Zum Inhalt springen

Vorbesprechung LIEBHERR GAK - FK Austria Magna


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

Ach, wenn wir jetzt auch noch Verletzte haben, dann ist die Niederlage ja wirklich schon fast mehr als vorprogrammiert - aber nicht einmal, als alle (außer den Langzeitverletzten Sick und Majstorovic natürlich) fit waren, haben wir gepunktet - Abstiegsgespenst, wir kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden verlieren.

 

Es macht mir aber nichts aus.

 

Mit der Mannschaft, die wahrscheinlich auflaufen wird, ist man einfach um eine bis drei Klassen schlechter als die Austria, trotz Heimspiel.

 

Bei Standards hinten anfällig und vorne ungefährlich, keine fitten und routinierten Stürmer, kein Selbstvertrauen usw....

 

Ich werde natürlich trotzdem im Stadion sein, die Mannschaft anfeuern und selbst bei einem 0:10 nicht pfeifen.

 

So wie es sich gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest sind wir finanzieller sieger, was den einsatz von nachwuchsspielern betrifft, daher sollte mal unserer 3er tormann statt schranz beginnen :lol:

 

Mal ehrlich, wer hat der Admira nachdem sie Null zu zwei gegen die Austria hinten waren, noch ein 4:4 zugetraut. Jeder glaubt schon: eh kloa, die sind nun entzaubert!

 

mit einer 110% Einstellung, 120% Auftreten, 150% Einsatz und 200% Willen ist auch mit der Mannschaft einiges möglich.

 

Die Zweikämpfe beginnen und nicht nur suchen!!! Dem Glück zeigen, wo es daheim ist und nicht darauf warten ob's als Vogerl mal kurz am Knie platz nimmt!

 

Ich will: kämpfen, kämpfen, kratzen, beißen, rutschen, laufen, sprinten, sehen!!!!!!

 

Wir sind NOCH IMMER die Roten aus Graz!!!! Und kein dahergelaufener Disco-Stadl-Verein! Und dementsprechend haben die Herren am Platz zu agieren.

 

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibts nur ans:

Kämpfen und Rennen bis zum Umfallen!

I blick dem Spiel zwar ned optimistisch entgegen ist deswegen owa

kein Grund für mich dem Spiel fernzubleiben!

Bin jetzt eh da letzte echte Rote aus unserer Gemeinde!!

 

PS: Werd mir heute als Abwechslung die Gratkorner anschauen

 

 

 

 

In guten wie in schlechten Zeiten - auf zu unseren Roten Teufeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehner ist ein guter Schiedsrichter und Unsicherheitsfaktor Toni Ehmann kann nicht spielen. Daß bei der Austria mit Antonsson ein weiterer Verteidiger und Blanchard-Ersatz Kiesenebner ausfällt soll auch kein Nachteil sein.

Vielleicht läufts wieder einmal für uns !

 

Liebherr GAK - FK Austria Magna (Grazer UPC-Arena, 18:30 Uhr, Schiedsrichter Lehner). Bisherige Saisonergebnisse: 2:3 (auswärts), 1:0 (heim), 1:2 (a)

 

GAK: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Schenk, Hassler. Ersatz: H. Lienhart - Pötscher, Kujabi, Bleidelis, Pirker, Lechner, A. Lienhart Es fehlen: Sick (Knieverletzung), Majstorovic (Achillessehne), Skoro (Muskelfasereinriss im Oberschenkel), Kollmann (Leistenverletzung), Ehmann (Angina) Fraglich: Schenk, Hassler (beide leicht angeschlagen)

 

Austria: Didulica - Troyansky, Hill, Papac, Dheedene - Dos Santos/Vachousek, Radomski, Sebo, Ceh - Rushfeldt, Linz. Ersatz: Safar - Sionko, Wallner, Lasnik, Janocko, Metz Es fehlen: Blanchard (gesperrt), Tokic (Schulter-Operation), Dospel (Beckenknochenentzündung), Antonsson (Entzündung des Fuß-Ballens), Kiesenebner (Muskelfaserriss in der Wade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................schranz..........................

.................................................................

plasse.....sonnleitner......hieblinger.....schrott

.................................................................

...............muratovic..........spirk..................

standfest..................................amerhauser

.................juno.........................................

.................................schenk.....................

aus dem wird jetzt wohl nix

plasse, schenk & pirker haben sich allesamt beim letzten training verletzt. jetzt wo's nicht mal so gut läuft, kommt auch noch das pech dazu. wir haben nur 1 (!!!) stürmer im kader :roll:

 

unsere ausfälle (aktuellster stand): ehmann, kollmann, skoro, plasse, schenk, pirker, majstorovic, sick

 

so werden wir wohl spielem

 

...........................schranz.......................

............................................................

standfest...sonnleitner...hieblinger...schrott

..............................................................

.........muratovic...............spirk.................

.............................................................

lienhart.............junuzo...........amerhauser

.............................................................

