Zum Inhalt wechseln



Foto

SÜKAR und die Lizenz


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
308 Antworten in diesem Thema

#301 Finanzminister

Finanzminister

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 10:00

Wir haben die Lizenz zu 100% darüber braucht Ihr euch keine Sorgen mehr zu machen.Wenn es eine Gerechtigkeit gibt dürfte der Stadionmitbenützer keine bekommen.


gibts da mal einen offiziellen Termin, wann das verkündet wird vom Klub?

Tja bei Gerechtigkeit ..... das is halt eben eine andere Geschichte. Bin ehrlich gespannt, was der HK im Ernstfall tatsächlich den Fans mitteilen wird ....
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#302 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.339 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 09:37

kann sich nicht mehr online für die mitgliedschaft anmelden?

war nicht geplant eine mitgliederwerbeaktion zu starten

da (noch)lokalrivale hat da gar keine schlechten ansätze http://www.sksturm.a...page.asp?id=382

#303 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 09:31

dann auf ins Sektretäriat, Saisonkarte fürs nächste Jahr sichern und die Mitgliedschaft gleich dazu beantragen.
aus, vorbei, gute Nacht

#304 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 09:17

Wir haben die Lizenz zu 100% darüber braucht Ihr euch keine Sorgen mehr zu machen.Wenn es eine Gerechtigkeit gibt dürfte der Stadionmitbenützer keine bekommen.

#305 teufelauch

teufelauch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 175 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 09:01

Hoffen wirs, dass die K(l)eine Zeitung nicht schon wieder zu voreilig was geschrieben hat!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG!!!!

#306 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 08:47

Ja gratuliere auch, aber grossen DANK an RR, letztendlich war er der Retter. Vorausgesetzt es ist klar gegangen!

#307 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 08:44

Quelle?

#308 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 08:35

ja eh: bravo Harry Sükar, ich war gleich heut beim Hubert Auer und hab mir ein feines Frühstück gekauft. aber auch dem Rudi Roth möcht ich danke sagen. hoffentlich geht wirklich alles gut aus mit der lizenz und dem kommenden jahr.

wie heißt es so schön: auf geht's Rote, kämpfen und siegen!

#309 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 28 April 2006 - 08:29

Nach Kleine haben wir die Lizenz erhalten. Ich finde es ist ein guter Grund HS zu gratulieren, da die Hürder schwieriger war als zuerst anzunehmen. Das sollten auch jene User anerkennen, die meinen er hätte bei Bazina, Demobiorah, Tokic, Aufhauser, Schachner (Conny wie Walter) versagt. Das war HS erste Lizenz und ich möchte dazu gratulieren.

mig - dabei seit 1974
PS Das oll kein künstlicher Jublethread sein, sondern eine bloße Anerkennung einer objektiv betrachteten guten Leistung eines Mannes, der auch Golfspielen könnte, Cabrios sammeln oder schlicht ein Appartement in Mallorca bewirtschaften.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0