Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und das schlimme an der ganzen Sache ist, man erfährt überhaupt nix, nicht mal Andeutungen

bei Transfers ists wohl besser, man präsentiert den Transfervollzug und posaunt nicht vorher wochenlang herum, wen man an der Angel hat....könnt ja leicht sein, dass Salzburg den Spieler dann auch interessant findet - und dort würde er wohl mehr Gehalt bekommen als bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mario wär für uns ein Traum. Er würde nachwievor perfekt ins Konzept passen. Und was er kann wissen wir ja :devil--

 

Hoffentlich kommt der Peter Svetits auch auf die Idee den Mario in seine "wahre Heimat" zurückzuholen. Ich kann mich noch so gut erinnern wie wir den Mario gefeiert haben.....

 

MARIO, BITTE KOMM HEIM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Qualitäten stehen außer Frage.

Aber dann haben wir 7 Stürmer im Kader.

Wenn man Hassler keinen Vertrag gegeben hätte,

einen Joon, der lang nicht spielen wird können

und ein verletzungsanfälliger Kollmann keinen "Rentenvertrag", wie ihn ein User (weiß nicht mehr wer) mMn treffend bezeichnet hat,

bekommen hätte dann wäre er sofort eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stürmer 2006/07:

 

Alen Skoro

Noh Byung Joon

Rade Djokic

Roland Kollmann

Philipp Schenk

Dominic Hassler

 

Dazu Junuzovic, Kujabi, Landerl und auch Muratovic hat schon im Sturm gespielt.

Ich finde einfach, dass wir fast überbesetzt sind.

Wenn Djokic und Kollmann nicht verletzungsanfällig wären.

Joon eine Spielerlaubnis hätte.

Und Hassler ein Goalgetter wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Stürmer 2006/07:

 

Alen Skoro

Noh Byung Joon

Rade Djokic

Roland Kollmann

Philipp Schenk

Dominic Hassler

 

Dazu Junuzovic, Kujabi, Landerl und auch Muratovic hat schon im Sturm gespielt.

Ich finde einfach, dass wir fast überbesetzt sind.

Wenn Djokic und Kollmann nicht verletzungsanfällig wären.

Joon eine Spielerlaubnis hätte.

Und Hassler ein Goalgetter wäre.

 

Wenn,wenn, wenn, meine tante ein zipferl hätt wärs auch mein onkel. :wink:

 

Ein Mario Bazina wäre für unsere noch sehr schwache Offensive eine Bereicherung. Nur wie schon mal vorher gesagt wurde, können wir "unsere Zaubermaus" wirklich noch leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rot Weiss

Skoro - momentan wohl der einzige der fit ist

Joon - keine Freigabe

Djokic - wohl laenger verletzt

Kollmann - eh schon wissen

Schenk - fuer mich die einzig wirkliche Alternative, aber sehr unerfahren

Hassler - wird noch was aus ihm?

Und wenn du schon das MF ansprichst - auch dort kann ja der MB spielen.

Verstehe ich es richtig, wir brauchen keinen Mario?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufelauch schrieb:

Wenn,wenn, wenn, meine tante ein zipferl hätt wärs auch mein onkel.

Nur ist das nicht witzig weil die kosten alle Geld.

 

Paul schrieb:

Skoro - momentan wohl der einzige der fit ist

Joon - keine Freigabe

Djokic - wohl laenger verletzt

Kollmann - eh schon wissen

Schenk - fuer mich die einzig wirkliche Alternative, aber sehr unerfahren

Hassler - wird noch was aus ihm?

Und wenn du schon das MF ansprichst - auch dort kann ja der MB spielen.

Verstehe ich es richtig, wir brauchen keinen Mario?

 

Da decken sich unsere Meinungen absolut.

Im Mittelfeld ist das Problem, dass Muratovic unser Spielmacher ist und ich Junuzovic nicht "opfern" will. Und alle 3 im Mittelfeld sind zuviel des Guten.

 

Einen Spieler wie Mario Bazina kann jede Mannschaft in Österreich immer brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub alle unsere Stürmer könnten vom Mario profitieren, vor allem die Jungen. Des weiteren denk ich dass unsere Offensive viel schwerer auszurechnen sein würden mit dem Mario. Er kann auch alleine was ausrichten, auf ihn trifft der viel zitierte Satz zu: Er kann ein Spiel allein entscheiden.

 

Also wenn wir ihn uns leisten können und der mario auch will, dann spricht mMn aber schon absolut rein gar nix gegen eine Rückkehr, außer vielleicht die Grünen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svetits würd ihn garantiert gerne heimholen! Da bin ich mir sicher!

Mit Plassnegger hätten wir ein Druckmittel um mit Rapid verhandlungen zu beginnen! Und da kann der Schöttel 10mal sagen, das sie nicht verhandeln! Ich meine auch, das die Chancen nicht allzu groß sind...momentan mal...aber ich denke im Winter wird das eine echte Alternative für uns....und spätestens dann wird auch offiziell über eine Heimkehr gesprochen werden! Da bin ich mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svetits würd ihn garantiert gerne heimholen! Da bin ich mir sicher!

