Zum Inhalt wechseln



Foto

SENAT V ERTEILT LIEBHERR GAK LIZENZ


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#1 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2006 - 20:25

Der Meistertitel war sicherlich ein wunderbares - hoffentlich nicht einmaliges - Erlebnis.

ABER: seltsamerweise war ich nie stolzer ein ROTER zu sein, als in diesen Tagen. Fragts mich nicht wieso, aber so ist es nunmal. Es is einfach ein Gefühl, das plötzlich stärker is als sonst.

So z.B. wo ein Kartnig wieder von SEINEN Heldentaten spricht, zeigt sich unser (ZITAT aUWeh Selbstdarsteller) Präsident mit jenen, die Geholfen haben, ohne sich selbst in der Vordergrund zu stellen.

Das sind wahre Helden .... das sind Zeiten wo einem das Rote Herz halt besonders laut schlägt.

schönen Abend!
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#2 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge

Geschrieben 18 Mai 2006 - 19:55

ZUSAMMENHALTEN !!!!!!!!!!
nicht gegeneinander !!!! Miteinander!!!

#3 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2006 - 22:52

Mein Post hier wurde gegenstandslos, daher von mir entfernt.
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!

#4 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 17 Mai 2006 - 19:26

wollte niemandem zu nahe treten,habs rausgenommen
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#5 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 17 Mai 2006 - 19:20

ad maikäfer

@florianforever
@gak68

morgen fahr ich wieder ins Lagerhaus und besorg mir ein Sackerl Insektizide
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#6 tjandl

tjandl

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 258 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2006 - 18:44

Schon schoen so im Zentrum meines GAK zu stehen wie ich.

Da komme ich von einer Reise zurueck, und lese in mehreren Mails meinen Namen -- obwohl ich seit einer Woche gar nicht geschrieben habe.

Wenn ich nicht wuesste wie wichtig meine Postings sind wuerde ich glatt annehmen dass einige hier eher an persoenlichen Attacken als an den Themen interessiert sind. Aber das kann ja so nicht sein, wir sind ja alle eine GAK Familie.

Ja, fuer alle die die sich so um mein Wohlergehen kuemmern, die Reise war erfolgreich. Danke fuer die freundlichen Gedanken.

#7 Rot

Rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2006 - 01:52

Gratulation an die Verantwortlichen. Jetzt kann gezielt an der Zukunft des GAK gearbeitet werden.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und eine spannende WM.

#8 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2006 - 00:16

Ich glaube der Käfer postet jetzt im 1860er Forum und verteidigt den Schoko ! :roll:


:lol: :lol: :lol:


PS: Aber ich hab neulich einen Maikäfer mit 110 verräumt. Dieser riesige schleimige Klecks auf meiner Windschutzscheibe wird doch wohl nicht... :o
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#9 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 11:39

...ich freue mich vor allem auch über den professionellen und sympathischen umgang mit dieser entscheidung, uns die lizenz für die kommende erstliga-spiel-saison zu gewähren...

keine wie auch immer gerartete retter-darstellung, wie sie HK gleich produziert hat; einfach erleichterung zeigen und ein danke an alle unterstützer...

so passt das!

meph

#10 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 11:02

So schleimig wie du kann ich es jedoch nicht formulieren.

:?:
Ach, hast Du aber seltsame Sorgen.

#11 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:49

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an Harald Sükar und sein Team!

Die letzten Monate waren für unsere Führungscrew die Hölle, es waren tonnenweise Felsbrocken aus dem Weg zu räumen. Danke für die Energie, den Einsatz, die Mühen und die finanziellen Mittel, die ihr in unseren GAK investiert habt und vor allem dafür, niemanden aus seiner Verantwortung gelassen zu haben!

Mit der Lizenz ist die harte Arbeit aber noch nicht zu Ende. Jetzt gilt es, eine starke Mannschaft für die kommende Saison auf die Beine zu stellen und dafür zu sorgen, dass wir nie wieder in eine solche Situation kommen! Dabei habe ich vollstes Vertrauen in das Präsidium des LIEBHERR GAK.

p.s.: Habe mir gerade diesen Thread durchgesehen und es fehlen mir bisher speziell drei Poster, die hier ihre Freude kundtun: tjandl, paul und uw. :wink:


Sorry, war auf Dienstreise.Bin natürlich auch froh, dass wir die Lizenz bekommen haben.
So schleimig wie du kann ich es jedoch nicht formulieren.

