Zum Inhalt wechseln



Foto

VOLLES HAUS GEGEN DIE AUSTRIA


  • Please log in to reply
74 Antworten in diesem Thema

#1 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 10 April 2006 - 12:26

Ganz Europa... Blödsinn.
Bitte lieber cyd poste nicht auf einmal so einen Schwachsinn. Bis jetzt habe ich deine Kommentare für ihre Standfestigkeit geschätzt, aber jetzt vergreiftst Dich ordentlich...

Auch die Rapid-Kurve ist international gesehen ein erbärmlicher Haufen. Lasst euch doch nicht von irgendwem die Selbstbeweihräucherungen aufs Aug' drücken...

PS: Das
_______ist ein
____________schiefer Satz.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#2 doubtfuL

doubtfuL

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 09 April 2006 - 11:11

wen intressiert was die schwarzen machen?
mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

ich war gestern im stadion und ich fand, die stimmung war
super (endlich wieder einmal). ich habe die 'fans', die nur
in guten zeiten kommen, nicht vermisst. ihr etwa ?

#3 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 09 April 2006 - 10:06

naja, wenns "ganz europa" so macht wie sturm...
wurscht graz eben. mich freuts, was gestern abging-auch ohne muezin...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#4 mip

mip

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 15:21

Laßt euch doch nicht provozieren. Im Endeffekt haben beide Seiten recht: Einerseits füllt Sturm beachtlich die 3 Sektoren (gegen Rapid wars ganz schön voll) und andererseits übertönt der "Muezin" teilweise die Sprechchöre.

Aber: Was "Wurscht Graz" macht, ist mir sch***egal, jetzt warens sportlich gesehen 3 oder 4 Jahre lang hinter uns, fantechnisch sinds uns halt voraus. Ja und?

#5 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 14:44

1:gerader Satz?Wie kann ich einen schiefen Satz machen?
2:Wieso sollte ich keine Ahnung haben?Wieso glaubst du eigentlich immer dass du der King bist der sich überall auskennt!Wahrscheinlich bist nicht mal hinter dem Tor!Ausserdem glaub ich nicht dass der capo von rapid seinen Leuten sagt wann sie pfeifen sollen!
3.jaja


Aber egal

#6 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 14:02

Ui da kennt sich einer aus. Ich empfehle dir eine Reise durch das schöne Europa. Du wirst dann feststellen, dass komischerweise in jeder Kurve so agiert wird.

jetzt singen wir alle bei drei ok?


*lol*

Du Vogel kennst dich echt gut aus (aber das hast eh schon mehrmals unter Beweis gestellt), deiner Meinung nach dürfte sich auch Rapid nicht über euch aufregen, die machen das ja auch so. :lol:

1. Schau einmal dass du einen geraden Satz zusammenbringst

2. Wenn man von Tutten und Blasen keine Ahnung hat sollte man sich lieber nicht äußern.

Und 3.: Schön, dass die kleinste Provokation in diesem Forum ausreicht um eine Grundsatz-Diskussion führen zu können.

#7 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 13:54

@Cyd
Kein Schwarzer sollte sich über uns aufregen solange der Muezin so laut schreit dass ihn die ganze´´Kurve``nicht übertönt!
Und solange der Muezin alles befiehlt!zB :Und jetzt alle pfeifen alle!is ja lächerlich so was!oder: jetzt singen wir alle bei drei ok?kommt Probe 1,2,3 Wurscht Graz blablabla!

Also schön auf euch schauen gell!

#8 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 12:11

Nun, dein posting war ja sicher nicht irgendwie darauf ausgelegt, so einen Schwanzvergleich zu starten, nicht wahr. Insofern scheinst ja du diesen Spielchen auch nicht abgeneigt zu sein...


Nicht wirklich, hab mich eigentlich nur über die Idee von Mephisto lustig gemacht von wegen Einpeitscher in den einzelnen Sektoren. Naja Ideen muss man haben... :lol:

Und ich finds auch lustig, dass du dich in der Position fühlst, irgendwas am GAK zu kritisieren...


das musst du mir jetzt aber näher erklären...

