
danke harald sükar!
#22
Geschrieben 17 Juli 2006 - 14:19
Wird Zeit, dass morgen die Meisterschaft beginnt...
Vielleicht könnten wir mit Ankick in die neue Saison einen Waffenstillstand ausrufen und uns alle gemeinsam auf das Sportliche konzentrieren. Mit diversen Aussagen ist unserem GAK und seiner Führung bei seiner Arbeit sicher nicht geholfen.
Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen, sonst wirds nämlich langsam sehr öd hier.
Keiner kann uns stoppen GAK!
#24
Geschrieben 17 Juli 2006 - 11:47
Wird Zeit, dass morgen die Meisterschaft beginnt...
Vielleicht könnten wir mit Ankick in die neue Saison einen Waffenstillstand ausrufen und uns alle gemeinsam auf das Sportliche konzentrieren. Mit diversen Aussagen ist unserem GAK und seiner Führung bei seiner Arbeit sicher nicht geholfen.
Dem kann man nur zustimmen.
Ich möchte hier als Sükar Sympatisant mal ein herzliches Dankeschön loswerden. Er hat unseren GAK mit seinem Team gerettet, auch wenn er dafür unpopuläre Maßnahmen setzen musste. Das er damit nicht überall auf Gegenliebe gestoßen ist, ist klar. Ich bin diesem Menschen auf alle Fälle sehr sehr dankbar, denn man muss nicht weit schauen was passiert wenn ein unfähiger, profilierungssüchtiger Präsident am Ruder sitzt. Und da bin ich zu 100% sicher, dass Sükar niemals persönliche Interessen in den Vordergrund gestellt hat. Sticher wird ihn denk ich gut beerben. Die Zusammenstellung des Präsidiums hört sich mMn auch sehr vernünftig an...
#25
Geschrieben 17 Juli 2006 - 11:34
Vielleicht könnten wir mit Ankick in die neue Saison einen Waffenstillstand ausrufen und uns alle gemeinsam auf das Sportliche konzentrieren. Mit diversen Aussagen ist unserem GAK und seiner Führung bei seiner Arbeit sicher nicht geholfen.
#26
Geschrieben 17 Juli 2006 - 11:02
WAhrscheinlich hätte Paul lieber
"HIRNVERBANNTER"
gelesen. Wegen der größeren Aussageschärfe (im Sinne von Genauigkeit).
mig - dabei seit 1974
Gott ich liebe solche Posts !!! Ein Buchstabe weg und schon gibts was zum Schmunzeln. Danke MIG !!!
#27
Geschrieben 17 Juli 2006 - 10:15
"HIRNVERBANNTER"
gelesen. Wegen der größeren Aussageschärfe (im Sinne von Genauigkeit).
mig - dabei seit 1974
PS Tjandl: Freue mich auf die Medienoffensive, der August, der Robsi und der Rudi Hinterlistig werden sicher mit dir reiten und via Brandschriften ( u Reden) Sükar aus dem Vorstand sprengen. Und das Hofrat Reinthaler Turnier wird in "Tjandl - Knirpsolade" umbenannt. Beati pauperes spiritu.
#30
Geschrieben 17 Juli 2006 - 09:03
Ich empfehle Ihnen deshalb, ein anderes Forum aufzusuchen (vielleicht gehts bei den Philatelisten anders zu?!), da ich meine Ausdrucksweise wegen Ihnen nicht ändern werde.
Was hat Ihnen, lieber Paul, überhaupt gestört an meinem Post?
#32
Geschrieben 17 Juli 2006 - 06:55
Wieder ein Beweis deiner "Sprachkultur"
@don evaldo
Stimme dir zu, jetzt sitzen ja alle in einem Boot und ich hoffe es wirkt sich zum Wohle des GAK aus.
Ein wenig Brisanz beinhaltet ja die Situation RR im Praesidium und PS als GM schon. Hoffe aber auch hier auf die Vernunft der Beteiligten.
Eigentlich schon eigenartig, beim GAK wo sich anscheinend nun alle auf das Ziel fin. Rettung geeinigt haben wird heiss diskutiert und ueber die Unaussprechlichen die eine Hausdurchsuchung und und und... haben, ist schweigen im Walde.
#33
Geschrieben 16 Juli 2006 - 22:11
Hahahaha... Geil, geil, geil... Herr Tjandl wird sich was medienwirsames einfallen lassen. Ich freue mich drauf! "Hr. Univ. Prof. Dr. Dr. T. Jandl, seines Zeichens glorreicher Spross der HR Reinthaler - Dynastie und extra für diese Aktion aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten angereist, entzieht hiermit dem GAK die Erlaubnis, den Namen seines Großvaters für jegliche Zwecke zu verwenden!" So wirds in der Krone stehen... (Frage an die Juristen: Ist sowas überhaupt möglich oder hat sich Hr. Jandl zu sehr vom good old Arnie beeinflussen lassen?)
