Zum Inhalt springen

Präsident und andere komische Tatsachen...


scouty

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

 

Bin mir nicht ganz sicher,bin ein Roter seit über 25 Jahren,also mein Leben lang,aber so eine negative Einstellung wie heute hatte ich noch nicht mal,als wir in der 2.Division gekickt haben!!

Ich weiß nicht was Sükar vor hat,aber der war mir schon nach seinem ersten Interview nicht geheuer als er immer beschwörte schon IMMER ein Gak Fan gewesen zu sein,obwohl ihn keine Sau danach gefragt hat.Der MAnn hatte vor seinem Amtsantritt schon ein schlechtes Gewissen.Dann einige Entscheidungen die ich gar nicht verstand und zu guter Letzt die Wiederbestellung von Peter "die Schlange"Svetits.Der Mann ist Gift für jedes Unternehmen in dem er tätig ist.Er verließ den Gak nachdem er den Verein runtergemöbelt hat mit Millionen Schulden,kroch Stronach(der ja die Kohle hat)hnur in den Arsch um dann auch die Austria zu verlassen und unser lieber Frittenbäcker holt ihn zurück.Svetits wäre der ideale Politiker er lügt,betrügt,ist schleimig und hinterlistig,egoistisch,genau wie Schüssel und Konsorten.Was wäre wenn ich ein paar Mille übrig hätte und mich dazu bereit erkläre den Verein zu sponsoren,würde ich dann auch Vizepräsident oder GM werden?Wahrscheinlich schon,denn für Sükar zählt nur wie man Geld spart,Fussball ist dem Mann egal,wahrscheinlich hat er keine Ahnung davon!

Die Mitglieder sollen verdoppelt werden sagt Sükar,aber da kennt er die Gak FAns nicht.Die wurden Meister und Cupsieger,spielten in der neuen Saison das erste Unentschieden und schon fehlten beim nächsten Heimspiel einige tausend.Lieber Herr Präsident,Gak Mitglieder bekommt man nur mit ERFOLG und zwar mit sportlichen ins Stadion.

 

Manchmal bekomm ich den Eindruck(was natürlich völlig absurd ist,hoffe ich zumindest)das Sükar von Kartnig angeheuert wurde den Gak innerhalb eines JAhrzehnts zu vernichten,damit Sturm überleben kann.Wenn das so weitergeht braucht er nicht mal die Hälfte der Zeit dazu.

 

Allein schon die Aussagen die dieser Mann liefert drehen jedem Fan den Magen um.Erst wird gesagt wie schlecht sportlicher Erfolg ist,da finanziell ein zu grosses Laster um im selben Atemzug zu erzählen,Sturm Graz finanziell unter die Arme greifen zu wollen.Bei aller Liebe und Einsicht zum ewigen Konkurrenten,aber ketzerischer gehts nicht mehr.

Ich hätte lieber Salzburg und Wien zum ewigen Konkurrenten,um sie in Bezug auf Meisterschaft zu fordern nicht den Stadtrivalen,dem es selber mehr als dreckig geht.

 

Ich weiß nicht wie andere das sehen,ich verstehe die Sparpolitik vom Herrn McD nicht,die sicherlich notwendig ist,aber komplett aufs sportliche zu verzichten kann nicht der rechte Weg sein,immerhin gehts hier um denselben und um keine Firma,Restaurant,Flughafen,Mineralölgesellschaft,Lebensmittelbranche,Gastgewerbe,es geht um FUSSBALL und der sollte weiterhin im Vordergrund stehen.

 

Zum Thema Mitgliedschaft werde ich meine sicher nicht mehr verlängern,da es für mich keinen Wert hat pro match 50 Euro zu berappen(sprit Wien-Graz und zurück)um dann eine mieserable Leistung zu sehen und im vorhinein eine Niederlage zu kalkulieren,egal welcher Hundstrupp nach Graz kommt.Derzeit gibt es keine Schwächere Mannschaft als die Roten in der Liga,traurig vor einiger Zeit konnte man noch sagen es gibt derzeit keine bessere!