#12 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:41

gehen mir schön langsam auf die nerven!

ich bin bei gott kein großer poster hier. ich erlaube mir allerdings täglich fast alle neuen beiträge durchzulesen. und beinahe in jedem thema, wenn es etwas mehr als 5 postings hat, wird irgend eine meinung, ob sie nun richtig oder falsch ist, schlecht gemacht oder der schreiber wird beschimpft. mitunter entschuldigen sich poster schon bevor sie überhaupt begonnen haben zu schreiben!!! so weit sind wir schon! das find ich schlimm!!!

es geht hier um die lizenz! und die haben wir! gott sei dank!


lasst uns doch endlich wieder zu den wichtigen themen des gak herzens kommen:

wer wird geholt, wer wird den verein verlassen, und wo werden wir in der nächsten saison landen?

vor den müllmännern? - ist der papst katholisch?

ich genieße eure spekulationen, aber ich hasse eure streitereien!!!

mit teuflischen grüssen
devilinaman

#13 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:41

Aber trotz allem stelle ich die Frage in den Raum:
Was ist aus unserem MAIKÄFER geworden? Flattert er gerade in seinem Monat nicht? Oder hat er sich gar zum Professor in Washington verpuppt?


Ich glaube der Käfer postet jetzt im 1860er Forum und verteidigt den Schoko ! :roll:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#14 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:12

Sehe mich erstens nicht als Mastdarmakrobat, bin auch nicht von der PR-Abteilung und will auch gar nicht, dass Du verschwindest - Paul.

Auch mit tjandl habe ich schon einige Sträusse ausgefochten, wie mit Dir, ohne mir zu wünschen dass er sich verabschiedet.

Bei uw sehe ich die Sache schon ein bischen anders.

P.S.: Möchte mich bei allen, vor allem auch bei tjandl, für Ihre Mails an Wegscheider bedanken. Selbst wenn sie gleich gelöscht wurden, so zeigten sie, dass der GAK vielen ein Herzensanliegen ist.

#15 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:07

Ich brauch mich zwar nicht zu entschuldigen, aber man stelle sich vor ich bin fern der Heimat und muss dazu noch arbeiten.

Also: Hary du hast deine Sache gut gemacht, danke.
Danke auch an RR fuer seine Hilfe.

Ich werde nicht verschwinden, den es ist auch mein GAK und Gott sei Dank gibt es nicht nur Mastdarmakrobaten!!

#16 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 10:05

Aber trotz allem stelle ich die Frage in den Raum:
Was ist aus unserem MAIKÄFER geworden? Flattert er gerade in seinem Monat nicht? Oder hat er sich gar zum Professor in Washington verpuppt?
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!

#17 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 09:52

p.s.: Habe mir gerade diesen Thread durchgesehen und es fehlen mir bisher speziell drei Poster, die hier ihre Freude kundtun: tjandl, paul und uw. :wink:


warum ärgert ihr euch mit diesen drei postern herum? Ignoriert sie so wie ich, denn irgendwann wird es ihnen zu blöd und sie verschwinden wieder so schnell wir sie gekommen sind.
aus, vorbei, gute Nacht

#18 don evaldo

don evaldo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 826 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 09:39

So uw bitte zum "verbalen Watschen abholen" kommen, anstellen:
Das ist mir persönlich ein ganz großes Anliegen!

Weil Du bist mir mit Deinen destruktiven Postings derart auf die Eier gegangen, dass mir die passenden Worte dafür fehlen.

Also wie war das nochmal, dass der Sükar nicht einmal die Lizenz zusammenbringt?!!!

#19 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 09:13

ein riesengrosses danke an sükar, schleich, sticher, roth und allen anderen die dem gak die lizenz gesichert haben!!!

#20 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2006 - 09:05

Ich danke Gott für diesen Präsidenten, seine Mitarbeiter und Gönner!!!

mir fällt ein Berwerk vom Herzen!! :D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0