Zum Inhalt springen

GAK - Pasching


gak68

Empfohlene Beiträge

Nach der kleinen Niederlagenserie wäre jetzt ein Sieg wieder einmal sehr wichtig! Fürs Selbstvertrauen und natürlich auch um wieder einmal 3 Punkte im Kampf um Platz 3 und den damit verbundenen Uefa-Cup Startplatz. Den da wirds immer dichter.

Sogar die Farblosen haben wieder Chance auf Platz 3! Und, dass wär ja echt eine Schande wenn die uns Österreicher in Europa vertreten :D

 

Wie schauts eigentlich mit Skoro/Kollmann aus, werden die fit?!

Ansonsten würde ich mir einmal den Schenk von Anfang an wünschen.

 

Schön wär auch wenn wieder einmal mehr Zuschauer kommen würden :twisted:

 

Mein Tipp ist wie immer: SIEG!!!!!!!!!!!!!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Leitung der Roten in Pasching werden die uns nicht den Gefallen tun, uns noch mal zu unterschätzen.

 

Andererseits ist unser Mittelfeld mit Plasse, Mura und Juno um mindestens zwei Klassen stärker (weil auch eingespielt) als das, das in Pasching am Feld war.

 

Ich gehe eigentlich von einem Sieg aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo, hier bin ich wieder: der, der stets positiv eingestellt ist und immer wieder von einem Sieg unserer Roten ausgeht!

 

Und damit ist ja schon fast alles gesagt, was ich anbringen wollte:

SELBSTVERSTÄNDLICH WIRD DAS EIN SIEG AM SAMSTAG

Álle "Alten" sind wohl wieder im Einsatz, und wenn die nur halb so berherzt spielen wie die Jungen letztes Mal in Pasching, dann steht einem Sieg wirklich nichts entgegen.

Ich hoffe, dass uns auch das Torglück mal wieder hold ist, denn an dem hats ja trotz super Einsatz dann meistens gehapert.

 

Ich würde sogar sagen, am Samstag sehen wir sogar 2 oder 3 Tore (und das natürlich nicht auf der Seite vom Schranz Andi!).

 

Drum mein Tipp: 2:0 oder - weil ein Türl werd ma schon kriegen - 3:1

 

In diesem Sinne: AUF GEHTS ROTE FANS AB INS STADION (15 Grad sagens am SA an)!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte mir vollen einsatz. es sind nicht mehr viele runden zu spielen und ein sieg gegen pasching ist notwendig um den dritten platz zu verteidigen. das spiel ist ausserdem ein totospiel; deshalb denke ich doch, dass zumindest 7000 ins stadion kommen und einen sieg des GAK bejubeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute schon den ganzen tag aufgeregt. soll heißen daß wir dann sicher gewinnen werden.

Wenn ich mir die (angebliche) Aufstellung so anseh, wandelt sich meine Aufregung in Angst um :twisted:

 

Wird schon schief gehen !!!

1:0 Torschütze : Schranz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich sehr gespannt! Nach dem Superspiel von Pirker in Pasching kann man ihn nicht aus der Mannschaft stellen. Ergo werden wohl Juno und Pirker spielen, beide im zentralen MF?.

 

Dann sehen wir heute wohl das jüngste zentrale MF mit dem wir je gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,6°C, (noch) kein Regen, da könnten wir doch die magische 5000er Grenze schaffen, deshalb tippe ich auf ein 2:1 und 5035 Zuschauer.

 

Schade das Ice Cream nicht spielt - i scream, you scream, we all scream for ice cream :mrgreen::mrgreen:

 

werde mich dann einmal fertig richten und in die UPC Arena pilgern

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll sich ändern?.ein trainer mit einer freikarte ohne druck?abwehr inkl.tormann ein torso!mit.torungefährlich, kein spielmacher und auch kein kollektiv mehr!!!!!!!.sturm trotz des schek tores seit wochen nicht vorhanden.ersatzbank gibt es keine!!.und dazu ein präse der lieber sturm helfen will statt seinen eigen verein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...