Zum Inhalt springen

Hockeyarena


gades

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich werbe für einen Hockeymanager (und ich weiß, dass das in einem Fußball-Forum gewagt ist), welcher vor kurzem in die 11. Saison startete.

Diesen möchte ich euch hier nun vorstellen:

 

Es geht darum, gegen über 100 Manager aus Österreich und über 15.000 Manager aus aller Welt (über 50 Länder, darunter Schweden, Finnland, Kanada...) zu in der Weltliga zu spielen.

Du bist Manager deines eigenen Teams. Du kannst alles selbst erstellen und aussuchen und hast die Chance dich nach ganz oben zu spielen. Du kannst dein Stadion ausbauen, Spieler kaufen und verkaufen, Jugendspieler aus dem Jugendinternat holen und versuchen, diese in die Nationalmannschaft zu bringen.

 

Vor dem Spiel kannst du die Taktiken einstellen, die Linien aufstellen und den Eintrittspreis festlegen, um vor ausverkaufter Halle einen Sieg gegen deinen direkten Ligakonkurrenten einzufahren.

 

Alles in allem ist dieser Eishockeymanager ein super Online-Game, welches kaum Zeit benötigt und zu all dem dazu komplett gratis ist.

 

Also, schaut ihn euch an, unter http://www.hockeyarena.net

Ich hoffe, den ein oder anderen dort zu treffen, um zu schauen, wer sich in der Liga besser hält oder vielleicht treten wir Mal zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an.

 

Beste Grüße

Morgoth

 

Bei Fragen wendet euch bitte an:

hockeyarena@gmx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dieser art würd ich mal sagen nein.

bin zwar kein admin oder mod aber wir haben auch für hattrick auf ähnliche weise werbung gemacht

 

und wie's scheint ist das hattrick-ähnlich - und auch kostenlos

 

also ists ja keine kommerzielle werbung sondern einfach ein hinweis auf ein (gutes) online-spiel.

 

nicht mehr - aber auch nicht weniger ;-)

 

schon wieder 2€-cent ausgegeben hehe

grüße, Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...