 

Ich musste eiiges einfach loswerden,die Situation regt mich dermassen auf

ich hoffe es bessert sich alles wieder mal und die Rechnung vom Brotbäcker geht irgendwann mal auf und BITTE LASST DEM SVETITS KEINEN ZUGRIFF AUF UINSEREN NACHWUCHS;SONST WIRDS MIT DER IDEE VOM SÜKAR MIT DEM NACHWUCHS ZU PROFITIEREN AUCH NIX!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sehr geistreich, echt.... wenn ich so was lese krieg ich die krise..... hätte der präsident nicht den sparstift angesetzt, würden wir im herbst gar nicht mehr spielen!!! Herr Sükar ist ein geschäftsmann, das merkt man!! Ihm leigt die Zukunft des Vereines am Herzen!!! Sonst würde er nicht so auf die finanzen schauen!!! Natürlich muß sofort was passieren, das ist logisch!!! Aber der Präsident wird sich schon was einfallen lassen!!! Betsimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das deppatste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.

 

Wie kann man sich schonmal drüber aufregen dass HS sagt, er sei schon sein Leben lang GAK Fan. Hat dich jemand gefragt wie lange du schon GAK Fan bist? Du fängst dein Posting aber genau damit an.

 

Was danach folgt is ja purer Schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das was er geschrieben hat denken viele und an der Sache ist auch was dran.

Aber alle Sükar Fürworter können nicht damit leben das es auch noch andere Meinungen gibt und so wie es jetzt ausschaut tendiert alle dorthin.

 

Ausserdem einen Trainer zu holen wie LS der bei der Austria den "offiziellen" Trainerposten angenommen hat aber damit einverstanden war bei der Aufstellung und Taktik nichts mitzureden hat ist für mich kein Trainer.

Er durfte die Kicker nur über den Rasen jagen in den Trainingseinheiten das wars den das sagen hatte der Grosskotz Kronsteiner

Wenn ich behaupten will von mir das ich ein Trainer bin und auch meinen Job tätigen will gehe ich sowas erniedrigendes gar nicht ein.

 

Sehen wir den Tatsachen ins Auge mit LS habne wir ne volle Flasche bekommen als Trainer mit Sükar einen Präsidenten der nicht versteht was das Wort Fussball bedeutet und mit Svetits den ärgsten Ganoven ins Boot geholt den es gibt der würde sogar seine eigene Grossmutter verraten wenns um Kohle geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RoterausWien

Viele deiner Aussagen unterschreibe ich auch. Sükar saniert nicht, sondern er zertrümmert.

Bei diesen Niedergang innerhalb eines halben Jahres werden sicherlich die noch verbliebenen Sponsoren sich eine Beteiligung stark überlegen.

Und neue Sponsoren hat Sükar bis heute keine gebracht.

Ich bin mehr als 45 Jahre GAK-FAN. Habe viele Krisen und Abstiege miterlebt, was aber seint Sommer 2005 hier passiert ist unbeschreiblich.

Danke Sükar für die Vertreibung der letzten Anhänger.

Auch ich kündige meine Mitgliedschaft.

Und zwar vor allem wegen des völlig unverständlichen Engagement vom größten Looser des GAKs: Peter Svetits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie gesagt,es müsse nicht gespart werden,es ist mir auch klar,dass man sich keine Meisterelf mit diesen Verträgen die bestanden leisten konnte,ich kann mich auch mit dem Konzept anfreunden,Spieler aus der eigenen Talenteschmiede rauszubringen und zu verkaufen,aber in welcher Auslage spielen die dann?In der Red Zac ersten Liga?Wie kann ich Spieler verkaufen,wenn ich internationale Plätze nicht anstrebe,weil es mehr kostet als bringt?

