Zum Inhalt springen

recovered


enzo

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage:

 

 

 

Was ist, wenn der GAK den Ausgleich nicht schafft; sind die Amateure ein eigenständiges Team, oder gibt´s dann auch die Amas nicht mehr (zwecks Neuanfang in der LL)??

 

 

 

ich glaub wir können durch die amas nicht weiter wie bis in die LL rutschen? geh ich da richtig mit meiner annahme?(weil ja schon einer zwecks 1. klasse gepostet hat, was ich aber nicht glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einer liquidierung gibt es gar nichts mehr. keine amteuere, keine akademie, keinen nachwuchs. neubeginn 1. klasse mitte b. immerhin spielen wir dann 1x im jahr in liebenau.

 

 

 

Falls du Union Liebenau meinst, die spielen aber in der Unterliga.

 

Dafür könnten wir in der 1. Klasse gegen die II. Mannschaft vom Grazer Sportclub in der Gruabn antreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich spielt der Reinwald voll gut !

 

 

 

Und wen man den Gösselbauer spielen läst dan werdens immer eier Tore bekommen den er spielt nie !

 

 

 

Und auserdem hat da Manuel viel mehr erfahrungen schon gesamelt den er war auch schon oft in der Steirischen auswahl und jetzt sietz da auf der bank bei den profis da kan er ja nicht so schlecht sein oder ?

 

 

 

Lg Karina :D

 

 

 

wie gut er spielt hat mann in DLBG gesehen,da hat er wieder ein Ei gefressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ redfox: thx für die Info - ich war schon etwas unrund deswegen.

 

 

 

@ Alle die´s interessiert, welche Jungs uns in der RZ verstärken könnten:

 

 

 

MORGEN 10:30 im TZ gegen Weiz!

 

 

 

Verletzt sind Miedl und Radakovics, Robnik ist erkrankt. Von den Profis wird auf Grund der aktuellen Personalsituation keine Unterstützung erwartet, Trainer Gamauf rechnet sogar damit, dass demnächst mindestens 4 weitere Jungteufel zur Beobachtung zu den Profis abwandern werden.

 

 

 

Tippe mal auf Wagner, Krasser, Hirz & ev. Mohiden/Elsneg (oder Reinwald als 3er Goalie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach. Ein Schuß unsererseits in die Mur - mehr war da nicht.

 

 

 

Noch am Besten:

 

 

 

Hirz - Können & Wollen vorhanden

 

Elsneg - detto, allerdings bekam er keine Bälle und versuchte oft, sich diese wenigstens selbst zu holen.

 

Reinwald - Licht und Schatten

 

 

 

Die übrigen kamen über mittelmäßige Leistungen nicht hinaus.

 

 

 

Die absoluten Flops - Das (vorerst) zentrale MF:

 

 

 

Bernhart - bringt keinen geraden Paß zustande

 

Deutschmann - weder Können noch Wollen vorhanden. Bringt nicht mal einen 3-Meter-Paß an den Mann (außer natürlich den Gegenspieler) - ohne Übertreibung!!! Fünf Ballkontakte von Deutschi in Hälfte 2, wenn´s hoch hergeht. So einen schwachen Kicker hab ich bei uns selten gesehen. Bitte Schuhe abgeben; Nichts tun kann ich besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

da hat's aber schon bessere spiele von unseren amateuren gegeben. in der 2. hz habens zumindest probiert. in der ersten hz ist gar nix gegangen.

 

aber man kann ihnen nicht verdenken, das etwas die einstellung und spritzigkeit gefehlt hat.

 

auf ein neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...