Zum Inhalt springen

SENAT V ERTEILT LIEBHERR GAK LIZENZ


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

EDIT Part 2: der Typ schert sich um keine Auflagen, dem ist völlig wurscht ... Alles wieder vergessen .... i pocks anfoch ned.

 

Wie redest du über den selbsternannten Retter von Sturm

*Vorsicht Ironie*

 

Gut, dass du laufen bist, so hast des Interview net im Kurzsport sehn müssen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, wer hätte noch vor kurzem gedacht, dass es je soweit kommt und wir hier um die Lizenz zittern müssen.

Danke Harald Sükar, bitte jetzt am Ball bleiben mit der Sanierung des Vereines.

 

1. Bitte alle Verträge von Peter Svetits auf Wasserdichtigkeit im Sinne des GAK zu überprüfen. Es kann nicht sein, dass sich der Mann selbst bezahlt indem er irgendwie an Ein- und vor allem Weiterver-Käufen verdient. Damit ginge die Planung gegen den GAK los.

 

2. Vernünftig den jungen Weg weitergehen. Den guten Jungen langfristige Verträge mit langfristigen Perspektiven bieten.

Trainingsmöglichkeit, Trainerteam, eine gute Bühne in der Bundesliga sein.

 

3. Langfristiger Aufbau von höheren Zuseherzahlen. Jetzt ist die Chance groß wie nie. Wir müssen wieder der Außenseiter werden, der für alle Mannschaften unangenehm zu spielen ist. Auch wenn wir nur im Mittelfeld sind, aber jederzeit das Zeug dazu haben auch den Meister und Salzburg zu schlagen werden die Zuseher kommen und zwar solche die auch nach drei Niederlagen noch kommen.

 

Ich vertraue dem jetzigen Team und werde mir eine Saisonkarte 06/07 zulegen. Jetzt, Lars Söndergard gilt es. Zeig uns was du drauf hast, du hast mMn bis November dazu Zeit. alles hinter Platz 7 ist dein Versagen. Alles vor dem 5. Platz dein Verdienst.

 

Hurra wir leben noch!

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Finanzminister Halbzeitpause: WAs kümmert uns der trainerlose, heimatlose, sportdirektorlose und bald spielerlose Ex-Jakominihaufen. Seit Jahren ärgere ich mich nicht mehr über HK ich wundere mich nur.

 

Zur Beruhigung vielleicht ein Spruch aus dem Indianischen:

Setze dich ans Ufer eines Flusses und warte bis die Leichen deiner Feinde vorbeitreiben.

In diesem Sinne auf in ein Erneuerungsjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertraue dem jetzigen Team und werde mir eine Saisonkarte 06/07 zulegen.

Hochlöbliches Vorhaben! Applaus!

Anregung - wie wäre es mit einem zusätzlichem Bonbon? Den Erwerb der Mitgliedschaft beim GAK? Hilft auch!

 

meint

halbzeitpause

 

das erste Mal 1963 auf der damaligen Sandbahn im alten GAK-Stadion auf die Nase gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Anregung - wie wäre es mit einem zusätzlichem Bonbon? Den Erwerb der Mitgliedschaft beim GAK? Hilft auch!

 

meint

halbzeitpause

 

das erste Mal 1963 auf der damaligen Sandbahn im alten GAK-Stadion auf die Nase gefallen.

 

Das wär gar nicht schlecht, was heisst nicht schlecht, eine SUPER Idee. Für alle die eine Saisonkarte erwerben ist der Mitgliedsbeitrag bis Jahresende kostenlos. Sicher ein Super Anreiz. Wer mal Mitglied ist tritt nicht mehr aus (ausser die Ratten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt, sagt es allen Leuten - der GAK ist immer noch nicht tot!

Ich bin mir sicher, wir werden nächste Saison wenn auch keine großartige, so doch eine Mannschaft haben, die sich unsere Unterstützung verdient hat; mit Mitgliedschaft, Dauerkarte und von ganzem Herzen.

 

Rot und weiß.

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der Himmel über Graz leuchtet rot-die Vernunft hat wieder gesiegt.

Danke Harald Sükar, danke an den ÖFB und danke an den Gak und den größten Dank an Manfred Wegscheider.

 

Ale ale ale ale....................................

Ab in die nächste saison und angriff auf an uefa cup platz.

Danke burschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die KLEINE Online liest glaubt man, es gibt kein anderes Foto in ihren Archiven als den schiachen Kartnig. Ist der Redakteur dort schwul (habe nix gegen Homosexuelle, falls sich wieder wer aufregt) und schmeisst dem Kartnig andauernd eine Seife vor die Füsse ?!?!

Das gleicht schon einem KARTNIG Fotoalbum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs am Abend schon in einem ORF-Interview gesagt. Ein großer Dank gilt unserem Präsidenten und seinem Team, die es möglich gemacht haben, die notwendigen finanziellen Mittel aufzutreiben, um die Lizenz zu erlangen.

