Zum Inhalt springen

Champions League 2006/07 K.O. Phase (recovered)


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hinspiele 1/4-Finale:

 

 

 

2:2 Milan-Bayern

 

0:3 PSV-Liverpool

 

1:1 Chelsea-Valencia

 

2:1 Roma-ManU

 

 

 

Fix weiter ist erstmal Liverpool, das kann man jetzt schon sagen...

 

Die restlichen drei Partien werden noch mal ein heißer Tanz...

 

 

 

 

 

Taugt mir voll für Liverpool, Chelsea könnte sich verabschieden :lol: , Manu ebenso :lol: . Alles recht schöne Ergebnisse wie ich meine.

 

 

 

Das Einzige was dabei echt stört ist dieses 2:2 zwischen Milan und den Bayern :evil: Aber die Milanisti packens noch, Pippo wirds den Bayern wiedermal zeigen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC BAYERN MÜNCHEN => CL SIEGER 2007

 

 

 

Wie kann man nur so was grausames so groß hier reinschreiben :?::roll::lol:

 

 

 

Da sind zwei Feinspitze am Werk. Ein Bayern-Fan und ein Milan-Anhänger. Iiiiiii, mich schüttelts. (':lol:')

 

 

 

Völlig klar, dass niemand anderer als die Liverpoodles die letzte Champions-League gewinnen werden, bevor die UEFA als Angst vor Scherbaum den Bewerb auflöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC BAYERN MÜNCHEN => CL SIEGER 2007

 

 

 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich bin blind. 8)

 

 

 

@topic:

 

Liverpool ist fein, ein Finale gegen Roma wär auch witzig. Bei Chelsea - Valencia ists vom Sympathielevel echt egal, wer weiterkommt und bei Milan - Hollywood ist Milan nur knapp vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC BAYERN MÜNCHEN => CL SIEGER 2007

 

 

 

Wie kann man nur so was grausames so groß hier reinschreiben :?::roll::lol:

 

 

 

wie kann man nur so was FALSCHEN so groß hier reinschreiben? :?::roll::lol:

 

 

 

die bayern werden die cl niemals gewinnen - nicht 2007 und auch nicht in näherer zukunft.

 

 

 

mein tipp für dieses jahr: liverpool

 

 

 

und damit sind wir dann der championsleaguesiegerchampionsleaguesiegerbesieger (<- den spruch wünsche ich mir fürs nächste t-shirt :roll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schon geschrieben: Bayern-Liverpool, das wäre ein tolles Finale, auch wenn ich dem Totti auch einmal einen CL-Triumph gönnen würde.

 

 

 

Die Bayern dürfen ruhig auch einmal Glück haben. Was sind die in der CL nicht oft schon von Schiris benachteiligt worden, oder hatten Pech. Auch in dieser Partei habens ja einen nichtgerechtfertigten Elfer bekommen. Milan hat wirklich gut gespielt aber es war so klar, dass sie dieses Pressing nicht über 90 Minuten spielen können. Am Schluss sind sie eingeknickt.

 

 

 

Ich kann nur hoffen, die Bayern Spieler sehen sich noch nicht im Halbfinale. So ein 1:0 Sieg der Italiener in München passiert schnell einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ManU - AS Rom 7:1 na bumm, das sieht man auch nicht alle tage im viertelfinale der Championsleague. Hut ab vor ManU, da merkt man das die engländer den besten Fußball spielen. Gott sei dank hat Chelsea die lästige Mannschaft aus Valencia rausgeschmissen, nicht auszudenken wenn die den Pokal geholt hätten, dann wären die Dosen auch in den Reigen der Championsleaguesiegerbesieger aufgestiegen...

 

 

 

Bayern - Milan 2:1 wenns überhaupt zum spiel kommt, in München bzw. Bayern ist betandwin verboten und Milan hat den Schriftzug auf den Trikots, auf jeden fall wirds lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern grossteils (ausser den leider vorentscheidenden ersten 20 Minuten) das Match Manchester-Roma im TV verfolgt und fuehre das Debakel der Roemer auf Folgendes zurueck:

 

Die Mannschaft von Trainer Luciano Spaletti hat - im Gegensatz z. B. zu einer oesterreichischen Mannschaft - nie versucht, auch nicht bei 0:4 oder 0:5, sich nur hinten reinzustellen und Schadensbegrenzung zu betreiben. Im Gegenteil, sie haben weiterhin versucht, nach vorne zu spielen und sind in einen Konter nach dem anderen gelaufen und die an diesem Abend wesentlich spielstaerkeren Red Devils haben das gnadenlos ausgenuetzt und sich in einen wahren Rausch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist draussen. Einfach unglaublich....