Mit Plassnegger hätten wir ein Druckmittel um mit Rapid verhandlungen zu beginnen! Und da kann der Schöttel 10mal sagen, das sie nicht verhandeln! Ich meine auch, das die Chancen nicht allzu groß sind...momentan mal...aber ich denke im Winter wird das eine echte Alternative für uns....und spätestens dann wird auch offiziell über eine Heimkehr gesprochen werden! Da bin ich mir sicher!

Die Frage ist, ob Rapid GP jetzt (nach Hofmanns Heimkehr) noch haben will? Ich denk mal, ihr Interesse, für ihn zu zahlen, ist weiter gesunken.

 

Weiters glaub ich, dass auch Bazina, so leid es mir tut, seinen Zenit überschritten hat und es ein Fehler wäre, ihn um viel Geld zurückzuholen. Im nachhinein betrachtet war der Zeitpunkt des Abganges genau optimal, jetzt im Sommer hätt ma nix mehr kriegt für ihn und wir würden auch nie mehr was kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb:

Die Frage ist, ob Rapid GP jetzt (nach Hofmanns Heimkehr) noch haben will? Ich denk mal, ihr Interesse, für ihn zu zahlen, ist weiter gesunken.

 

Rapid könnte einen Spieler wie Plassnegger sehr gut gebrauchen.

Dober wollten sie sogar abgeben und Garics wechselt sehr wahrscheinlich zum AC Torino. Also ist für GP schon Platz im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schrecken hab ich gestern vernommen dass "unser" Mario Bazina in Hütteldorf angekommen zu sein scheint. Er hat gestern ein super Spiel gemacht und war mMn einer der Besten. Wie er das Erste Tor der Grünen aufgelegt erinnerte mich stark an seine beste Zeit bei uns :cry: ^

 

Ich glaube wir geben uns Illusionen hin wenn wir denken, dass Mario zu uns zurückkehren wird...

 

Ich wünsche es mir sehr, aber wahrscheinlich ist es sicher nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkto zentrales Mittelfeld ist es übrigens absolut leise um Sencar geworden.

 

Der war immer wieder im Gespräch. Daher meine Frage: Ist er noch irgendwie im Eigentum des GAK? Ist er als möglicher Spiele im Gespräch?

 

Vielleicht weiß wer - die Moderator(en) - etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Punkto zentrales Mittelfeld ist es übrigens absolut leise um Sencar geworden.

 

Der war immer wieder im Gespräch. Daher meine Frage: Ist er noch irgendwie im Eigentum des GAK? Ist er als möglicher Spiele im Gespräch?

 

Vielleicht weiß wer - die Moderator(en) - etwas.

 

Hab mir das Testspiel gegen Kapfenberg angeschaut und den Machado und den Sencar genauer unter die Lupe genommen.

Fazit:

1.) Machado war klarerweise der totale Fremdkörper und wurde auch kaum angespielt. Er hat sich auch nicht bemüht und ist auch nicht viel gerannt, sondern die meiste Zeit spazierengegangen. Hatte er mal den Ball, ist dabei nichts herausgekommen. Solche drittklassigen Typen brauchen wir absolut nicht, denn sie versperren unserer Jugend den Weg. Also, ciao Machado...

2.) Ich weiß nicht, wie alt der Sencar jetzt ist, aber ich bezweifle stark, daß er uns weiterhelfen könnte. Seine Leistung: unauffällig, bis auf ein, zwei gute Aktionen. Hat sich scheinbar nicht viel weiterentwickelt und wirds wohl auch nicht mehr so schnell in die BuLi schaffen. Außerdem ist er ein Zwerg. Wie kann man mit so kurzen Beinen im Zentralen Mittelfeld was reissen?? Sencar: Sorry, nein danke...

 

Mit dieser Leistung werden die Falken wohl kaum in höheren Sphären kreisen, sondern eher abgeschossen und hart landen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) Ich weiß nicht, wie alt der Sencar jetzt ist, aber ich bezweifle stark, daß er uns weiterhelfen könnte. Seine Leistung: unauffällig, bis auf ein, zwei gute Aktionen. Hat sich scheinbar nicht viel weiterentwickelt und wirds wohl auch nicht mehr so schnell in die BuLi schaffen. Außerdem ist er ein Zwerg. Wie kann man mit so kurzen Beinen im Zentralen Mittelfeld was reissen?? Sencar: Sorry, nein danke...

 

Geh mit dir eigentlich vollkommen konform, was den Sencar betrifft, hat mir auch in der vorigen Saison nicht wirklich gefallen.

Einzig die kurzen Beine: Kann mi erinnern an Walter Hörmann, der hatte ja wirklich nur Stummel, und war aber eine Wucht als Staubsauger, oder Roman Mählich, das die beiden Defensiven.

Offensiv würden mir Icke Hässler, Horst Heldt oder Diego Maradonna als laufende Meter einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...