Zum Inhalt springen

Letzte 5 Runden


Shorty18

Empfohlene Beiträge

Nachdem im letzten Spiel der Kampfmannschaft in Tirol Lechner, Spirk, Junuzovic und Hassler mehr als 45 Minuten im Einsatz waren, dürfen diese nicht mehr in den letzten 5 Runden der Amateure eingesetzt werden.

 

Weshalb spielen aber die folgenden nicht:

 

Kujabi, Sonnleitner, Pirker und Tormann Leitner?

Es werden ja nicht alle 4 verletzt sein? Ich bin schon der Meinung, mit diesen Spielern viel eher den Aufstieg schaffen zu können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dann mit Razenböck und Heinz Lienhart? Warum verstärken die uns nicht?

lienhart ist weg, sein vertrag wurde nicht verlängert.

nichts desto trotz könnten uns beiden mmn nicht helfen. reinwald spielt gut im tor, an ihm wirds nicht liegen ob iwr jetzt aufsteigen oder nicht.

 

das 2:2 gg. kalsdorf war jetzt schon bitter. jetzt heißts beten das allerheiligen nicht vorbeizieht :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde das morgige Landesliga-Match gegen Weiz eigentlich so angesetzt, dass man nicht auch das WM-Testspiel Trinidad und Tobago vs. Wales in Liebenau anschauen kann, da das nur 1 1/4 Stunden später angepfiffen wird? - Ich dachte, IMG und somit auch der GAK sind doch an der Vermarktung dieses Freundschaftsspiels wesentlich interessiert und hoffen daher auf viel Zuspruch...

Wenn jetzt aber die Amateure fast gleichzeitig spielen, werden doch viele GAK-Fans (vielleicht auch ich) eher in Weinzödl unsere Jungen Roten im spannenden Kampf um den Regionalliga-Aufstieg unterstützen, als sich in Liebenau dem Karibik-Flair in einem doch mehr oder minder bedeutungslosen Spiel hinzugeben.....

:shock::?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...