Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

Nach Kleine haben wir die Lizenz erhalten. Ich finde es ist ein guter Grund HS zu gratulieren, da die Hürder schwieriger war als zuerst anzunehmen. Das sollten auch jene User anerkennen, die meinen er hätte bei Bazina, Demobiorah, Tokic, Aufhauser, Schachner (Conny wie Walter) versagt. Das war HS erste Lizenz und ich möchte dazu gratulieren.

 

mig - dabei seit 1974

PS Das oll kein künstlicher Jublethread sein, sondern eine bloße Anerkennung einer objektiv betrachteten guten Leistung eines Mannes, der auch Golfspielen könnte, Cabrios sammeln oder schlicht ein Appartement in Mallorca bewirtschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben die Lizenz zu 100% darüber braucht Ihr euch keine Sorgen mehr zu machen.Wenn es eine Gerechtigkeit gibt dürfte der Stadionmitbenützer keine bekommen.

 

gibts da mal einen offiziellen Termin, wann das verkündet wird vom Klub?

 

Tja bei Gerechtigkeit ..... das is halt eben eine andere Geschichte. Bin ehrlich gespannt, was der HK im Ernstfall tatsächlich den Fans mitteilen wird ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Lizenz zu 100% darüber braucht Ihr euch keine Sorgen mehr zu machen.Wenn es eine Gerechtigkeit gibt dürfte der Stadionmitbenützer keine bekommen.

 

Ich glaubs trotzdem erst, wenns ganz offiziell ist (also nicht, wenns zB die Kleine berichtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns bei RR und dem Land bedanken.

 

HS setzt nur seine Arbeitgeber in Szene, obwohl sie bei uns gar kein Sponsoring machen.

MC Donalds mit der Arbeitsaktion von HK und jetzt die Firma Auer.

( siehe Kleine Zeitung von heute )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns bei RR und dem Land bedanken.

 

HS setzt nur seine Arbeitgeber in Szene, obwohl sie bei uns gar kein Sponsoring machen.

MC Donalds mit der Arbeitsaktion von HK und jetzt die Firma Auer.

( siehe Kleine Zeitung von heute )

 

Nur zur Erinnerung: Ohne Sükars Eingreifen brauchten wir jetzt nicht über die Lizenz diskutieren, sondern wären gerade mit die Neugründung des GAK V 2.0 beschäftigt und würden versuchen, irgendwie in die Landesliga zu kommen fürs nächste Jahr. Spar dir also bitte diese Sticheleien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns bei RR und dem Land bedanken.

 

HS setzt nur seine Arbeitgeber in Szene, obwohl sie bei uns gar kein Sponsoring machen.

MC Donalds mit der Arbeitsaktion von HK und jetzt die Firma Auer.

( siehe Kleine Zeitung von heute )

 

wollt was schreiben, aber .... ich hab mir grad eine Kuh gesucht, der ich das Tauchen beibringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns bei RR und dem Land bedanken.

 

HS setzt nur seine Arbeitgeber in Szene, obwohl sie bei uns gar kein Sponsoring machen.

MC Donalds mit der Arbeitsaktion von HK und jetzt die Firma Auer.

( siehe Kleine Zeitung von heute )

 

Und ich bin schon gespannt, wann von dir endlich mal was Kostruktives kommt! Bürgst du auch für den GAK, wie es andere Menschen machen, die du ständig kritisierst? All diese Herren, über die du so einfach tagein, tagaus drüberziehst, haben eine riesengroße Verantwort - ihren eigenen Unternehmen und dem GAK gegenüber.

 

Aber in manche Köpfe will die Wahrheit einfach nicht rein, kann man nix machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen Printausgabe.

Titelkasten. GAK gerettet, sturm muss weiterzittern.

zugegeben, das heißt es nicht expressis verbis, aber bei der vorgestrigen Titelseite, werden die doch einmal ein paar Tage Pause machen mit Unwahrheiten am Titel.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Ja, es gibt noch Printleser ( Schleißlich ist das einzieg Breitband am morgendlichen Leseort perforiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon stimmen. Nach den positiven Meldungen der letzten Tage, kann ich mir schon vorstellen,dass wir die Lizenz in der Tasche haben.

Unseren Stadtrivalen betreffend, wäre ich persönlich sehr erheitert und schadenfroh, wenn der Blade keine Lizenz bekommen würde. Wie gesagt, dass ist nur persönlich gemeint. Für den GAK ist es sogar sehr wichtig, dass die farblosen die Spielberechtigung für die Telefonliga erhalten. Bekanntlich belebt Rivalität das Geschäft und gutes Geld aus den Derbyeinnahmen können wir allemal gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaachsoo! in der printausgabe - die musste ich heute morgen leider spritzen, da ich nicht rasch genug aufgestanden bin (in der dümmlichen annahme, es wäre schon samstag hehe)

 

( Schleißlich ist das einzieg Breitband am morgendlichen Leseort perforiert)

 

und dazu kann ich nur sagen: herrlich! :)

 

schöne grüße, Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich an die Danksagungen an - der Vorstand hat sich in den letzten Tagen ja den Allerwertesten aufgerissen, damit dass alles hinhaut!

 

Is zwar noch nicht offiziell, aber ich denk die Lizenz haben wir in der Tasche. Was mich aber interssieren würde, wäre, welche Auflagen wir bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...