 

 

 

Was dieser Gonzales da gepfiffen hat....

 

Wollte er die Bayern bestrafen, weil sie eine spanische Mannschaft rausgeschossen haben??? Unglaublich was dieser Wabbler da gepfiffen hat. Nesta fällt 4 mal einfach ohne Fremdeinwirkung im eigenen Strafraum hin und er entscheidet jedes mal auf Stürmerfoul. Ein tolles Absteitstor, also wieder einmal ein Tor für Milan geschenkt und auch ein Handspiel im Strafraum von Pirlo nicht gegeben.

 

 

 

Wahnsinn!!!!! Wieso pfeifen international alle gegen die armen Bayern. Phasenweise wurde Milan da regelrecht an die Wand gespielt, wie sonst Powerplay beim Eishockey und dann verhindert immer wieder dieser Schiri ein Tor von Bayern. Am Schluss war auch noch mal so eine Szene, wo Pizarro ganz klar nicht im Absteits war und er alleine vorm Tor stand, aber der Schiri pfeifti ihn zurück. Oder: Van Bommel legt die Hand auf Gattusos Brust! Der Bricht zusammen, als ob er eine Kugel eingefangen hätte und bleibt 3 Minuten liegen. Womit wir bei der nächsten Fehlentscheidung wären: Minuten Nachspielzeit: Na Bravo also das Mindeste wären 5 gewesen. Normalerweise 7!

 

 

 

Naja, wenn Milan 2 von 4 Toren vom Schri geschenkt bekommt, kann das halt auch eine Mannschaft wie Bayern nicht verkraften, noch dazu, wenn der Schiri das ganze Spiel über nur gegen Bayern pfeift....

 

 

 

Einfach eine Riesenschweinerei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist draussen. Einfach unglaublich....

 

 

 

Was dieser Gonzales da gepfiffen hat....

 

Wollte er die Bayern bestrafen, weil sie eine spanische Mannschaft rausgeschossen haben??? Unglaublich was dieser Wabbler da gepfiffen hat. Nesta fällt 4 mal einfach ohne Fremdeinwirkung im eigenen Strafraum hin und er entscheidet jedes mal auf Stürmerfoul. Ein tolles Absteitstor, also wieder einmal ein Tor für Milan geschenkt und auch ein Handspiel im Strafraum von Pirlo nicht gegeben.

 

 

 

Wahnsinn!!!!! Wieso pfeifen international alle gegen die armen Bayern. Phasenweise wurde Milan da regelrecht an die Wand gespielt, wie sonst Powerplay beim Eishockey und dann verhindert immer wieder dieser Schiri ein Tor von Bayern. Am Schluss war auch noch mal so eine Szene, wo Pizarro ganz klar nicht im Absteits war und er alleine vorm Tor stand, aber der Schiri pfeifti ihn zurück. Oder: Van Bommel legt die Hand auf Gattusos Brust! Der Bricht zusammen, als ob er eine Kugel eingefangen hätte und bleibt 3 Minuten liegen. Womit wir bei der nächsten Fehlentscheidung wären: Minuten Nachspielzeit: Na Bravo also das Mindeste wären 5 gewesen. Normalerweise 7!

 

 

 

Naja, wenn Milan 2 von 4 Toren vom Schri geschenkt bekommt, kann das halt auch eine Mannschaft wie Bayern nicht verkraften, noch dazu, wenn der Schiri das ganze Spiel über nur gegen Bayern pfeift....

 

 

 

Einfach eine Riesenschweinerei!!!

 

 

 

Hast du das Gleiche Spiel wie ich gesehen? Ui ui ui, da is aber wer ziemlich sauer. Für mich war Milan in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Bayern waren einfallslos und haben sich nix zwingendes erarbeitet. Mit mehr Nachdruck von Milan's Seite hätten die Rossoneri gut und gern auch 3:0 oder 4:0 gewinnen können.

 

 

 

Wo und wann du in dem Spiel gestern gesehen haben willst, dass die Bayern Milan an die Wand gespielt haben, das ist mir ein Rätsel. Schiri hat manchmal zweifelhaft gepfiffen, aber aufregen brauchst dich darüber nicht, denn mMn hätte Salihamidzic glatt ROT sehen müssen nach dem Foul an Nesta.

 

 

 

Was solls, Milan ist weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...