Zum Inhalt wechseln

Foto

VOLLES HAUS GEGEN DIE AUSTRIA

• Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#21 Finanzminister

Finanzminister

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 20:25

Für mich das Thema GAK vorübergehend abgeschlossen.

Solange diese Herrschaften "S-S-S" das Kommando haben , werde ich und meine Familie kein Spiel des Vereins (GAK) finanziel unterstützen.

Meine Dauerkarte bitte ich bei e-Bay an:

Es wünscht euch und für den GAK alles gute
H.Lime (G.Galad)

Hui! Da geht uns eine Stimmungskanone verloren. Schade: bin schon gespannt, wer nun an Stelle von Dir den Sektor einpeitscht und zu Stadiongesängen ermutigt.

Tu bitte allen Herr der Ringe Fans und jenen, die Tolkien so viel geschenkt hat, einen gefallen: Verkauf Deine Bücher wo Tolkien draufsteht und Tolkien drinnen ist.
Traurig wie oberflächlich man scheinbar dieses tolle Werk lesen kann??? Um dann das im Stich zu lassen, das man angeblich am meisten liebt? Lothlorien??? Einfältiger Durchschnittshobbit!

Grüße
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

Zum GAK-Neu? Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen: jeder NUR ein Kreuz!!
Der Traum wird nicht enden
Die Sehnsucht niemals sterben

#22 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 20:19

@harry lime

danke. damit erweist du dem GAK einen großen dienst, denn solche wie du werden ohnehin nicht gebraucht! ich freu mich schon, wenn du in einigen jahren angekrochen kommst und in der 1. reihe für "deinen" GAK jubeln wirst... verdammter gloryhunter! :x

ROT & WEISS EIN LEBEN LANG - und nicht nur in guten zeiten :!:

#23 rot_weiss

rot_weiss

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 238 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 20:19

Solange diese Herrschaften "S-S-S" das Kommando haben , werde ich und meine Familie kein Spiel des Vereins (GAK) finanziel unterstützen.

H.Lime (G.Galad)

Das ist gut, so hilfst du dem Verein am meisten :!:

#24 Harry Lime

Harry Lime

Frischling

• Members
  • PIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 20:14

H.Lime (G.Galad)

#25 cyd

cyd

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 17:01

Na eh, aber auf solche Ideen muss man erst einmal kommen (Alkohol?)... :wink:

#26 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 16:57

kindisch und naiv

sind wir das nicht alle? :roll: :lol:

#27 cyd

cyd

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 16:51

p.s.: angesichts der schüler-aktion - gibts da vons eiten der 25er womöglich die möglichkeit auch in diese sektoren stimmungsmacher hineinzubringen?
ich denk, wenn eine halbwegs ansprechende anzahl von schülern und jugendlichen zusammenkommt, kann man auch so einen zielgerichteten support zusammenbekommen... was meint ihr??

Nachdem euer Fansektor eh zum Bersten gefüllt ist könnt ihr sicher noch Einpeitscher für die einzelnen Sektoren vom 25er abziehen! :roll:

Irgendwie ist dieser Thread ein wenig kindisch und naiv (15.400 tobende Fans usw.), aber bitte...

@ redsteve:

Aha danke!

#28 mephisto

mephisto

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 16:42

...ist doch jetzt auch schon wurscht - zerbrechen wir uns nicht die köpfe wegen ner aktion, die allein schon wegen der knappen zeit nicht mehr spruchreif sind - konzentrieren wir uns darauf auch mit den bestehenden möglichkeiten die hütte voll zu bekommen!!

meph

p.s.: angesichts der schüler-aktion - gibts da vons eiten der 25er womöglich die möglichkeit auch in diese sektoren stimmungsmacher hineinzubringen?
ich denk, wenn eine halbwegs ansprechende anzahl von schülern und jugendlichen zusammenkommt, kann man auch so einen zielgerichteten support zusammenbekommen... was meint ihr??

#29 Calcio

Calcio

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 14:26

@redsteve: OK, ich glaube, da gibt es unterschiedliche Zahlen. Die Zuschauerzahl vom 1.Spiel 2001 war ja auch inoffiziell. Ist gut, lassen wir das Thema.

