Zum Inhalt springen

SENAT V ERTEILT LIEBHERR GAK LIZENZ


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Harald Sükar und sein Team!

 

Die letzten Monate waren für unsere Führungscrew die Hölle, es waren tonnenweise Felsbrocken aus dem Weg zu räumen. Danke für die Energie, den Einsatz, die Mühen und die finanziellen Mittel, die ihr in unseren GAK investiert habt und vor allem dafür, niemanden aus seiner Verantwortung gelassen zu haben!

 

Mit der Lizenz ist die harte Arbeit aber noch nicht zu Ende. Jetzt gilt es, eine starke Mannschaft für die kommende Saison auf die Beine zu stellen und dafür zu sorgen, dass wir nie wieder in eine solche Situation kommen! Dabei habe ich vollstes Vertrauen in das Präsidium des LIEBHERR GAK.

 

p.s.: Habe mir gerade diesen Thread durchgesehen und es fehlen mir bisher speziell drei Poster, die hier ihre Freude kundtun: tjandl, paul und uw. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Dank geht an Hrn. Sticher von der Fa. Bit der neben Harald wohl am meisten dazu beigetragen hat!

Viel Glück weiterhin!

@ Spitze Feder... Stimme dir zu ;-) Wobei... wenn der gak konkurs gegangen wäre wäre wenigstens alles ans Tageslicht gekommen wer die Leichen hinterlassen hat... und du weißt bescheid was passiert ist.. Was man von manchen nicht behaupten kann. Wenn ich mir so deine letzten Wörter im Posting ansehe weiss ich wer :)

@8054 wofür danke an rudi roth ? Hätte er seine "Verantworung" nicht übernommen dann wäre der GAK konkurs und alle Taten die passiert sind wären aufgeflogen. Wäre doch lustig gewesen wenn die Polizei auch noch das Haus von Hrn. Roth umstellt. Wer es nicht weiss. Beim Kartnig war es gestern so. :-)

Nächste Saison wird zwar nicht die Übermannschaft kommen aufgrund der Finanzlage aber wenigstens eine Steigerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Freude ist riesengroß.

Trotzdem kann ich Finanzminister's Gefühle verstehen und stimme seinem Posting zu.

 

Auf jeden Fall überwiegt aber die Vorfreude auf die nächste Saison und wie ich's schon des öfteren mal geschrieben hab: Die ganze G'schicht (mit Sükar, Söndergard und dem jungen Team) hat Zukunft. Wir gehen jetzt einen Weg, den die anderen Vereine noch vor sich haben. Vor allem die finanzverwöhnten Verteilerkreisler und die Dosen werden's da mal ganz, ganz schwer haben.

 

auf die Roten

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So uw bitte zum "verbalen Watschen abholen" kommen, anstellen:

Das ist mir persönlich ein ganz großes Anliegen!

 

Weil Du bist mir mit Deinen destruktiven Postings derart auf die Eier gegangen, dass mir die passenden Worte dafür fehlen.

 

Also wie war das nochmal, dass der Sükar nicht einmal die Lizenz zusammenbringt?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

p.s.: Habe mir gerade diesen Thread durchgesehen und es fehlen mir bisher speziell drei Poster, die hier ihre Freude kundtun: tjandl, paul und uw. :wink:

 

warum ärgert ihr euch mit diesen drei postern herum? Ignoriert sie so wie ich, denn irgendwann wird es ihnen zu blöd und sie verschwinden wieder so schnell wir sie gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mich zwar nicht zu entschuldigen, aber man stelle sich vor ich bin fern der Heimat und muss dazu noch arbeiten.

 

Also: Hary du hast deine Sache gut gemacht, danke.

Danke auch an RR fuer seine Hilfe.

 

Ich werde nicht verschwinden, den es ist auch mein GAK und Gott sei Dank gibt es nicht nur Mastdarmakrobaten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mich erstens nicht als Mastdarmakrobat, bin auch nicht von der PR-Abteilung und will auch gar nicht, dass Du verschwindest - Paul.

 

Auch mit tjandl habe ich schon einige Sträusse ausgefochten, wie mit Dir, ohne mir zu wünschen dass er sich verabschiedet.

 

Bei uw sehe ich die Sache schon ein bischen anders.

