Zum Inhalt springen

Keine Disziplin in Sektor 25


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Ich war heute beim Derby und ich muss sagen es ist soweit das es mir wurscht ist ob der GAK eine Lizenz bekommt oder nicht.

 

Es herrscht in Sektor 25 einfach keine Disziplin. Eine Kollegin wurde von einer Rauchbombe so stark getroffen das die Jacke (120 Euro) hinten total verbrannt ist, die Schuhe (90 Euro) total versenkt sind durch das Feuer.

 

Nein mann musste die Rauchbomben (5 STÜCK) in die in die Menge werfen.

 

Es waren in den ersten 2 Reihen genug Platz wo keine Zuschauer waren.

 

Übrigens diese Kollegin war total blau im Gesicht weil sie keine Luft mehr bekam. Der Ordnerdienst interessiert sich einen sch****dreck dafür (Jo wos sui i mochen war die antwort). Mann wollte diese Person die keine Luft mehr bekam nicht einmal aus dem sektor lassen( das ist die größte Frechheit ).

 

Ich meine was ist wenn da einen die haare zu brennen beginnen was ist dann? Dann ist keiner schuld oder was? Möchte informationen bitte wo man da ein Nachspiel gegen den Ordnerdienst einleiten kann.

 

 

Das ist die größte Frechheit sondergleichen. Steht außerdem auf der karte das mann Rauchkörper nicht im Stadion zünden darf.

 

Stadionsprecher Martin Zwischenberger gab durch das die Fans mit dem sch*** aufhören sollen und mann schmeißt das dann trotzdem no in die Menge und net dort wo keiner ist.

 

I mann muss es soweit kommen das einer stirbt bis mann was tut.

 

Das ist eine Frechheit sondergleichen.

 

Wenn wollen diese Möchtegern Fans schaden ? Den GAK oder wenn?

 

Würde mich über Zuschrift freuen!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauch ist das wenigere Problem. Einfach das mann schaut das mann die Bomben in die erste Reihe legt. Es sagt keiner was gegen den Rauch.

 

Weil wenn Kleidung zerstört wird dann ist der Spass vorbei.

 

Und das ma dann a blede Goschn a no angehängt bekommt ist die frechheit.

 

Wie gesagt es sagt keiner etwas wenn man sie in die erste Reihe wirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber GAK-Boy, du hast - obwohl deine Ausdrucksweise etwas "gschert" wirkt - sicherlich mit allem Recht. Wenn da die Gefahr ist, dass Haare verbrennen, 90-Euro-Schuhe und eine 100-Euro-Jacke kaputt werden, dann ist der Aufenthalt im Sektor 25 ja lebensgefährlich!!!

Ordnerdienst hin, Ordnerdienst her, der GAK als Veranstalter hat in so einem Fall dafür zu sorgen, DASS SO ETWAS GAR NICHT ERST VORKOMMT!

Strengere Kontrollen an den Eingängen, konsequenterer Ordnerdienst, höhere Geld- und sonstige Strafen, rigoroseres Einschreiten - die Fans, die so etwas machen, haben sie ja nicht alle!

Der Rauch ist wirklich das allerwenigste, denn das bisschen, was auf den Längsseiten zu spüren ist, übersteht man auch, und, wie Lightforce schon erwähnt hat, wen der Rauch stört, der möge nicht in den 25er!

Trotzdem darf der Aufenthalt dort nicht LEBENSGEFÄHRLICH sein, was für JEDEN Sektor in JEDEM X-BELIEBIGEN Fußballstadion gilt, auch in der indischen Kreisklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euro o8 das du wenigstens so a klasse meinung abgibst.

 

Für mei ausdrucksweise möchte i mi entschuldigen.

 

Das beste ist ja das die Polizei mant sie haben damit nix zu tun.

Aber wehe du maulst wenn an dann hast sofort probleme, aber wenn a person in gefahr ist interessiert das denen an sch****dreck.