#30 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 06 April 2006 - 13:45

@cyd

nein, es handelt sich um zwei verschiedene spiele.

einmal hatten alle freien eintritt, und einmal war es ein ganz normales spiel.

das spiel, wo eintritt zu bezahlen war, hatte mehr fans. nur darauf wollte ich hinaus.
freier eintritt hilft nichts.

#31 Finanzminister

Finanzminister

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 13:26

@finanzminister: pass auf, sonst küss ich dich nächstes mal wirklich!! *grr*

... ok ... ich hab angst!!!! ... mei scheiß papperlatur :lol: 8)
The hottest places in Hell are reserved for those who in time of moral crisis preserve their neutrality... (Dante abgewandelt von John F. Kennedy)

"Da es heute wichtiger ist, gesehen zu werden, als talentiert zu sein, ist es kaum verwunderlich, dass die weniger Begabten bereit sind, sich ihren Weg in Rampenlicht zu furzen" © "The Nation"

#32 mephisto

mephisto

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 13:26

allright; wir wollen den roten anhang ja nicht vollends diskreditieren! *gg*

#33 RoterTeufel123

RoterTeufel123

Frischling

• Members
  • PIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 13:23

bitte erst wenns 3:0 für uns steht sonst könnt ma des jetzt falsch interpretieren.

8)
"we ll be back"

#34 mephisto

mephisto

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 13:22

@finanzminister: pass auf, sonst küss ich dich nächstes mal wirklich!! *grr*

#35 Finanzminister

Finanzminister

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 13:17

@finanziminster: ich küsse nur menschen, die ich persönlich kenne - sorry, du hattest das vergnügen wohl mit jemandem anderen! *gg*

:roll: ach .. plötzlich is des kurze "begrüßungs-nicken" ned mehr gut genug oder wie :lol:

lg :wink:

#36 mephisto

mephisto

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 12:59

@finanziminster: ich küsse nur menschen, die ich persönlich kenne - sorry, du hattest das vergnügen wohl mit jemandem anderen! *gg*

#37 Finanzminister

Finanzminister

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.704 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 12:55

der eine ist der extrovertiertere, der bei einem tor der roten schon auch mal den (fremden) sitznachbarn abbusselt

???? Mephisto ... Du worst des ???? 8)

#38 cyd

cyd

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 12:52

@ redsteve:

Ich check das nicht ganz. Heißt das, dass alle die in Rot kamen freien Eintritt hatten?

#39 Guest_redsteve_*

Guest_redsteve_*
  • Guests

Geschrieben 06 April 2006 - 12:49

sorry fürs wiederholte off-topic

@euro08
die kleine vom 13.08.01 schreibt:

Red Party" - dieses Motto hatte der GAK für die gestrige Partie gegen Bregenz ausgerufen. Für ein Match, das an normalen Bundesligaspieltagen 2500 besucht hätten, aber 10.845 Fans die Drehkreuze passierten. Und statt ein paar Hundert in roten Leiberln waren gestern 70 Prozent der Anhänger im Klub-Rot und die meisten davon in Originaltrikots angetanzt.

#40 mephisto

mephisto

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 12:35

@8054: im prinzip hast du ja recht - aber trotzdem wären mir 15400 tobende zuschauer lieber, als 7000 tobende zuschauer...

gerade mit dem begriff "qualität der fans" kann ich aber nichts anfangen - ist schon klar, der eine ist der extrovertiertere, der bei einem tor der roten schon auch mal den (fremden) sitznachbarn abbusselt und sich die seele aus dem leib schreit, und der andere beisst auf seinen nägeln und kann während der 2 stunden kaum mal den hintern vom platz nehmen...

jeder fan ist genauso viel wert - abwerten sollte man gar niemanden...

es sollte doch auch für jeden fan eine besodnere sache sein, teil einer vollen hütte zu sein - ich mein, es war wohl ein derby vor einigen jahren als wir ziemlich voll gewesen sind (eindruckmässig "ausverkauft") - mir sind ob der atmosphäre beinahe die tränen in die augen geschossen...

und wenn es mir so geht, dann wird auch die mannschaft von ner vollen UPC-arena profitieren...

also, 2 tage haben wir noch - machen wir hütte voll!!

meph

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0