Wenn auch die nächsten Monate finanziell noch schwer genug für uns werden, so heißt es jetzt für uns Ärmeln aufkrempeln und alle gemeinsam an einen Strang ziehen. Versuchen wir mit Dauerkartenverkauf und Mitglieder - werbung neue Fans für unseren GAK zu gewinnen! Nach dem verkorksten Frühjahr sollte nun Aufbruchstimmung beim GAK herrschen!Laßt uns beginnen ...........................!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem, wenn wir so spielen wie phasenweise im Frühjahr, sind wir in der neuen Saison abstiegsgefährdet! Jetzt heißt's in Ruhe für die neue Spielzeit planen und einen leistungsstarken Kader auf die Beine stellen - trotz Gehaltsreduktionen!

Da ich bei "Liebherr GAK Fußball" immer noch keine Umfrage starten kann, mal so die Frage: Soll Lars bleiben??

Bitte HerrKlaus, richt das mal mit der Umfrage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ euro08

Der Vorstand wird schon sein bestes geben (machen)!!

 

Die Spieler werden sich schon noch einspielen und wirst sehen wir werden im Mittelfeld sein!!!

 

Bei Lars sehe ich die Chancen 50:50 , ich weiss ja selber nicht ob er bleiben soll,

aber ich bin zu 51 % dafür das er bleiben soll!!!!

 

 

ps: die mehrheit entscheidet ( 51 % ist die Mehrheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt schreib ich mein 1000. Post.

 

ICH LIEBE MEINEN GAK UND BIN STOLZ EIN ROTER ZU SEIN. ICH FREUE MICH, DASS ICH MIT MEINEM STIEFSOHN WIEDER VON KÄRNTEN NACH GRAZ FAHREN DARF UM MEINE (UNSERE) ROTEN ZU UNTERSTÜTZEN.

 

Es gibt, trotz Lizenz, für unsere Führung noch viel zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass HS und PS es schaffen werden und wir in diesem Jahr noch viel Freude mit unseren Roten haben werden.

 

Als dann Freunde:" Wir sind ROT, wir sind WEISS und das andere kümmert uns einen SCHEI.. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei "Liebherr GAK Fußball" immer noch keine Umfrage starten kann, mal so die Frage: Soll Lars bleiben??

Bitte HerrKlaus, richt das mal mit der Umfrage!

Da gibts eh nix zu fragen - wir können uns keinen neuen Trainer leisten.

und nachdem so viele Erstposter (und auch andre User) immer schwachsinnige Umfragen gestartet haben, ists hier halt mal (einstweilen) verboten.

Nr.1

Admin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank hat das Zittern jetzt sein Ende! Gratulation an alle, die zur positiven Lizenz-Situation beigetragen haben.

 

Aber eines muss klar sein: Die Lizenzzusage ist auch ein Auftrag an die Verantwortlichen, dass sich solch eine finanzielle Scheissgasse NIE WIEDER wiederholt. Lieber kleinere (Auer-)Brötchen backen und solide wirtschaften als dubiose Kellerleichen produzieren und Harakiri begehen müssen!

 

Wir werden auch mit unseren tollen Jungspunden und den routinierten Altspatzen ein begeisterndes Team mit Freude am Erfolg und hoffentlich kräftiger Unterstützung unseres beeindruckenden Supports auflaufen sehen!

 

Und noch eines muss ich loswerden: Freuen wir uns alle, dass wir so hoffnungsvolle Nachwuchskicker haben und beten wir zum Fussballgott, dass sie solange wie möglich und mit Stolz den roten Dress tragen werden, und denken wir bittschön nicht schon am Beginn ihrer Karriere daran, was sie bei einem Verkauf dem Verein bringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Danke Harry Sükar, dass Du uns in dieser schwersten Zeit der Vereinsgeschichte vorstehst

- Danke, dass Du obwohl Dir medial und von vielen realitätsfremden Fans der Orkan entgegenblies, Deinen Mann gestanden bist - es ist sicherlich angenehmer ein "Schönwetterpräsident" zu sein

- Danke, dass Du für Kredite bürgst

- Danke, dass Du der Präsident bist, der die Nähe der Fans sucht, wie kein anderer vor Dir (Fangruppentreffen, Gastrotour, Seite des Präsidenten ....)

- Danke an Deine Vize Sticher und Schleich, dass Ihr Euch so genial ergänzt

- Danke auch an Rudi Roth, dass er zu seiner Verantwortung steht

 

Das ist kein "Einischleimen" sondern ein herzlicher Dank an all jene (und auch an Ungenannte), die mir es ermöglichen auch im nächsten Jahr meine geliebten Roten in der BuLi zu sehen, mit Dauerkarte, aber das versteht sich ja von selbst.

 

Danke sagt 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ginsfamily--

 

Unser zweiter Meistertitel ist unter Dach und Fach, ich bin begeistert. Ein riesengrosses Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, an erster Stelle steht für mich immer noch unser Retter Harald Süker.

 

Jetzt können wir uns endlich wieder dem Sport widmen - also auf gehts Rote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mitgeholfen haben, damit der GAK weiterbesteht.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich Mitglied des GAk werden kann, denn ich habe geschworen, wenn der GAK die Lizenz bekommt, werde ich

Mitglied. Saisonkarte ist sowieso Pflicht.

 

Hätte nichts dagegen, wenn ich vile Nachahmer finde. :wink::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...