Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast bastl72897

Internationale Klasse

 

 

 

GAK -28

 

Fiorentina -15

 

Strum Graz-13

 

Reggina -11

 

Juventus -9

 

Milan -8

 

Lazio -3

 

 

 

löl das wär ja mal nen geiles shirt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Internationale Klasse

 

 

 

GAK -28

 

Fiorentina -15

 

Strum Graz-13

 

Reggina -11

 

Juventus -9

 

Milan -8

 

Lazio -3

 

 

 

löl das wär ja mal nen geiles shirt

 

 

 

in der bittersten stunde kommt mir noch ein kleines lächeln über die lippen. :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es soeines gibt,brauch ich 2 Stück

 

 

 

Ich glaub, wir müssen noch ein bissl zuwarten. Wir kriegen sicher noch den einen oder anderen Punkt abgezogen und werden dann Weltmeister. Am Ende der Saison wissen wir mehr - und dann können wir diese Leiberln mit Stolz in der Red-zac oder der Regionalliga tragen...

 

 

 

Nachdem wir ja lt. Hrn. Zeni eh keinen Schotter haben, dann bekommen wir sicher noch 4-6 Punkte für die Bengalen am Derby :lol:

 

 

 

Allerdingss würd ich net internationale Klasse, sonder weltklasse schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

zu den wenigen Sachen, die weder Herr Pangl noch der Herr Ex-General Manager noch sonst wer kaputt machen können, gehört unsere Haupt-Sponsor-Aktion.

 

 

 

Wir werden auch beim Spiel gegen Altach wieder unsere Leiberln vor dem Stadion anbieten.

 

 

 

Wenn uns wer helfen möchte, bitte ca. eine Stunde vor dem Match nach uns Ausschau halten. Wir stehen entweder vor dem Fanshop oder auf der breiten Rampe, die zu den Sektoren 16-27 führt.

 

 

 

Falls noch jemand einen Savo, ein 1902 oder ein Haupt-Sponsor kaufen möchte, das wird wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten in nächster Zeit.

 

 

 

Außer ihr klickt dort hin:

 

http://www.grazerak.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld geht dann sicher indirekt an die Gläubiger oder die Bundesliga!

 

 

 

Quatsch. Wie schon hundertmal geschrieben, wird erst eingezahlt, wenn das Ausgleichsverfahren durch ist.

 

 

 

Und bei Konkurs?

 

 

 

Gibts dann eine Saufparty der T-Shirt Besitzer?

 

 

 

Deppate Frage, deppate Antwort: natürlich, und was für eine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld geht dann sicher indirekt an die Gläubiger oder die Bundesliga!

 

 

 

Quatsch. Wie schon hundertmal geschrieben, wird erst eingezahlt, wenn das Ausgleichsverfahren durch ist.

 

 

 

Und bei Konkurs?

 

 

 

Gibts dann eine Saufparty der T-Shirt Besitzer?

 

 

 

Glaub mir, es wird schon die Zeit kommen, um die angesammelte Kohle einem Verein namens Grazer AK zukommen zu lassen. Selbst bei Neugründung. In der 1. Klasse bist du mit dem Betrag, den wir alle zusammen "erwirtschaftet" haben, ein Krösus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei Neugründung. In der 1. Klasse bist du mit dem Betrag, den wir alle zusammen "erwirtschaftet" haben, ein Krösus ;-)

 

 

 

Das glaub ich nicht Tim. 8)

 

 

 

 

 

Ich weiß nicht, wer Tim ist, ich weiß nur, dass mein Nachbar Trainer bei einem Klub aus der 1. Klasse ist und sich über 10.000 Euro von einem Hauptsponsor freuen würde wie verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde sagen wir warten jetzt noch die Lizenz ab und richten uns dann, wenn schon denn schon, auf die nächste Saison aus. Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Libenau Abschiedsparty, sollten wir nicht mehr in Old Liebenau spielen 2007/2008. Optimaler Ort der Sektor 2?

 

Wir kriegen sicher einen der Kioske für Ausschank etc. zur Verfügung und einen Biersponsor treiben wir auch auf, ebenso wie eine oder mehrere Bands.

 

 

 

Motto: We´ll be back

 

 

 

Ist jetzt aber auch nur unrein angedacht, könnte aber Spaß machen, vielleicht ladet die red Firm ja den Schenk dazu ein;- )).

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder...

 

 

 

4ever GAK will be,

 

longer as the IMG

 

 

 

:lol:

 

Daraus machen wir bitte im nächsten Heimspiel ein Gesangel:

 

"Que sera, sera,

 

forever the Reds will be,

 

longer as IMG,

 

que sera, sera...".

 

Den wieselschen Vorschlag mit

 

"Rot und Weiß - ein Leben lang!" unterschreib ich auf der Stelle, aber wie schon gesagt, erst einmal abwarten, was in den nächsten 14 Tagen passiert. Aber mir schwebt da so ein Anti-IMG-Doppelhalter vor ... :roll:

 

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass es eigentlich "than" heissen müsste, oder irre ich da? :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder...

 

 

 

4ever GAK will be,

 

longer as the IMG

 

 

 

:lol:

 

Daraus machen wir bitte im nächsten Heimspiel ein Gesangel:

 

"Que sera, sera,

 

forever the Reds will be,

 

longer as IMG,

 

que sera, sera...".

 

Den wieselschen Vorschlag mit

 

"Rot und Weiß - ein Leben lang!" unterschreib ich auf der Stelle, aber wie schon gesagt, erst einmal abwarten, was in den nächsten 14 Tagen passiert. Aber mir schwebt da so ein Anti-IMG-Doppelhalter vor ... :roll:

 

 

 

Nix dagegen...

 

I verlang a kane Tantiemen :lol:

 

 

 

Heute bin i im Schwung mit Reimen *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...