 

P.S.: Möchte mich bei allen, vor allem auch bei tjandl, für Ihre Mails an Wegscheider bedanken. Selbst wenn sie gleich gelöscht wurden, so zeigten sie, dass der GAK vielen ein Herzensanliegen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotz allem stelle ich die Frage in den Raum:

Was ist aus unserem MAIKÄFER geworden? Flattert er gerade in seinem Monat nicht? Oder hat er sich gar zum Professor in Washington verpuppt?

 

Ich glaube der Käfer postet jetzt im 1860er Forum und verteidigt den Schoko ! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen mir schön langsam auf die nerven!

 

ich bin bei gott kein großer poster hier. ich erlaube mir allerdings täglich fast alle neuen beiträge durchzulesen. und beinahe in jedem thema, wenn es etwas mehr als 5 postings hat, wird irgend eine meinung, ob sie nun richtig oder falsch ist, schlecht gemacht oder der schreiber wird beschimpft. mitunter entschuldigen sich poster schon bevor sie überhaupt begonnen haben zu schreiben!!! so weit sind wir schon! das find ich schlimm!!!

 

es geht hier um die lizenz! und die haben wir! gott sei dank!

 

 

lasst uns doch endlich wieder zu den wichtigen themen des gak herzens kommen:

 

wer wird geholt, wer wird den verein verlassen, und wo werden wir in der nächsten saison landen?

 

vor den müllmännern? - ist der papst katholisch?

 

ich genieße eure spekulationen, aber ich hasse eure streitereien!!!

 

mit teuflischen grüssen

devilinaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Harald Sükar und sein Team!

 

Die letzten Monate waren für unsere Führungscrew die Hölle, es waren tonnenweise Felsbrocken aus dem Weg zu räumen. Danke für die Energie, den Einsatz, die Mühen und die finanziellen Mittel, die ihr in unseren GAK investiert habt und vor allem dafür, niemanden aus seiner Verantwortung gelassen zu haben!

 

Mit der Lizenz ist die harte Arbeit aber noch nicht zu Ende. Jetzt gilt es, eine starke Mannschaft für die kommende Saison auf die Beine zu stellen und dafür zu sorgen, dass wir nie wieder in eine solche Situation kommen! Dabei habe ich vollstes Vertrauen in das Präsidium des LIEBHERR GAK.

 

p.s.: Habe mir gerade diesen Thread durchgesehen und es fehlen mir bisher speziell drei Poster, die hier ihre Freude kundtun: tjandl, paul und uw. :wink:

 

Sorry, war auf Dienstreise.Bin natürlich auch froh, dass wir die Lizenz bekommen haben.

So schleimig wie du kann ich es jedoch nicht formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich freue mich vor allem auch über den professionellen und sympathischen umgang mit dieser entscheidung, uns die lizenz für die kommende erstliga-spiel-saison zu gewähren...

 

keine wie auch immer gerartete retter-darstellung, wie sie HK gleich produziert hat; einfach erleichterung zeigen und ein danke an alle unterstützer...

 

so passt das!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schoen so im Zentrum meines GAK zu stehen wie ich.

 

Da komme ich von einer Reise zurueck, und lese in mehreren Mails meinen Namen -- obwohl ich seit einer Woche gar nicht geschrieben habe.

 

Wenn ich nicht wuesste wie wichtig meine Postings sind wuerde ich glatt annehmen dass einige hier eher an persoenlichen Attacken als an den Themen interessiert sind. Aber das kann ja so nicht sein, wir sind ja alle eine GAK Familie.

 

Ja, fuer alle die die sich so um mein Wohlergehen kuemmern, die Reise war erfolgreich. Danke fuer die freundlichen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meistertitel war sicherlich ein wunderbares - hoffentlich nicht einmaliges - Erlebnis.

 

ABER: seltsamerweise war ich nie stolzer ein ROTER zu sein, als in diesen Tagen. Fragts mich nicht wieso, aber so ist es nunmal. Es is einfach ein Gefühl, das plötzlich stärker is als sonst.

 

So z.B. wo ein Kartnig wieder von SEINEN Heldentaten spricht, zeigt sich unser (ZITAT aUWeh Selbstdarsteller) Präsident mit jenen, die Geholfen haben, ohne sich selbst in der Vordergrund zu stellen.

 

Das sind wahre Helden .... das sind Zeiten wo einem das Rote Herz halt besonders laut schlägt.

 

schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...