 

Sie filmen ja mit oder während des spieles? Für was?

Damit sie wenn sie nix zum tun haben an zeitvertreib haben?

 

I mann dann braucht ma eh ka polizei beim spiel.

 

Aber i werd scho a e-mail an den GAK schreiben. Das das ma wahrscheinlich gar nix tun kann ist schon klar aber mann könnte die Personen ja ausforschen anhand des Videobandes und stadionverbot geben.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um vorzubeugen: Bitte liebe Leidgenossen antwortet hier nicht darauf! Wir ersparen uns viel Leid! Um es noch deutlicher zu sagen: Ich verbiete es, das hat doch alles keinen Sinn. Haltet euch zurück. Also dann.

 

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzthread oder?

 

haha so eien Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen!

1. wenn wir alles in die erste reihe werfen schaut dass doch beschissen aus!

2.Das einzige was abgebrannt ist war ein Die kurve doppelhalter und eine tasche!

3. Am besten nächstes mal sektor 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherzthread oder?

 

haha so eien Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen!

1. wenn wir alles in die erste reihe werfen schaut dass doch beschissen aus!

2.Das einzige was abgebrannt ist war ein Die kurve doppelhalter und eine tasche!

3. Am besten nächstes mal sektor 4!

 

Am besten ist du haltest dich mit deinen äußerungen bitte retour.

Weil es kann nicht sein das aussehen vor sicherheit vorgeht.

 

Die Tasche war eine Pumatasche und kostet a 70 euro.

Soll i da die jacke mal zeigen?

 

Und die schuhe vielleicht a no?

I werd wull wissen was hin ist und was net oder soll i amal dei jacken verbrennen.

 

I wü jetzt net unguat werden aber es muss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haette mir erwartet dass hier jemand von den Fanclubs eine Entschuldigung anbringt, stattdessen lese ich dass es nach nix aussschaut wenn man die Rauchbomben zu weit nach vorne wirft?

 

Ich war immer stolz darauf dass bei meinem GAK keine Rapidzustaende herrschen. Ich hoffe dass ich dazu immer noch Grund haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

war auch im 25er Sektor, habe aber nix gemerkt das ne jacke gebrannt hatte, " nur" ein Doppelhalter.

 

Also was ich gesehen habe, haben die die Rauchbomben eh eher nach vorne geworfen!!!

 

Trotzdem kann es natürlcih sein das eine jacke gebrannt hat, aber gleich von keiner disziplin zu sprechen naja

Im 25er Sektor gibt es keine schlägereien, keine aggresiven leute

da schauts bei den sturm sektoren anders aus, so wie heute im 8ter Sektor nazi sturm fans gegen jugo sturm fans ,

das nenne ich keine disziplin

 

hoffe das deiner kollegin schon besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, alle vermeintlich "Unschuldigen" melden sich hier jetzt zu Wort, suchen nach Ausreden, schieben alles auf die Sturmfans oder sonstirgendwen, wollen das nächste Mal in den Sektor 4 Rauchbomben schmeißen, finden 1. Reihe Bomben schmeißen uncool, behaupten, es wäre eh nur ein Doppelhalter (und halt noch irgendne Kleinigkeit) abgebrannt etc.

:arrow: Niemand gibt gern Schuld zu und deshalb haben alle Beteiligten hier mit Ausreden zu kämpfen.

Ich erwarte hier mir in diesem Thread eine offizielle Stellungnahme zu den Ereignissen von Seiten der Vereinsführung, denn dass niemand der Beteiligten das alles offen zugeben will bzw. darum bittet, dass der Thread geschlossen wird, ist eben mehr als logisch.

