z.B. in der deutschen bundesliga, dann wäre es normal soeinem spieler die chance zugewähren, weil dass er das zeug dazu hat ist bekannt, ansonsten würde ihm niemand wollen......

 

 

 

Wieviel tore hat ein bazina diese saison geschossen und er is ein richtiger stürmer. Zladdi is flügelspieler in meinen augen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Juno selbst hatte er im Winter Angebote aus der deutschen BL, aber der GAK wollte ihn nicht gehen lassen. Könnte also doch was drann gewesen sein. Wieder einmal toll gearbeitet!

 

 

 

Wundert mich doch auch sehr! Schließlich hat er es jetzt selber zugegeben. Und wieder mal sind wir hinters Licht geführt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst verstehen, dass man als fußballer mit einem gewissen druck über sich hinauswächst und wenn er die mitspieler hat wie z.B. in der deutschen bundesliga, dann wäre es normal soeinem spieler die chance zugewähren, weil dass er das zeug dazu hat ist bekannt, ansonsten würde ihm niemand wollen......

 

 

 

Wieviel tore hat ein bazina diese saison geschossen und er is ein richtiger stürmer. Zladdi is flügelspieler in meinen augen

 

Aber geh! Seit er am Flügel spielt birngt er fast keine Leistung mehr. ZMF!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...