 

Ich bin in manchem sicher falsch rübergekommen,aber es ist nun mal Tatsache,dass wir gegen Rapid unsere letzten Punkte gemacht haben.Es macht mir Sorgen,nächste Woche hat uns wahrscheinlich Tirol überholt,Sturm womöglich Punktegleich!!!An Sturm so dachte ich vor Beginn der Früjahrssaison,brauch ich nicht mal denken außer im Derby soviel Rückstand hatten die!Mit dieser Tendenz liebe Freunde,können wir heuer noch absteigen,wir sollten beginnen den einen oder anderen Punkt zu machen,sonst wirds knapp!Nicht schlecht,bevor die Ära Roth_Schachner begann waren wir Letzter und stiegen wie Phönix aus der Asche auf den 2.ten Platz in derselben Saison-nun ist`s genau umgekehrt!

 

Wer damit leben kann,der sei weiterhin Befürworter dieser Sache,mir tut`s echt weh.

 

Ich sehe echt einiges ein,aber es widerspricht sich ja doch alles!

 

Ich dachte anfangs auch Söndergaard ist der Hohn,diese Entscheidung damals,ein Wahnsinn,doch wer weiß vielleicht gehts Konzept auf?!!doch anscheinend hatte ich recht,er kommt an die Mannschaft nicht ran,es geht einfach nicht.

Natürlich ist das egal,denn er ist genau der rechte Mann für die Neue Führung,er kann mit allem leben was man ihm gibt und sagt schön brav JA!

 

Ich schreib hier nicht mein Posting um allen zu gefallen,es ist meine Meinung und ich hoffe die,die anders denken haben recht,denn dann wird der GAK bald reich sein und eine Spielerfabrik aufbauen die sich gewaschen hat und soviele frischgebackene Brötchen,ääh Spieler verkaufen ins Ausland und überall hin ;-)

Ich hoffe das inständig,weil ich ein Roter bin!

 

P.s.:Danke für die Bemerkung zwecks meiner Einleitung im ersten Posting,musste schmunzeln,wo du recht hast-hast du recht,war keine gelungene Einführung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das was er geschrieben hat denken viele und an der Sache ist auch was dran.

Aber alle Sükar Fürworter können nicht damit leben das es auch noch andere Meinungen gibt und so wie es jetzt ausschaut tendiert alle dorthin.

 

Ausserdem einen Trainer zu holen wie LS der bei der Austria den "offiziellen" Trainerposten angenommen hat aber damit einverstanden war bei der Aufstellung und Taktik nichts mitzureden hat ist für mich kein Trainer.

Er durfte die Kicker nur über den Rasen jagen in den Trainingseinheiten das wars den das sagen hatte der Grosskotz Kronsteiner

Wenn ich behaupten will von mir das ich ein Trainer bin und auch meinen Job tätigen will gehe ich sowas erniedrigendes gar nicht ein.

 

Sehen wir den Tatsachen ins Auge mit LS habne wir ne volle Flasche bekommen als Trainer mit Sükar einen Präsidenten der nicht versteht was das Wort Fussball bedeutet und mit Svetits den ärgsten Ganoven ins Boot geholt den es gibt der würde sogar seine eigene Grossmutter verraten wenns um Kohle geht.

Wenn du meinst daß der Kronsteiner eher dafür verantwortlich war als der Söndergaard, daß die Austria im Vorjahr im UEFA-Cupviertelfinale war, hast dich bereits geoutet zum Thema Fußball ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir den Tatsachen ins Auge mit LS habne wir ne volle Flasche bekommen als Trainer mit Sükar einen Präsidenten der nicht versteht was das Wort Fussball bedeutet und mit Svetits den ärgsten Ganoven ins Boot geholt den es gibt der würde sogar seine eigene Grossmutter verraten wenns um Kohle geht.

 

naja ... passt dann eh zu den Fans ... die zu ihrem Klub genau dann stehen, wenns am leichtesten geht. Sich aber dann schleichen wenns grad am dringensten benötigt werden.

