Zum Inhalt springen

Teamabstellungen


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

Heut war in der Krone zu lesen, dass aufgrund der U19-WM Morgenthaler und vermutlich auch Juno und noch einer (vergessen wer) in den ersten Runden nicht zur Verfügung stehen könnten.

 

Bitte was soll das? Falls das wirklich so is (und ich da net irgendwas falsch verstanden hab), bin ich doch schwer dafür, eine Verlegung der betroffenen Runden zu beantragen. Außerdem würd ich mich schon fragen, wieviel den Herren von der BuLi die Nachwuchsförderung wert ist, wenn Vereine mit guter Jugendarbeit bestraft werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst mir den spirk fürs mittelfeld nicht... und morgenthaler und glauninger sollen unbedingt in der u-19 spielen... sowas erlebt man nur einmal im leben und da sollens hin.. das ,üsste sogar vom verein gefördert gehören.. juno ist auch a-team spieler deswegen scheint er nicht mehr im u-19 kader auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergesst mir den spirk fürs mittelfeld nicht... und morgenthaler und glauninger sollen unbedingt in der u-19 spielen... sowas erlebt man nur einmal im leben und da sollens hin.. das ,üsste sogar vom verein gefördert gehören.. juno ist auch a-team spieler deswegen scheint er nicht mehr im u-19 kader auf

Juno scheint zwar nicht mehr dort auf, jedoch hat Gludowatz? gesagt, dass er mit dem stärksten möglichen Team spielen will. Und da Juno noch berechtigt ist, wär er da sicher dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edelroller schrieb:

mura ist verletzt

 

Er hat sich am 23.Juni verletzt und fällt 2 Wochen aus und

am 18.Juli beginnt die Meisterschaft mit einem Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria.

Dürfte also genug Zeit sein um sich wieder körperich perfekt vorzubereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...