Zum Inhalt springen

SÜKAR und die Lizenz


HerrKlaus

Empfohlene Beiträge

nun aber echt - bis einer weint ;-)

man könnte ja schon fast nen film drüber machen

"das seltsame verhalten postpubertärer GAK-Fans zur Lizenzvergabezeit" oder so ;-)

und nun wirklich back2topic!

 

ich hoffe wirklich, dass uns nicht der passus, der wenns stimmt für mruts eingebaut wurde, auch zu unserem stolperstein wird :/

allerdings bin ich optimistisch und glaube, dass es einfach eine frage der formulierung ist und mit der notwendigen umformulierung auch dann alles passen sollte

 

ausserdem denk ich, dass wir ohne HS wahrscheinlich in etwa dort wären, wo der mruts ks nun auch ist

 

schönes WE, Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle vollmünigen Ankündigungen für die Katz. Lest Euch doch mal die Aussagen von HS vor 2 Monaten durch was da nicht alles angekündigt wurde. Ein enges Match um die Lizenz war dar überhaupt kein Thema.

 

Wollte unser HS nicht den schwarzen mit einem Benefizmatch helfen die Lizenz zu erhalten??? Na ja Hochmut kommt vor dem Fall. Wie konnte eine Mann wie HS nicht wissen wie es um den Verein steht?? Ist er nicht schon seit Jahren im Vorstand des GAK??? Hat er es in der Zeit verabsäumt kritische Fragen zu stellen bzw. Einsicht in die Unterlagen zu nehmen??? NEIN???????? Was macht man dann im Vorstand ?? Einfach nur abnicken???

 

Jezt vernehme ich HS wäre sehr froh fachliche Hilfe vom Land zu bekommen die im dabei unterstützt den Verein zu konsolidieren. Was geht in dem Verein vor???. Ist HS nicht ein hochdekorierter Mann der Wirtschaft (McDonalds) und selbst Unternehmer??? Sollte er nicht über das notwendige Wissen verfügen. Oder ist das mit dem hochrangigen Manager nicht weit her, ist er lediglich mit dem Strom mitgeschwommen oder hat einfach seine Fahne nach dem WInd gehängt?

 

Wenn man sich die professionellen Werbeauftritt von McDonalds in der Öffentlichkeit ansieht und das vergleicht was HS heute so produziert z.b.

 

Ob SCHWARZ ob ROT alle lieben unser Fussballerbrot, erinnert man sich an das Reime machen im Kindergarten erinnert.

 

HS wie Flasche leer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezt vernehme ich HS wäre sehr froh fachliche Hilfe vom Land zu bekommen die im dabei unterstützt den Verein zu konsolidieren. Was geht in dem Verein vor???. Ist HS nicht ein hochdekorierter Mann der Wirtschaft (McDonalds) und selbst Unternehmer??? Sollte er nicht über das notwendige Wissen verfügen. Oder ist das mit dem hochrangigen Manager nicht weit her, ist er lediglich mit dem Strom mitgeschwommen oder hat einfach seine Fahne nach dem WInd gehängt?

Genau. Auch in der Wirtschaft werden Unternehmen, die mit ca 5-7 Mio Euro in der Kreide stehen, von einer Person nebenberuflich binnen 2-3 Wochen konsolidiert. Dass von außen angebotene Unterstützung abgelehnt wird, gehört quasi zum guten Ton...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle vollmünigen Ankündigungen für die Katz. Lest Euch doch mal die Aussagen von HS vor 2 Monaten durch was da nicht alles angekündigt wurde. Ein enges Match um die Lizenz war dar überhaupt kein Thema.

 

Wollte unser HS nicht den schwarzen mit einem Benefizmatch helfen die Lizenz zu erhalten??? Na ja Hochmut kommt vor dem Fall. Wie konnte eine Mann wie HS nicht wissen wie es um den Verein steht?? Ist er nicht schon seit Jahren im Vorstand des GAK??? Hat er es in der Zeit verabsäumt kritische Fragen zu stellen bzw. Einsicht in die Unterlagen zu nehmen??? NEIN???????? Was macht man dann im Vorstand ?? Einfach nur abnicken???

 

Jezt vernehme ich HS wäre sehr froh fachliche Hilfe vom Land zu bekommen die im dabei unterstützt den Verein zu konsolidieren. Was geht in dem Verein vor???. Ist HS nicht ein hochdekorierter Mann der Wirtschaft (McDonalds) und selbst Unternehmer??? Sollte er nicht über das notwendige Wissen verfügen. Oder ist das mit dem hochrangigen Manager nicht weit her, ist er lediglich mit dem Strom mitgeschwommen oder hat einfach seine Fahne nach dem WInd gehängt?

 

Wenn man sich die professionellen Werbeauftritt von McDonalds in der Öffentlichkeit ansieht und das vergleicht was HS heute so produziert z.b.

 

Ob SCHWARZ ob ROT alle lieben unser Fussballerbrot, erinnert man sich an das Reime machen im Kindergarten erinnert.

 

HS wie Flasche leer???