 

Wenn der Sükar nix vom Fußball versteht, dann der Roth schon weniger als nix: könnts Euch noch erinnern von wem der Vorschlag kommen is?????

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde eher die Postings von Baeckermeister und Reds1902 einen Schwachsinn - mal abgesehen von deren Ausdrucksweise bzw. der Anzahl der Rufzeichen.

 

Größtenteils kann ich dem Roten aus Wien zustimmen, vielleicht würde ich nicht gleich meine Mitgliedschaft zurücklegen aber andererseits ist das - wenn es genug tun - eine gute Möglichkeit der GAK-Führung zu sagen "so nicht".

 

Bis jetzt habe ich außerhalb des Forums auch noch wirklich keinen getroffen der die Arbeit Sükars gut findet und ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen ob diese Pro-Sükar-Schreihälse hier Realitätsfremd sind oder nicht ist es einfach eine Tatsache daß Sükar seine Rechnung offenbar ohne den Fans macht.

 

So ein guter Geschäftsmann kann er - zumindest für den Fußball - dann doch nicht sein wenn er bei seiner Rechnung schlicht und einfach die Fans vergißt. Beim McDonalds kann ihm wurscht sein welche Zielgruppe er erschließt aber beim GAK muß er zumindest doch die Fans im Auge behalten und die wollen halt nicht in Rekordzeit vom Titelfavoriten zum Abstiegskandidaten und vor allem wollen sie schon gar keinen Svetits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde eher die Postings von Baeckermeister und Reds1902 einen Schwachsinn - mal abgesehen von deren Ausdrucksweise bzw. der Anzahl der Rufzeichen.

 

Größtenteils kann ich dem Roten aus Wien zustimmen, vielleicht würde ich nicht gleich meine Mitgliedschaft zurücklegen aber andererseits ist das - wenn es genug tun - eine gute Möglichkeit der GAK-Führung zu sagen "so nicht".

 

Bis jetzt habe ich außerhalb des Forums auch noch wirklich keinen getroffen der die Arbeit Sükars gut findet und ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen ob diese Pro-Sükar-Schreihälse hier Realitätsfremd sind oder nicht ist es einfach eine Tatsache daß Sükar seine Rechnung offenbar ohne den Fans macht.

 

So ein guter Geschäftsmann kann er - zumindest für den Fußball - dann doch nicht sein wenn er bei seiner Rechnung schlicht und einfach die Fans vergißt. Beim McDonalds kann ihm wurscht sein welche Zielgruppe er erschließt aber beim GAK muß er zumindest doch die Fans im Auge behalten und die wollen halt nicht in Rekordzeit vom Titelfavoriten zum Abstiegskandidaten und vor allem wollen sie schon gar keinen Svetits.

 

da hast schon recht, trotzdem glaube ich das herr sükar bestimmt in einer schwierigen lage ist. ich denke als erstes steht bei ihm das "überleben" des klubs auf der tagesordnung...das er in der fan gemeinde nicht mehr viel freunde hat ist logisch...auch ich habe teilweise schon zweifel gehabt. fakt ist aber das sükar nun den kopf hinhalten muß und von allen eines drauf kriegt...und ich denke mir alleine ist er nicht ausschlaggebend für die zur zeit schlechte situation beim klub.....

und was unsere lieben fans betrifft: sogar als wir meister waren konnte man unsere fans an einer hand abzählen, denn im stadion war im schnitt mit 9000 besucher nicht wirklich der bär los....

ws wird nächste woche um diese zeit los sein? das nächste spiel wieder verloren gegen die austria??? noch mehr austritte? noch mehr schimpfereien??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast schon recht, trotzdem glaube ich das herr sükar bestimmt in einer schwierigen lage ist. ich denke als erstes steht bei ihm das "überleben" des klubs auf der tagesordnung...das er in der fan gemeinde nicht mehr viel freunde hat ist logisch...

Ja wenn die Lage wirklich so schlecht war kann man das ja vielleicht irgendwie noch verstehen. Auch daß man bei den Fans keinen leichten Stand vor allem wenn solche Maßnahmen getroffen werden.

