Geschrieben 02 Mai 2006 - 17:40
in einem derby ist es meist sehr schwer einen sieger zu prognostizieren - so auch diesmal. sturm ist zz wirklich besser, das muss wohl jeder eingestehen. sie spielen zwar auch nur einen schmarren zusammen, doch in unserer buli reicht das für die internationalen plätze. pech für die schwarzen, dass die saison nicht länger dauert, wer weiss... (natürlich auch glück für uns, dass sie bald vorbei ist)
vom ergebnis her dürfts knapp werden. dennoch glaube ich, dass sich am ende die schwoazen durchsetzen werden - würd irgendwie zu unserer situation passen. da können wir halt nix dagegen tun. man hat es eh schon vorausgesagt vor ~2 monaten: wenn wir die nächsten 3 monate überleben, dann gehts wieder schön langsam bergauf. jetzt heisst es noch bis zur lizenzvergabe in 2. instanz (oder bis vor gericht) die zähne zusammenbeißen und abwarten was passiert. doch zurück zum spiel...
...sportlich ist mir der ganze käse eigentlich schon (fast) wurscht. ich will nur sehen, dass viele leute zum womöglich LETZTEN (!!!) grazer derby für lange zeit kommen! unsere junge truppe hat es sich redlich verdient, da spielen wirklich echte rote. tun wir's ihnen gleich und stehen hinter UNSEREM GAK. darum kommts alle hinters tor und schreits was nur geht - SO können WIR helfen!