Also: Liebe Vereinsführung, Herr Sükar, Herr Leger, Herr Zwischenberger oder sonstwer, der halt fürs Stadion und für die Sicherheit beim GAK verantwortlich ist: Bitte hierher posten, wie es wirklich war (bzw. hat uns das ja schon der GAK Boy geschildert) und dazu eine Stellungnahme abgeben! Warum das wichtig wäre, steht in meinem ersten Post in diesem Thread

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte hier mir in diesem Thread eine offizielle Stellungnahme zu den Ereignissen von Seiten der Vereinsführung, denn dass niemand der Beteiligten das alles offen zugeben will bzw. darum bittet, dass der Thread geschlossen wird, ist eben mehr als logisch. Also: Liebe Vereinsführung, Herr Sükar, Herr Leger, Herr Zwischenberger oder sonstwer, der halt fürs Stadion und für die Sicherheit beim GAK verantwortlich ist:

als ob ma sonst keine probleme hättten? was gibts da viel zum erklären, wer in den 25er geht, weiss im normalfall, dass es dabei schon mal ein bisserl rauchen kann. wobei's natürlich nicht gut is, wenn der besagten dame davon angeblich schlecht geworden is.

 

Bitte hierher posten, wie es wirklich war (bzw. hat uns das ja schon der GAK Boy geschildert) und dazu eine Stellungnahme abgeben!

also du glaubst dem gak_boy mal einfach so, und gehst davon aus, dass er die wahrheit schreibt (soll nicht heissen, dass es nicht so gewesen sein könnte)?? wer sagt denn dass nicht tradition1902 recht hat??

 

i glaub du hast ein gröberes problem mit dem 25er (warum auch immer?). wie gesagt: falls der besagten dame wirklich schlecht geworden sein soll, wärs natürlich bedauerlich, aber aus dem sektor raus wollte sie wohl nicht (zumindest nicht dort, wo man normal aus dem sektor geht), denn ich bin beim eingang oben gestanden und da ist bei gott niemand mit blauem gesicht vorbeigekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so teure klamotten sollte man nicht anziehen, mei freundin hat nach diversen bierduschen (vor allem im meisterjahr) dazugelernt, man geht ja auch nicht mit "gucci" zu nem kick...

 

im 25er blunzt aber jeder auf solche vorfälle ...siehe auch am altersschnitt im sektor...(*jasoschlimmwieichverallgemeinere* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du, lieber gak_boy keine anderen probleme? wie ich lese, ist es halt passiert, doch mit sowas muss man rechnen. und wenn man a bissal an verstand hat, dann geht ma auch ned mit sauteuren klamotten ins stadion. is ja kein ball... der schuldige sollte dazu farbe bekennen, aber du solltest dich auch nicht so aufspielen. denk mal drüber nach, ob du nicht a KLEINES bissi überreagierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja heftig was da abgeht!! ich für meinen teil hab gewusst was passieren wird und deswegen stand ich gestern auch eín bisschen weiter oben ausgerüstet mit schal :twisted: und natürlich so wies sichs gehört wenn man in einem fansektor steht mit nicht sehr teurem bzw. wertvollen gewand!! dann wenns los geht bindet man sich einfach den schal um damit mann nicht direkt den roten rauch einatmet und schon hat sich die sache erledigt!!!

versteh dich gak-boy teilweise, weil mir selbst sowas ähnliches passiert ist nur wars kein teures t-shirt, dass vorher weiss und nacher rosa war!!! man sollte dann nur für sich entscheiden will man stimmung und emotionen wenn man ins stadion geht oder will man irgendwen beeindrucken mit teurem gewand oder überhaupt mit der tatsache in einem fanblock zu stehen?!!

 

und da komm ich zu einem anderen punkt, der mich gestern abseits von der entäuschung nach dem spiel sehr geärgert hat: da stehen leute in unserem sektor die nie bzw. nur sehr selten mitschreien, teils altersbedingt teils ich weiss nicht was... deswegen würde ich auch wie der vorposter sektor 4 empfehlen!!!

 

und eines noch: ich bin bei keinem fanklub, hab keine abokarte und bin auch nicht jedesmal im stadion, weils sich einfach nicht ausgeht!! wenn ich aber dort bin dann immer zu 150% und deswegen check ichs noch immer nicht warum manche leute in unseren FANSEKTOR überhaupt gehen!??