 

Nur: Wenn er angeblich schon so unpopuläre Maßnahmen setzen muß wieso setzt er dann noch einen Svetits drauf? Das ist dann wohl die pure verhöhnung der Fans!

 

Und daß er die Rechnung halt offenbar ganz ohne den sportlichen Erfolg und die Fans macht geht halt vielen (zurecht) nicht ganz ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Sükar nix vom Fußball versteht, dann der Roth schon weniger als nix: könnts Euch noch erinnern von wem der Vorschlag kommen is?????

 

lg

 

Dem Roth war es nur wichtig das einer sein Erbe antritt wer war ihm anscheinednd ziemlich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast schon recht, trotzdem glaube ich das herr sükar bestimmt in einer schwierigen lage ist. ich denke als erstes steht bei ihm das "überleben" des klubs auf der tagesordnung...das er in der fan gemeinde nicht mehr viel freunde hat ist logisch...

Ja wenn die Lage wirklich so schlecht war kann man das ja vielleicht irgendwie noch verstehen. Auch daß man bei den Fans keinen leichten Stand vor allem wenn solche Maßnahmen getroffen werden.

 

Nur: Wenn er angeblich schon so unpopuläre Maßnahmen setzen muß wieso setzt er dann noch einen Svetits drauf? Das ist dann wohl die pure verhöhnung der Fans!

 

Und daß er die Rechnung halt offenbar ganz ohne den sportlichen Erfolg und die Fans macht geht halt vielen (zurecht) nicht ganz ein.

 

da muß ich dir recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann dem roten aus wien nur recht geben, bin voll und ganz seiner meinung!

ws wurde dienstfrei gestellt um zu sparen und weil er einen gm wünschte. mario bazina wurde aus geldnot abgegeben. alles in ordnung wenn mann eine mannschaft haben will die mit nachwuchsspielern versorgt wird, aber warum holt man ps ins boot, wobei sicher jeder denken kann warum er das macht, nämlich damit er zugriff auf die grössten talente in österreich hat und die verkaufen kann! ich glaube das ist der einzige grund warum ps wieder zurück zum gak gekommen ist, denn warum hat er im sommer beim transfer mit ceh hineingefunkt und ihn zur austria umgeleitet obwohl er nichtmal mehr bei der austria beschäftigt war?

ich hoffe ich irre mich was meine meinung angeht, aber ein gutes gefühl habe ich zur zeit nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein guter Geschäftsmann kann er - zumindest für den Fußball - dann doch nicht sein wenn er bei seiner Rechnung schlicht und einfach die Fans vergißt. Beim McDonalds kann ihm wurscht sein welche Zielgruppe er erschließt aber beim GAK muß er zumindest doch die Fans im Auge behalten und die wollen halt nicht in Rekordzeit vom Titelfavoriten zum Abstiegskandidaten und vor allem wollen sie schon gar keinen Svetits.

Solche Expertisen zeugen von Seriosität.

McDonalds arbeitet nicht zielgruppenorientiert - so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Und Abstiegskandidat sind wir zum Glück auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alfi

 

Wegen dem Transfer:

 

Fußball hat im Moment nichts mehr mit Emotionen zu tun. Es geht rein ums Geschäft. Wann verstehts ihr das eigentlich? Die Vereine und die Spieler schaun auf sich selbst und schaun das sie net pleite gehen. Glaubst im ernst das irgendwer bei einem Verein bleibt weils ihm gefällt? Die wollen was verdienen. Das strebt jeder an. Du willst doch auch im Leben mehr erreichen und mehr verdienen. Das ist ganz normal.

 

Wenn ich sowas schon lesen wie Peter"die Schlange" Svetits.... steigt mir die Krausbirne auf. Der einzige der uns jetzt vor dem Konkurs retten kann ist diese Person! Als Manager gibt es keinen besseren.

