Zum Inhalt springen

Franko Foda ist neuer Sturm Trainer!


180802

Empfohlene Beiträge

WURSCHT GRAZ...

 

Da möchte ich gleich einstimmen!

 

 

Apropo: hab mal so zum spass das Sturm Lied abgeändert:

 

"sch*** drauf auf den SK Wurm, sch*** drauf auf den SK Wurm...

sie spüln an vuischaß, die Buam vom SK Wurm, aus da Steiermoak...

sch*** drauf auf den SK Sturm...."

 

Ich weiß, is a bissl off topic, i finds aber trotzdem lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus wirtschaftlichen Gruenden musste Schilcher gehen, denn lt. Kartnig kann sich Sturm Schilcher nicht mehr leisten.

Was muss der fuer ein Gehalt gehabt haben, wenn wir uns PS leisten koennen.

Schilcher wird der nächste Totengräber des HK sein. Is halt blöd, wenn mans sich mit allen verscherzt, die wissen, wieviel Dreck man am Stecken hat...

 

Bin schon gespannt auf den Prozess Schilcher - Kartnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, is a bissl off topic, i finds aber trotzdem lustig :lol:

 

Ich lach mich tot ... :roll:

 

Zu Foda: Ist im Prinzip keine schlechte Lösung. Als jemand, der für den gesamten Nachwuchs tätig war, ist er doch geradezu prädistiniert für diesen Posten. Die meisten Spieler aus der Kampfmannschaft kennt er schon (Krammer, Ertl, Salmutter, Leitgeb, Mörec, Rabihou, Rottensteiner, Rauter, Säumel 1 + 2 usw.), muss daher auch wissen, wie er mit ihnen umgehen kann. Da der SK Sturm seinen Kader sowieso nur über den Nachwuchs verstärken kann (mangels Transfermöglichkeiten), wird er sich hoffentlich doch die richten Jungspunde raussuchen. In seiner 1. Ära als Cheftrainer hat er ja glaube ich auch immer mit 2 Stürmern gespielt. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?

Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich :wink:

 

Genauso wie sich die Engländer abgehaut haben, dass bei uns einer Sick heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?

Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich :wink:

laut soundportal-moderator felix v. bally heissts so ca. das, was das standardwissen der meisten leute in französisch ist (moulin rouge lässt grüssen) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch die Folge von "genial daneben" gesehen wo Hugo Egon Balder wissen wollte warum ein volles Fußballstadion in Brasilien (Länderspiel D gegen Braslien) beim Einwechseln von Franco Foda zu lachen begann?

Ich schätz mal, dass Franco Foda auf portugiesisch irgendwas heißt. Wohl nix ehrenhaftes, schätz ich :wink:

 

Genauso wie sich die Engländer abgehaut haben, dass bei uns einer Sick heißt...

 

franco foda = ficken umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Wikipedia:

 

Foda - der mit der deutschen Nationalmannschaft einmal in Brasilien zu Gast war - sorgte bei einem Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt. Denn der Ausdruck "Franco Foda" ist auf portugiesisch ein etwas derberer Ausdruck für die unentgeltliche Anbietung des Sexualaktes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...