Zum Inhalt springen

recovered


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

 

a.) nenne mir einen Wunschspieler vom Walter, der's gebracht hat? Bzw. welchen Jungstar hat der Walter geholt? Hmmm .... grübel grübel.

 

 

 

 

Hm, naja....

 

Sionko, Sonnleitner, Junuzovic, Kollmann......

 

 

 

Sonnleitner und Juno ... das glaubst ja selber nicht, dass das WUNSCHSPIELER vom Schoko waren ... sind ... (selbst jetzt bei 1860 sind ihm zu viele junge im Kader)

 

 

 

Und bei Sionko war - so weit ich mich erinnern will/kann - eher dem Jürgen Werner zu verdanken, als dem Wunsch des Schachner ...

 

 

 

Aber Gott Sei dank haben wir derzeit andere Probleme .... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Sionko war - so weit ich mich erinnern will/kann - eher dem Jürgen Werner zu verdanken, als dem Wunsch des Schachner ...

 

 

 

Aber Gott Sei dank haben wir derzeit andere Probleme .... :roll:

 

Ja - so kam der Transfer zustande, da Schachners Wunschtransfer (meine Ganglien haben es verwschwitzt) ein Totalflop war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...