........................hassler...........................

 

ich revidiere meinen tipp:

0:3

 

sogar ich als zweckoptimist glaube nicht an einen punkt

ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

die mannschaft muss versuchen, zumindest durch eine gute leistung von den toten aufzuerstehen, also:

AUF DIE ROTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............................schranz..........................

.................................................................

plasse.....sonnleitner......hieblinger.....schrott

.................................................................

...............muratovic..........spirk..................

standfest..................................amerhauser

.................juno.........................................

.................................schenk.....................

aus dem wird jetzt wohl nix

plasse, schenk & pirker haben sich allesamt beim letzten training verletzt. jetzt wo's nicht mal so gut läuft, kommt auch noch das pech dazu. wir haben nur 1 (!!!) stürmer im kader :roll:

 

des gibts jo ned ... Soll i schon zur Sicherheit meine Schuhe putzen??? Für 25 Minuten wirds wohl reichen :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehner ist ein guter Schiedsrichter

 

Das bezweifle ich etwas, zumal er etwas Austria-lastig ist. Mir fällt bei ihm sofort das letzte Spiel der Austria bei Mattersburg ein, als er zum Buhmann der Fans avancierte, da das entscheidende Austria-Tor zum 2:1-Auswärtssieg fälschlicherweise anerkannt wurde, während kurz zuvor ein Mattersburg-Tor aus demselben Grund (ich glaube, es war Abseits oder Stürmerfoul) korrekterweise annulliert wurde.

Daher würde ich das mit "gutem Schiedsrichter" etwas in Frage stellen, auch wenn G.L. sicher zu den besseren Schiris in Österreich zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl leider wieder nix mit Punkten. Die (Pseudo)-Austria hat zuviele gefährliche Spieler in ihren Reihen: Dos Santos, Sebo, Linz, Ceh, Sionko - alles Spieler, die für Tore oder gute Szenen sorgen und unsere löchrige Abwehr schwindlig spielen können.

Wer hingegen kann bei uns für Tore sorgen?? Da fehlt einfach Spielwitz, Klasse, Selbstbewußtsein, Können,.. sorry!

 

Einziges Plus: Wir spielen mit vielen jungen Österreichern! Die Mannschaft ist praktisch neu formiert und braucht daher noch Zeit. Also Augen zu und durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer 110% Einstellung, 120% Auftreten, 150% Einsatz und 200% Willen ist auch mit der Mannschaft einiges möglich.

Grüsse!

 

In den letzten Spielen waren aber gerade diese Prozente, die du hier forderst Fehlanzeige - einige wenige Spieler (zb. Schenk!) ausgenommen.

 

Ich sehe unsere Prozentverteilung der letzten Spiele eher wie folgt: 70% Einstellung, 50% Auftreten, 80% Einsatz, 90% Wille.

Das alte Sprichwort "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" wird uns aber gegen die Wiener-Legionäre auch nicht viel helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des gibts ja net. Schön langsam bin i am verzweifeln. Jetzt verletzen sich auch noch da Schenk, Plasse und Spirk. Ich bin normal immer optimistisch, aber man muss auch realistisch bleiben: ein Punkt wäre nun wirklich schon eine kleine Sensation. Ich hoffe ich werde morgen eines besseren belehrt und kann zusammen mit allen anderen über einen oder drei Punkte jubeln. Also dann, man sieht sich morgen in der ausverkauften UPC Arena :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleib do jetzt amoi optimistisch und tipp auf ein 2:1 ...

 

Sehr optimistisch, fast schon ironisch. Wohl wegen deiner guten Laune und deines guten Auftritts versuchst du so, hier Stimmung zu machen...

 

 

Also dann, man sieht sich morgen in der ausverkauften UPC Arena

:lol:

 

Wenn 5.000 kämen, um den GAK verlieren zu sehen, wär's eine Sensation. Aber vielleicht locken die Erfolgsaussichten ja viele Violette nach Graz, dann steigt deshalb die Zuschauerzahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@euro 08

Es ist die momentane Situation nun mal so.

Keine Form und dann auch noch viele Verletzte.

Die dauernden Raunzereien und das immerwährende Schlechtreden hilft uns aber auch nicht weiter - im Gegenteil.

Gott sei Dank bleiben wenigstens einige optimistisch - auch wenn es für manche dann "ironisch" ist.

 

Das typische Österreichische Getue (Raunzen, "Früher war halt alles noch besser als der Koleznik gespielt hat" etc. etc.) geht mir schon ungeheuer auf den Senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer stunde ist's schon soweit. ich mach mich dann mal auf den weg, so spät war ich heuer noch nie dran

 

eines noch zum spiel: das ergebnis is mir wurscht, ich will nur rote sehen, die alles geben! das duell lautet: junge, österr. mannschaft VS söldnertruppe - wie's heute schon in der kleinen gestanden is: jeder echte patriot kommt heute ins stadion! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...