#9 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 11:59

Hab ich mir ja fast gedacht dass ausgerechnet du die gelegenheit für deine lieblingsbeschäftigung nützt: schwanzvergleiche

naja wennst meinst dass mephisto's "pläne" ok sind dann viel spaß :lol:

zum rest: find ich lustig dass du dich in der position fühlst unseren support zu kritisieren.

so long

Nun, dein posting war ja sicher nicht irgendwie darauf ausgelegt, so einen Schwanzvergleich zu starten, nicht wahr. Insofern scheinst ja du diesen Spielchen auch nicht abgeneigt zu sein...

Ich weiß nicht, was so schrecklich daran ist, wenn sich einer ein volles Stadion wünscht?! Dass der Wunsch nicht wirklich realistisch ist, weiß von den Roten wohl jeder, auch ohne dass du uns darauf hinweisen musst...

Und ich finds auch lustig, dass du dich in der Position fühlst, irgendwas am GAK zu kritisieren...

#10 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 11:04


p.s.: angesichts der schüler-aktion - gibts da vons eiten der 25er womöglich die möglichkeit auch in diese sektoren stimmungsmacher hineinzubringen?
ich denk, wenn eine halbwegs ansprechende anzahl von schülern und jugendlichen zusammenkommt, kann man auch so einen zielgerichteten support zusammenbekommen... was meint ihr??


Nachdem euer Fansektor eh zum Bersten gefüllt ist könnt ihr sicher noch Einpeitscher für die einzelnen Sektoren vom 25er abziehen! :roll:

Irgendwie ist dieser Thread ein wenig kindisch und naiv (15.400 tobende Fans usw.), aber bitte...


ich sag nur:
"i geh zu sturm weil des is mei verein..."
ein wenig kindisch und naiv...

ach ja, ich vergas: es tut uns wirklich leid, nicht so gut (gefüllt) zu sein wie die "süd" bei euch schwarzen-die ja bekanntermaßen immer zum bersten gefüllt ist, wenn euer muezin zum gebet aufruft(zumindest hört sich das so an)...
wir wissen schon wo wir stehen, wir brauchen keinen schwarzen der uns das sagt. schön, dass ihr so toll seid. macht aber bitte was ihr wollt...

so long....


Hab ich mir ja fast gedacht dass ausgerechnet du die gelegenheit für deine lieblingsbeschäftigung nützt: schwanzvergleiche

naja wennst meinst dass mephisto's "pläne" ok sind dann viel spaß :lol:

zum rest: find ich lustig dass du dich in der position fühlst unseren support zu kritisieren.

so long

#11 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 08 April 2006 - 00:30

ich mach mir da nix draus. lieber 4.000 echte rote als 10.000 gloryhunter, die um die wenigen toto-freikarten rittern. denn WIR echten roten werden wenn's wieder bergauf geht - und das wird es sicherlich, auch wenn's lange dauert - die größte & schönste freude haben! denn WIR haben IMMER zu unserem GRAZER ATHLETIKSPORT KLUB gehalten, und darauf können WIR stolz sein! die, die dann erst aus ihren löchern gekrochen kommen werden nicht annähernd so große freude haben wie wir! da kann ich dann nur sagen: selber schuld!

in diesem sinne
bis morgen im stadion

#12 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 21:46

i kenn einige leute die sagen sie gehen jetzt nicht ins stadion ... erst wenns wieder bergauf geht


Versteh ich, das sind halt die gloryhunter, wie sie viele auch nennen. Morgen kommen nur die echten Fans, die in guten wie in schlechten Zeiten der Mannschaft ihre Treue halten.
Und Wunder gibt es ja immer wieder....