Hr. TJANDL alias VERBANNTER ist offensichtlich nur daran interessiert alles schlecht zu machen und die Leute, die ihre Freizeit und ihr Geld opfern, schlecht zu machen. Das macht sich ja leicht zwischen Villa? zwischendurch einen kleinen Urlaub im Dschungel (hat er selbst geschrieben) und keinerlei Verantwortung für irgendetwas beim GAK zu haben. Wenn Hr. JANDL (edler Spross der Reinthaler Familie, aber offensichtlich war nur der STAMM edel ) wirklich vor hat SEINEN GAK zu helfen und zu retten warum tut er es dann nicht ???? Warum sucht er nicht das Gespräch mit SÜKAR, STICHER und Freunden ???? Warum lässt er sich dann herab mit uns "Normalofans" (ohne Titel und ohne Hirn) zu diskutieren ??? Das Präsidium trägt ihre unterschiedlichen Meinungen ja auch nicht hier im Forum aus. Ein Brief und ein Flugticket würden genügen um einen Termin bei einem Vorstandsmitglied zu bekommen und seine Intelligenz und Wissen dem GAK zu Gute kommen zu lassen.
Warum ??? Ja warum wohl ?!?!? Weiß er nix oder kann er nix, ausser der spärliche Spross eines ehrwürdigen und starken Stammes zu sein??
Verdammt jetzt bin auch auf OFF TOPIC !!! Sollte trotzdem eine Motivation für STICHER und SÜKAR sein.
#34
Geschrieben 16 Juli 2006 - 19:41
Ich liebe dieses Forum mit all seinen hirnverbrannten Postern!!!
Sorry, das musste jetzt sein...

@topic: Danke Harald Sükar, dass du unseren GAK in dieser schwierigen Zeit geführt hast. Danke, dass du deinen Weg zum Wohle des GAK allen Unkenrufen der Kritiker zum Trotz unbeirrt weitergegangen bist! Auch wenn vielleicht teilweise Fehler passiert sind - DANKE trotzdem! Nur wer nicht arbeitet, macht keine Fehler!
#37
Geschrieben 16 Juli 2006 - 16:18
@Spitze Feder
Eines faellt mir bei deinen postings auf. Seit RR wieder aktiviert wurde(aus welchen Gruenden auch immer) ist es vorbei mit den Attacken auf ihn.
Der Hahn dreht sich mit dem Wind.
Ueber den Ruecktritt von HS bin ich nicht ueberrascht, das kenne ich von ihm schon, aber danke
Bitte um eine kurze Erklärung - weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Sollte es sich um diesen PassusDenn gezittert haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug. Zum Glück gab es aber Menschen wie deinen Großvater, Harry Fischl, Rudi Roth und Harald Sükar, die unseren GAK am Leben erhalten haben!
handeln, so mache dir bitte die Mühe, meine Postings durchzulesen. Du wirst einige Male von mir lesen, dass er zum damaligen Zeitpunkt - sprich 2001 - das beste war, das dem GAK passieren konnte. Bitte recherchiere das nächste Mal ganz einfach, ohne irgendwelche Unterstellungen zu veröffentlichen.
#38
Geschrieben 16 Juli 2006 - 14:52
Wenn Schulden -- auch zukuenftig zu erwartende, in der Form von Rueckstellungen -- nicht eingetragen sind, dann ist das betruegerisch und der GAK haette nicht bezahlen muessen (oder den Betrueger auf Rueckerstattung klagen).
Ständig stellen Sie, Herr Jandl, einen solchen Prozess in den Raum. (Und man muss gar nicht über Betrug reden, auch zivilrechtlich könnte man natürlich zu Haftungen des alten Vorstandes kommen.) Nun würde mich interessieren, wie dieses Vorgehen dem GAK dabei helfen hätte können, Spielergehälter und Rechnungen zu bezahlen bzw. ein Budget aufzustellen. MMn wäre das wohl eher kontraproduktiv. Das einzige Ergebnis eines solchen Prozesses wäre, dass am Ende jemand etwas in eine Konkursmasse einzuzahlen hätte. Oder eben auch nicht.
Andere Ansichten?
Der Stehgeiger
#39
Geschrieben 16 Juli 2006 - 14:15
@Spitze Feder
Eines faellt mir bei deinen postings auf. Seit RR wieder aktiviert wurde(aus welchen Gruenden auch immer) ist es vorbei mit den Attacken auf ihn.
Der Hahn dreht sich mit dem Wind.
Ueber den Ruecktritt von HS bin ich nicht ueberrascht, das kenne ich von ihm schon, aber danke
Bitte um eine kurze Erklärung - weiß beim besten Willen nicht, was du meinst. Sollte es sich um diesen Passus
Denn gezittert haben wir in den letzten Jahrzehnten oft genug. Zum Glück gab es aber Menschen wie deinen Großvater, Harry Fischl, Rudi Roth und Harald Sükar, die unseren GAK am Leben erhalten haben!
meinen, so mache dir bitte die Mühe, meine Postings durchzulesen. Du wirst einige Male von mir lesen, dass er zum damaligen Zeitpunkt - sprich 2001 - das beste war, das dem GAK passieren konnte. Bitte recherchiere das nächste Mal ganz einfach, ohne irgendwelche Unterstellungen zu veröffentlichen.
#40
Geschrieben 16 Juli 2006 - 11:55
"Die Vergangenheit zum Wohle der Zukunft des GAK auf sich beruhen lassen = Keine Schmutzwäsche waschen."
Wie schon oben erwähnt: Ohne Rudi Roth und seine Freunde wäre der GAK bald Geschichte. Dazu das nächste Motto der GV: "Man beißt nicht die Hand die einem füttert."
So gibt es die Aussicht, aber noch lange keine Garantie auf eine Verbesserung der Situation des GAK, also zumindest "einen Silberstreifen am Horizont".
Nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem mehr als unser Stadtrivale in der Hand hat. Traurig aber wahr.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0