Zum Inhalt springen

GAK - Pasching


gak68

Empfohlene Beiträge

so .... ganz ehrlich, ich bin jetzt seit 30 jahren GAK anhänger...

wahrscheinlich wird es hier manche geben die sich aufregen ABER

 

das SPIEL GAK-PASCHING WAR sch****

 

gegen 10 mann verlieren?!?! wenn die paschinger alle 11 gehabt hätten dann wäre es wahrscheinlich ein 3:0 geworden.

 

und noch eines ... wenn ein SÖNDERGARD nicht erkennt das ein kolman zu faul zu laufen ist gehört er raus.

 

vielleicht verstehen ihn die ÖSTERREICHISCHEN spieler nicht ... kann auch sein

 

und für alle die sich jetzt melden, ich bin immer zum GAK gestanden auch wenn sie verloren haben aber so eine frechheit wie das spiel heute ... naja ... da sage ich nichts dazu ....

 

so einen sch*** hätte es unter Walter SCHACHNER nicht gegeben ... UND DA BIN ICH SICHER NICHT ALLEINE

 

und wenn der herr präsident meint das er eine verisicherung abschließen muß wegen dem 1. Platz ... naja ... dann sollte er doch besser bei seinen burgern bleiben ...

 

alsdann ... auf den GAK und das er hoffentlich wieder mal ordentlich SPIELT

 

Erstes Post und nur sch**** !!! Flieg wieder in den Weltraum du halblustiger Astronaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...