Er ist halt ein eigenes Ego, scheisst auf die Fans und schaut nur das beim Verein was weitergeht. Ich muss sagen solange er seine Arbeit macht ist mir das auch sch**** egal! Dann gehts mit dem GAK bergauf und jeder is zufrieden.

Die ganzen Schreier und Weiner sollen halt daheim bleiben. Die checken alle nicht das SIE dem VEREIN schaden und nicht dem Svetits oder der Svetits den Verein. 80% hier glauben es besser zu können. Die Wahrheit schaut anders aus. Man konnte dem Svetits nie was beweisen und Verein wurde ordentlich übergeben. Was spekuliert wird ist mir egal. ICh berufe mich auf Tatsachen. Warum weint jeder das der Bazina weg ist? Wenn der Svetits wieder 4 andere findet die genauso gut sind wird wieder jeder zufrieden sein. Man muss halt einfach jetzt schaun was für Spieler er holt. ICh bin mir sicher das es wieder bergauf geht und freu mich schon auf die Stadtionbesuche!

 

lg an alle wirklichen roten die ich im Stadion sehen werde,

DAS sind Fans die der GAK braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim McDonalds kann ihm wurscht sein welche Zielgruppe er erschließt

McDonalds arbeitet nicht zielgruppenorientiert - so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Fragt sich jetzt nur noch, wo du das gelesen hast...

 

 

Und Abstiegskandidat sind wir zum Glück auch nicht.

Dank Mattersburg. Aber die Admira gibt schon ordentlich Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Svetits haben wir natürlich den gefährlichsten Mann an Bord geholt.Ich sage nur Gebt ihm keine Rechte oder Zugriff auf unseren Nachwuchs.Das mit Ceh stimmt,die Austria konnte sich immer nach dem gak richten,was der Gak entdeckt kann die Austria gut brauchen!

Ich finde es nicht schlecht dass zwei Vereine in Österreich Geldgeber gefunden haben um mehr für den österreichischen fussball zu erreichen,mich stöert nur,dass genau mit diesem Geld nur Spieler aus heimischen Vereinen die am ehersten zur Konkurrenz gehören weggekauft werden um so die "armen"Vereine zu schwächen.Wir könnten ja dann bald eine Zwei gegen Achterliga gestalten um so der Bundesliga einen realistischeren Namen zu geben.

Salzburg und Austria haben die halbe Gak-Mannschaft gekauft.

Da braucht man sich nicht wundern.

Aber es wird den beiden nix nutzen wenn die heimische Liga schwach bleibt,dann wird man international nie ein Leiberl haben hierzulande,die sind sowieso 15 Jahre mindestens heute schon voraus.

 

Und auf Roth herumzuhacken dass er jetzt Schuld an Sükar sei ist doch eher armselig.

Roth hatte damals alles auf eine Karte gesetzt,Meister -koste es was es wolle,kommen wir in die CL ist das Geld wieder drin,wenn nicht,dann krachts aber ordentlich,heute wissen wir,das es kracht ,leider.

 

Ich kann mich nur wiederholen,dass ich keiner bin der alles was Sükar ist schlecht macht,es gibt überall für`s und wider,doch der Herr Präsident vergisst auf den Sport UND die Fans,das ist falsch.

 

Und ob ich meine Mitgliedschaft zurücklege oder nicht,geht nur mich etwas an und ich habe schon genug Geld beim Gak gelassen,das ich mir solche Aussagen auf gar keinen Fall anhören muss,war schon im Liebenauer Stadion da waren einige von Euch noch nicht mal Papas wilde Phantasie,also das geht nun wirklich zu weit.

 

Support so viel es geht,aber nicht gegen meine Überzeugung,ich kann einiges was hier in so kurzer Zeit abging nicht gutheißen und werde es bestimmt nicht auch noch unterstützen,das wäre wenn ich über eine Partei schimpfe und sie trotzdem wähle!Doppelmoral gibts bei den Roten zur Zeit eh genug ;-)

 

Was den Abstiegskandidat betrifft,wenn wir keine 3 Punkte mehr machen und Admira alles gewinnt,adieu Gak,noch heuer.