 

hallooo...also bezüglich dem slogan "ob schwarz ob rot....." kann ich soviel sagen das dies kein kindergarten reim ist, sondern wir einfach einen lustigen spruch für unser fußballbrot gesucht haben....den ich sehr passend und lustig finde. schon probiert unser neues brot?? echt genial!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem signalisiert HS Bereitschaft zur Kooperation. Immerhin sind wir Bittsteller und müssen akzeptieren was uns auferlegt wird. HS macht das schon clever, indem er nicht auf seine Retter los geht wie der Blade vom Bierverein. Vier Augen sehen halt immer besser als 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beschimpf auch gleich einmal den, der mir helfen will. Weil es ist eh schon wurst und für meine Persönlichkeitsstruktur kann ich nix!

 

So muss das Motto von HK lauten!

 

Alter: Das Land soll haften & will sich nach der Herberstein-, Estag-, evtl. KAGES-Story so weit als möglich absichern. Also sagen sie: Kohle ja, aber unter strengsten Auflagen wie Kontrolle von außen:

 

:arrow: Was sagt HS: Super wir bekommen Untertützung bei unserer Sanierung und Konsolidierung.

 

:arrow: Was will er signalisieren: Wir wollen sparen!

 

:arrow: Wir wollen mit dem Land zusammenarbeiten und gemeinsam aus der verfahrenen Situation heraus.

 

Ohne Landeshilfe kommen wir nicht raus, weil andere nicht bereit sind für mehr einzustehen als sie dies bis jetzt signalisiert und veröffentlicht haben zu tun. Meines Wissens ist übrigens noch nichts unterschrieben!

 

Aber wenigstens stehens für das ein - hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bereit, den Funktionären, die mich in den letzten Jahren gekonnt hinters Licht geführt haben, auch nur ein Wort mehr zu glauben. Da ist bei mir jetzt der Ofen aus. Ob Politiker, Kirchenlemuren, Sportfunktionäre oder Astrologen - ich bin mit dieser Spezies fertig. Ich glaube nur mehr das, was als Fakt eindeutig auf dem Tisch liegt.

 

Es kann ja nicht sein, dass man uns zuerst weismacht, das Budget und der Spielbetrieb auch für die kommende Saison seien gesichert, und in Wirklichkeit ist man nicht mal in der Lage, die Spielergehälter zu bezahlen.

Diese Desinformationsdiplomaten und Nebelwerfer haben alle miteinander bei mir ausgeschienen. Das muss einmal gesagt sein!

 

Ich werde mich hüten, in Zukunft den Namen irgend eines dieser Funktionäre in den Mund zu nehmen, denn bei allem, was ich in meiner lange GAK-Anhängerschaft erleben "durfte", interessiert mich jetzt nur noch das Schicksal des niedergeführten Teams, das auch schon in seine Bestandteile zerfällt. Und wenn der übergebliebene Rest in der Landesliga weitermachen muss, ich werde sie weiter anfeuern und zu ihnen stehen.

 

EINES allerdings muss Voraussetzung sein: Ehrlichkeit statt Winkeldiplomatie, dann wird der verbliebene Fananteil auch diese Mannschaft mittraqen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HS ist wahrscheinlich erst am Donnerstag draufgekommen, dass

GP schon seit einiger Zeit kein Gehalt und Prämien bekommen hat.

 

Er wird natürlich völlig überrascht sein, und RR in die Pflicht nehmen.

Jeder Verein bekommt den Präsident, den er verdient.

Haben wir das verdient ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, warum sind wir nicht gleichdrauf gekommen!!!

 

Hauen wir Sükar raus!!!!! uw ist doch der beste für diesen Posten!

Er treibt die Millionen auf, die man zum bezahlen der Schulden und Aussenstände braucht!

 

Wahrscheinlich sind am Dienstag schon alle Probleme beseitigt!!!

 

uw, der Präsident den wir schon die ganze Zeit suchen!!!!!!!

 

Viva el presidente, viva el uw!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HS ist wahrscheinlich erst am Donnerstag draufgekommen, dass

GP schon seit einiger Zeit kein Gehalt und Prämien bekommen hat.

 

Er wird natürlich völlig überrascht sein, und RR in die Pflicht nehmen.

Jeder Verein bekommt den Präsident, den er verdient.

Haben wir das verdient ?

 

*gähn*

Es wird langweilig, dass du zwanghaft versuchst HS die Schuld an allem zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HS ist wahrscheinlich erst am Donnerstag draufgekommen, dass

GP schon seit einiger Zeit kein Gehalt und Prämien bekommen hat.

 

Er wird natürlich völlig überrascht sein, und RR in die Pflicht nehmen.

Jeder Verein bekommt den Präsident, den er verdient.

Haben wir das verdient ?

 

Die Theorie, daß er das schon längst wußte, aber einfach keine Geld in der Kassa hat ist völig abwegig, gell? *smileydersichmitdemhammeraufdenkopfschlägtvermiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Präsident ist der Totengräber des GAK. Wenn wir überhaupt nächstes Jahr noch mit 11 Leuten in der Bundesliga spielten sollten, sind mit diesem Trainer, dieser Führung und diesem Kader Abstiegskanditat Nr. 1.