 

lg asroma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie hier manche dieses Verhalten zu rechtfertigen versuchen. Jetzt soll man schon im Vorhinein wissen, das manche Fans sich nicht unter Kontrolle haben (spricht nicht gerade für euren Fanblock) und seine Garderobe derart ausrichten, so auf die Art, "wennst dort hingehst, musst damit rechnen". Vielleicht kommt man mit dieser Mentalität vor Gericht auch durch, wenn man jemanden verprügelt! Manchmal überraschen mich gewisse Leute in diesem Forum immer wieder :roll: (leider nicht positiv gemeint!). mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie hier manche dieses Verhalten zu rechtfertigen versuchen. Jetzt soll man schon im Vorhinein wissen, das manche Fans sich nicht unter Kontrolle haben (spricht nicht gerade für euren Fanblock) und seine Garderobe derart ausrichten, so auf die Art, "wennst dort hingehst, musst damit rechnen". Vielleicht kommt man mit dieser Mentalität vor Gericht auch durch, wenn man jemanden verprügelt! Manchmal überraschen mich gewisse Leute in diesem Forum immer wieder :roll: (leider nicht positiv gemeint!). mfg

 

Vielleicht wollen manche l,eute nacher noch weggehen nach dem spiel wie andere normale leute auch--und das macht sicher keiner von euch mit Jogginghose oder so--sondern da zieht mann sich halt schicker an -- dieser beschriebene Zuschauer wohnt erstens nicht in der nähe des stadions und zweitens unterstützt diese person den gak seit einigen jahren im sektor 25 den gak und ist nicht eine von denen die nur alibimäßig drinnen steht weils halt cool ist sondern die macht mit auch noch-- und wenn ma no aner mit sektor 4 kommt-- dann schauts euch selber mal an.

 

Das mit den Fans die nur alibimäßig drinnen stehen ist so eine sache--da gib ich recht-- weil nur so zum rauchen damit mann glaubt man ist cool das kann mann im sektor 4 auch ok. Aber wenn einer mitmacht a no dann ist das nicht gerechtfertigt das mann mault.

 

Anscheinend haben gewisse Personen nix anderes zu tun als den ganzen Tag lang negativ zu sein-- haben aber von tuten und blasen--geschweige denn vom fussball keine ahnung

 

ich habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tendenziell: Seit wann können Supporttouristen jetzt Anfoderungen stellen?

 

Generell:

und da komm ich zu einem anderen punkt, der mich gestern abseits von der entäuschung nach dem spiel sehr geärgert hat: da stehen leute in unserem sektor die nie bzw. nur sehr selten mitschreien, teils altersbedingt teils ich weiss nicht was...
wenn ich aber dort bin dann immer zu 150% und deswegen check ichs noch immer nicht warum manche leute in unseren FANSEKTOR überhaupt gehen!??

 

Genau über diesen Punkt wundere ich mich seit Jahren... SUPPORTTOURISTEN, obwohl sie mit ihrem monotomen Schweigen, eher als Supportterroristen agieren...

 

 

Anscheinend haben gewisse Personen nix anderes zu tun als den ganzen Tag lang negativ zu sein

Der war gut... :lol::lol::lol: (ich kenn wenn, der hat neun Postings, und alle sind negativ...) :lol:

-- haben aber von tuten und blasen--geschweige denn vom fussball keine ahnung

Na, da kenn ich noch jemanden und der hat von Supportsektoren NULL Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweitens unterstützt diese person den gak seit einigen jahren im sektor 25 den gak und ist nicht eine von denen die nur alibimäßig drinnen steht weils halt cool ist sondern die macht mit auch

 

sry. gak_boy jetzt hast dich selber damit disqualifiziert, da zündelst eine diskusion an, obwohl diese besagte person e immer im 25er sthet, also sollte diese person auch wissen das so etwas passieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...