#13 verena1902

verena1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 29 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 19:57

naja ich hab mir jetzt leider nicht alle 5seiten durchlesen können aber i geb trotzdem mal meinen senf dazu ... :P

also: i kenn einige leute die sagen sie gehen jetzt nicht ins stadion ... erst wenns wieder bergauf geht. find diese einstellung sehr schade weil i denk dass die burschn uns grad jetzt brauchen. i hoff nur dass manche umdenken und morgen trotzdem in stadion fahren um unseren GAK anzufeuern. Is ja so ein schöner Tag und vielleicht wird er noch viel schöner :D

i bin auf jeden fall dabei :evil:

glg.
dum spiro spero

#14 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 19:43


p.s.: angesichts der schüler-aktion - gibts da vons eiten der 25er womöglich die möglichkeit auch in diese sektoren stimmungsmacher hineinzubringen?
ich denk, wenn eine halbwegs ansprechende anzahl von schülern und jugendlichen zusammenkommt, kann man auch so einen zielgerichteten support zusammenbekommen... was meint ihr??


Nachdem euer Fansektor eh zum Bersten gefüllt ist könnt ihr sicher noch Einpeitscher für die einzelnen Sektoren vom 25er abziehen! :roll:

Irgendwie ist dieser Thread ein wenig kindisch und naiv (15.400 tobende Fans usw.), aber bitte...


ich sag nur:
"i geh zu sturm weil des is mei verein..."
ein wenig kindisch und naiv...

ach ja, ich vergas: es tut uns wirklich leid, nicht so gut (gefüllt) zu sein wie die "süd" bei euch schwarzen-die ja bekanntermaßen immer zum bersten gefüllt ist, wenn euer muezin zum gebet aufruft(zumindest hört sich das so an)...
wir wissen schon wo wir stehen, wir brauchen keinen schwarzen der uns das sagt. schön, dass ihr so toll seid. macht aber bitte was ihr wollt...

so long....
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#15 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 18:38

Tu bitte allen Herr der Ringe Fans und jenen, die Tolkien so viel geschenkt hat, einen gefallen: Verkauf Deine Bücher wo Tolkien draufsteht und Tolkien drinnen ist.
Traurig wie oberflächlich man scheinbar dieses tolle Werk lesen kann??? Um dann das im Stich zu lassen, das man angeblich am meisten liebt? Lothlorien??? Einfältiger Durchschnittshobbit!
Grüße


Oohh! Ein HdR-Kenner! Mellon!

#16 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 17:34

Wer morgen ins Stadion geht, muss wirklich ein ECHTER Fan sein, denn nach den zuletzt gezeigten Leistungen, den Verletzungen (Kollmann, Ehmann etc. fehlen morgen!) und dem Gegner, der noch um die Meisterschaft kennt, wäre alles andere als eine klare Niederlage wirklich eine echte SENSATION!

#17 mephisto

mephisto

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 349 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 09:58

@cyd: na sicher erscheint es unrealistisch, dass es in der UPC-arena von tobenden fans nur so wimmelt - aber zumindest stell ich mir das als idealbild eines stadionbesuches vor - ich will ja mein idealbild niemandem aufzwingen, aber dennoch - verdammt nochmal, das müsste doch auch bei uns in österreich und in graz möglich sein...

verdammt!

meph

#18 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 07:39

Limes Abo (für die restlichen 4 Heimspiele) ist nach Stöbern auf ebay leider noch nicht zu finden. Hatte er überhaupt eines?

#19 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.281 Beiträge

Geschrieben 07 April 2006 - 06:41

@Mr. Lime

Was mich ja interessieren würd....du begründest dein Fernbleiben mit den Herren Söndergaard - Sükar - Svetits!
Ob Söndergaard die Mannschaft da raus reissen kann sehen wir in den nächsten Spielen, das lass ich ja grad noch im Raum stehen, das der wackelt! Aber warum bleibst du wegen Sükar fern? Oder warst du bei der Svetits Diskussion?
Mich würden deine Ansichten interessieren, aus welchen Gründen du das Stadion meidest....und was dein Ziel ist, das du damit erreicht?

#20 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 06 April 2006 - 22:35

Der Großteil der Fans ist leider so - vom Erfolg abhängig! Die echten Fans halten aber auch Zeiten wie diese durch - ich hoffe nur, es ist irgendwann mal vorbei mit dieser Niederlagenserie!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0