Zum Inhalt wechseln

Foto

Vorbesprechung: Derby am Samstag

• Please log in to reply
49 Antworten in diesem Thema

#41 MarioKempes

MarioKempes

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 11:32

sportlich gesehen werden wir wohl eher nix reißen denke ich. es sei denn, wir schießn uns gegen die aus dem loch...wär ja auch fein...

wer ins stadion kommt, soll bitte wegen der roten kommen-und nicht, weil man es den andere zeigen will...will man das wirklich? misst man sich mit denen? lasst sie ihr ding machen und so sein wie sie eben sind...

es kann das letzte derby sein, das man zu gesichte bekommt. mir wär vor allem wichtig, dass dieses derby ein würdiges derby wird. klasse und rasse, emotion auf den rängen...
so solls sein-und vielleicht dann noch 3 punkte für uns am ende...aber hauptsache ein würdiges derby

wurscht graz!
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#42 alex03

alex03

Frischling

• Members
  • PIP
  • 85 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 11:19

ich glaube das wird ein zittersieg von 1:0. (Junu)

Vielleicht wirds ja das letzte derby sein also ALLE ins Stadion, am besten ind den 25er!!!!!!!!

mfg

#43 Werxroter

Werxroter

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 10:52

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir heuer noch einen Punkt machen.

Wir bauen 0:2
Rot und Weiss ein Leben lang

#44 Reds1902

Reds1902

www.grazerak.at

• Administrators
  • 1.396 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 10:32

So, es ist soweit, der Optimismus ist in den letzten Tagen und Wochen nun auch bei mir etwas verflogen (sportlich), deswegen tippe ich auf ein sehr sehr enges Derby mit einem Punkt für beide, sprich unentschieden.

Fankulisse wird glaub ich relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für ROT. Ein ausverkauftes Haus wäre glaub ich Balsam auf unseren Wunden, vor allem finanziell wärs sicher kein Nachteil...

1:1 (Pause 0:1), Tore Filipovic und Juno
Zuschauer: 13500;

PS: Ich hab mir gestern auf Premiere Talk und Tore angesehen. Zuerst mal gings 40 Minuten!!! um Rapid, wieso weiß keiner, die haben dort sicher 10 Minuten über ein Treffen der Mannschaft diskutiert - vollkommener Schwachsinn. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Peter Svetits wurde auch interviewt, er scheint keine "Angst" um die Zukunft des GAK zu haben. Lars sitzt aber, falls ich die Aussagen von PS richtig interpretiere, nicht grade fest im Sattel...
Deswegen würde ein Derbysieg ihm sicher sehr helfen. Aber wie gesagt, leicht wirds sicher nicht...

#45 kaa!

kaa!

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 341 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 10:14

Von ausverkauft zu sprechen, halte ich für sehr naiv. Die Zeit der Euphorie ist vorbei, sowohl bei rot als auch schwarz. Und die jetzt erst recht Mentalität existiert bei uns einfach nicht, da steht schon eher das kalkulierende Element im Vordergrund.

Warum manche das Bedürfnis haben, sich ständig mit den Stadtbesetzern zu messen, fantechnisch mein ich, wird mir ein Rätsel bleiben. Lasst die Schwarzen doch schalten wie sie wollen, sie bleiben trotzdem, was sie sind!

#46 keli

keli

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 10:13

na der cyd, unser aller lieblingsschwarzer hier im forum ist wiedermal ausgezeichnet vorbereitet. hast wieder das ganze wochenende durchgestrebert, gell?
1. sturm favorit im derby
2. eventuell das vorletzte spiel des GAK in der buli
3. es sollen wieder gaaaanz viele schwarze kommen

:wink:

und im ernst: die hoffnung auf einen verbleib in der bundesliga lebt natürlich in beiden lagern, aber für ordentlich spannung ist schon gesorgt, wäre zwar bitter, aber niemand kann definitiv ausschließen, daß es nicht das letzte derby ist!

da die situation für beide lager ansonsten traurig genug ist, hoffe ich mal darauf, daß wir wenigstens einen punkt holen und dann wie seit jahren usus in dieser stadt VOR euch schwarzen in der endtablle klassiert sind.
weil sonst hab ich ja keine probleme!!!
rot und weiß ein leben lang!

#47 25er-Hero

25er-Hero

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 09:58

wird diesmal schwerer als je zuvor... aufpassen muss man auf filipovic, der spielt zurzeit den besten fußball in graz.
also alle in 25er oder von mir aus auch 24er und 26er. schön wär mal ein 3 sektoren support, wir müssen endlich mal mit den schwarzen mithalten.

#48 cyd

cyd

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 09:34

Sturm wieder einmal Favorit im Derby ... das hat es lange nicht mehr gegeben. Aber ein Derby hat eigene Gesetze, deshalb ist es sportlich wie immer vollkommen offen.

Fanmäßig dürften nach dem gestrigen Besuch zu urteilen wieder ähnlich viele Schwoaze dem Derby beiwohnen wie beim letzten Auswärtsderby. Daher scheint es nicht unrealistisch, dass beim (vielleicht letzten) Derby noch einmal das "ausverkauft"-Schild hängt - außer die GAK-Fans lassen ganz aus, was ich aber nicht glaube, nachdem es auch für den GAK das vorletzte Bundesliga-Spiel sein könnte.

#49 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 01 Mai 2006 - 09:06

Wir brauchen einen Punkt, dann werden wir als kleiner Trost die Saison
vor Sturm abschliessen.

#50 Baeckermeister

Baeckermeister

Frischling

• Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2006 - 08:53

so.. sehr gespannt bin ich auf den kommenden samstag wenn es in der upc-arena wieder mal gegen unseren stadtrivalen sturm geht.
Die leistungen von sturm waren in den vergangenen spielen teils sehr beeindruckend...und wie immer in einem derby herrschen eigene gesetze.

Ich bin davon überzeugt das wir am samstag ein spannendes Spiel sehen werden, ich hoffe genügend fans kommen um unseren gak zu unterstützen!!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0