Sieht es nach Punkten aus,bei A C H T Niederlagen in Serie??

Also seien wir froh,dass wir vielleicht heuer noch die Kurve kriegen,aber was wird nächstes Jahr,wenn wir keine 13 Punkte Vorsprung auf den nächsten in der Tabelle von ANfang an haben sondern bei Null beginnen?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sueker's Strategie war den GAK zu sanieren indem er den Sparstift ansetzt und den Verein in die profitable Zone fuehrt. DAs woillte er erreichen indem er mehr Zuschauer ins Stadion bringt -- 10,000 im Schnitt.

 

Das war von Anfang an ein Hirngespinst, sowas gibt's in Oe. nicht, Die roten Dosen mit ihrer Milliontruppe schaffen das kurzfristig (und da werden angeblich auch tausende Tickets verschenkt) und Rapid aus der Metropole Wien in tollen Saisonen.

 

Wenn man das Team zertruemmert, den Erfolgstrainer feuert und einen vielgehassten Svetits wiederanstellt, wie will man dann mit den Fans zusammenkommen?

 

Und wenn mir einer widerspricht, dann schauen Sie sich die Postings an. Dieses Forum schaut nicht aus wie eines von einem Verein der die Fans in Scharen anzieht. Wir sind aergerlicher, pessimistischer und zweigeteilter als zu Zeiten des Zweitligaaufenthalts.

 

Die Suekar Strategie hat -- wie ich vom ersten Tag an geschrieben habe -- versagt. Ich gehe davon aus dass viele von denen die den Suekar trotz allem in Schutz nehmen einfach nicht damit leben koennen dass die Kritiker recht und die Befuehrworter unrecht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus dass viele von denen die den Suekar trotz allem in Schutz nehmen einfach nicht damit leben koennen dass die Kritiker recht und die Befuehrworter unrecht hatten.

 

Das ist aber ein großer Unsinn. Glaubst du, dass sich niemand der Sükars Taten befürwortet hat (mich eingeschlossen und ich befürworte noch immer die meisten seiner Taten), Gedanken gemacht hat, warum er das tut. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, kommt die Meinung dieser nicht von irgendwo. Warum sie befürwortet wurden, hat man ja schon zu genüge beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tjandl:

 

Du erzählst die ganze Zeit von Deinem Grossvater der den GAK einst gerettet hat. Mich würde brennend interessieren, wie er das damals so gemacht hat. Welche Unterschiede fallen Dir so zur jetzigen Situation ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass es den GAK schon jetzt nicht mehr geben würde, hätte Präsident Sükar den Sparstift nicht angesetzt. Wir machen turbulente Zeiten durch wie schon des öfteren in der Vereinsgeschichte. Nach der Talfahrt wird es wieder ein Hoch geben, davon bin ich überzeugt.

 

Und noch was: Wenn Präsident Sükar und andere Herren ihren Kopf nicht hingehalten bzw. Bürgschaften und anderes übernommen hätten, bräuchten wir hier nicht mehr zu diskutieren. Wäre das Licht ausgegangen, hätten einige von euch sicher schon ihren Schuldigen gefunden. Nochmals: Wer hat das Budget für diese Saison gemacht? Wer hat die Verträge unterschrieben, die noch bis 2007 Gültigkeit haben? Ich verstehe einfach nicht, dass das in einige Köpfe nicht reingehen will.

 

Ich bin froh, dass es meinen GAK noch gibt und wir kein FC Tirol-Schicksal erlitten haben. Dass dieser Schritt nicht ohne unpopuläre Maßnahmen geht, müsste eigentlich jedem klar sein. Scheint es aber nicht, wenn ich dann Dinge wie "nicht an die Fans gedacht" etc. lese. Gerade an die Fans hat Harald Sükar gedacht, in dem er unseren GAK vor dem Ruin bewahrt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...