Zum Inhalt springen

MAILT AN LANDESRAT WEGSCHEIDER


gak54321

Empfohlene Beiträge

GAK-Familie, GAK-Fans bitte schickt alle an Herrn Landesrat Wegscheider Mails! (Mir ist es zu aufwendig jetzt an alle PMs zu schicken.)

 

Hier die Adresse:

 

manfred.wegscheider@stmk.gv.at

 

Nochmals mein Mail:

 

"Sehr geehrter Herr Landesrat Ing. Wegscheider,

 

ich hoffe, dass Sie den GAK, der bereits die ganze Saison bewiesen hat, einen ernsten und notwendigen Sanierungskurs zu vollziehen, jetzt nicht im Stich lassen.

 

Unser Präsident Mag. Harald Sükar hat eine beachtliche Reduktion des Budgets geplant und wird diese auch umsetzten.

 

Er freut sich auch Unterstützung vom Land in Hilfe von Experten bei der Sanierung und finanziellen Konsolidierung zu bekommen.

 

Ich bitte Sie inständigst hier auch zwischen den beiden Grazer Klubs zu differenzieren und keine Verallgemeinerung vom Verhalten des einen Präsidenten - Hannes Kartnig - auf den anderen Harald Sükar vorzunehmen.

 

Mit besten und gleichzeitig um die Zukunft des GAK besorgten Grüßen,

 

Don Evaldo"

[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er wird die "Strg" -Taste drücken alles mal nett markieren und dann Entf- Taste drücken. Aber ich werds auch mal versuchen ist halt ein Mausklick mehr.

 

Wenn ihr alle den gleichen Brief abschickt wird er es sicher machen !! Also schüttelt doch ein paar eigene Zeilen heraus. Und vergesst vor allem nicht zu weinen und zu BETEN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt,

 

obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das ganze mehr als der übliche Bürokraten-Schwachsinn ist - ich meine jetzt, dass wir die Lizenz trotz Haftung des Landes nicht sofort bekommen haben.

 

Nur mit den Zusagen vom Land ist das auch immer so ein Problem, fragt mal nach wie das ist bei Betrieben die für eine Landesaustellung Leistungen erbracht haben, und auf - zugesagtes - Geld vom Land warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...