Mir Reichts!!

 

Wann sieht wohl auch der Letzte ein, dass Sükar für die finanzielle Misere am Wenigsten kann? Aber bei manchen geht das einfach nicht hinein, ich seh schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Präsident ist der Totengräber des GAK. Wenn wir überhaupt nächstes Jahr noch mit 11 Leuten in der Bundesliga spielten sollten, sind mit diesem Trainer, dieser Führung und diesem Kader Abstiegskanditat Nr. 1.

Mir Reichts!!

 

dann geh bitte!!! ich verstehe zwar deine enttäuschung, aber ganz offensichtlich hast du das ausmaß unserer krise nicht ganz begriffen!!!

hoffentlich gibts uns noch nächste saison, ob´ s dir nun reicht oder nicht ist ja dann wurscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehts denn bitte bei euch ab??!!! Ohne Sükar bräuchten wir an die Lizenz gar nicht mehr denken! Der RR hat uns an ordentlichen Schuldenberg aufgebaut und hat sich dann einfach verabschiedet. Der Sükar probiert nun alles, um dem GAK in letzter Minute doch noch eine Lizenz zu beschaffen, obwohl er für die derzeitige finanzielle Lage schon absolut überhaupt nichts dafür kann!

Wenn wirs also in 2. Instanz doch noch schaffen sollten, knie ich vor HS nieder. Er alleine wäre für die Rettung des GAKs, aus aussichtsloser Situation, verantwortlich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehts denn bitte bei euch ab??!!! Ohne Sükar bräuchten wir an die Lizenz gar nicht mehr denken! Der RR hat uns an ordentlichen Schuldenberg aufgebaut und hat sich dann einfach verabschiedet. Der Sükar probiert nun alles, um dem GAK in letzter Minute doch noch eine Lizenz zu beschaffen, obwohl er für die derzeitige finanzielle Lage schon absolut überhaupt nichts dafür kann!

Wenn wirs also in 2. Instanz doch noch schaffen sollten, knie ich vor HS nieder. Er alleine wäre für die Rettung des GAKs, aus aussichtsloser Situation, verantwortlich!

mfg

 

Ja, stimmt das meiste schon, aber der Rudi Roth hat auch immerhin jetzt noch einmal 600.000 bezahlt....

Also ganz gewissenlos ist der auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube einige leute wollen einfach nicht verstehen, dass sükar den GAK gerettet hat. die ganzen verkäufe/abgänge haben ja nicht wenig geld eingebracht - trotzdem stehen wir (noch) ohne lizenz da. das zeigt schon wie tief wir in der sch**** stecken.

 

und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten bazina, schachner, aufhauser etc. gehalten - wenn wir jetzt schon mit diesem "billigkader" keine bekommen, hätte wir mit den oben genannten herren gleich einpacken können.

 

so schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube einige leute wollen einfach nicht verstehen, dass sükar den GAK gerettet hat. die ganzen verkäufe/abgänge haben ja nicht wenig geld eingebracht - trotzdem stehen wir (noch) ohne lizenz da. das zeigt schon wie tief wir in der sch**** stecken.

 

und jetzt stellt euch mal vor, wir hätten bazina, schachner, aufhauser etc. gehalten - wenn wir jetzt schon mit diesem "billigkader" keine bekommen, hätte wir mit den oben genannten herren gleich einpacken können.

 

so schauts aus!

 

Dem ist wirklích nichts hinzuzufügen. Ich wäre dafür dieses Posting in die Forumsregeln aufzunehmen und zu hoffen dass es nun endlich alle begreifen. Ich kann die HS Diskussion weder nachvollziehen, noch kann ich sie länger ertragen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Rettung.

 

Dieses Forum wuerde ich unserem Psychologiedepartment uebergeben, wenn wir einses haetten. Wie sich Leute daran anklammern dass ihre erste Meinung korrekt war ist unglaublich.

 

Gebt Ihr immer noch nicht zu dass der Suekar luegt? GAK hat keine Gehaltsausstaende, z.B. vor etwa einer Woche??? Oder: Ich wusste von 7 Mio Euro Schulden nichts??? Wollt Ihr einen Retter der so inkompetent ist dass er in einer 12 Mio Bilanz keine 7 Mio Abgaenge sehen kann? Wenn die Frau Gemahlin/der Herr Gemahl zwei Drittel vom gemeinsamen konto abhebt, wuerdet Ihr das schnallen beim durchsehen der Kontoauszuege???

 

NEIN, das ist icht VIEL schwieriger. So viel Geld kann nicht abgehen, das faellt einen BWL Studenten im ersten Semester auf! Und jeder Buchpruefer findet 200 Euro Fehlbuchungen.

 

Und was glaubt Ihr warum die Buergen, Vorstandsmitglieder und sogar der Kassier abspringen? WEIL DER SUEKAR ueberhaupt KEIN KONZEPT hat und das mit staendigen Unwahrheiten auszugleichen versucht. Es unterschreibt aber niemand wenn er/sie Angst haben muss, dass alles gelogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...