Zum Inhalt springen

Grazer AK - Wacker Tirol


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

Am Samstag gibts nach dem Cup - Aus wieder Meisterschaft. Zum Glück daheim und gegen einen nicht übermächtigen Gegner.

 

Denke dass es trotzdem sehr schwer werden wird (denke mit Grauen an das Unspiel im Herbst zurück), aber unsere Heimstärke sollte den Ausschlag zu unseren Gunsten geben.

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

 

Plassnegger - Bleidelis - Junuzovic - Kujabi

 

Skoro - Kollmann

 

Sollte Standfest nicht fit werden, bin ich dafür einen der Jungen (Lienhart, Lechner, Pirker?) zu bringen. Kujabi würd ich auf alle Fälle auch in der Meisterschaft mal von Beginn weg bringen...

 

Tipp:

 

2-1 Skoro, Kollmann; Kolousek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn unsa abwehr pacanda und aganun im zaum holtn kann, schauts gut aus!

 

2:0 skoro 2x

5300 zuseher

und genau davor hab ich angst. die beiden sind verdammt schnell und technisch über unseren zu stellen. die beiden müssten schon im mittelfeld neutralisiert werden. wenn wir es schaffen die tiroler im mittelfeld leerlaufen zu lassen, dann ist der sieg drinnen. sonst maximal ein X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird trotzdem schwer, aber vlt sind unsere Mannen ja durch die Niederlage mehr motiviert....

 

Aufstellung:

Schranz

 

Plassnegger - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

 

Standfest - Bleidelis - Junuzovic - Amerhauser (ich denk er wird wieder den Vorzug bekommen)

 

Skoro - Kollmann

 

 

Kujabi wird sicherlich eingetauscht, Hieblinger sollte mMn 2-3 Spiele bei den Amateuren mitmachen (nicht weil er schlecht is, aber wegen der Spielpraxis...) dann ist auch er sicherlich eine Option

 

Tipp:

 

3-1 Skoro, Kollmann, Ehmann[/code]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wichtiger ist noch, dass unsere Roten ein gutes schnelles Spiel machen, wie es schon gg. Rapid in HZ 2 zu sehen war.

 

Und hoffen tu ich auch auf einen tollen Support von unserer Seite.

Und zwar von Beginn weg, und nicht erst wenn wir 2:0 führen :D .

 

Tipp traue ich mich keinen abzugeben......

Na gut aber ich bleib allgemein - SIEG!!!!!!!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns (zumindest unter Trainer Walter Schachner wars so) gerade gegen die vermeintlich "kleineren" Liga-Mannschaften enorm schwer tun, weil wir da zum einen das Spiel machen müssen und zum anderen diese Teams, wenn sie in Graz gastieren, kaum etwas zu verlieren haben. Siehe unser "Glückssieg" gegen Mattersburg im Juli, unser überaus schmeichelhaftes Heim-Remis gegen Ried im November sowie im August eben das 1:1 zuhause gegen Innsbruck.

Von uns erwartet ja jeder am Samstag einen Sieg, aber ich wär mir da nicht so ganz sicher. Tirol hat eben auch gute Einzelspieler, die uns u. U. gnadenlos auskontern können.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, hoffe natürlich selbst auf einen Sieg unserer Roten, aber das wird vermutlich "keine gmahte Wiesn".

Ich lasse mich natürlich gerne am Samstag von der Mannschaft eines Besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also die Zweifel an einem klaren Sieg teile ich eigentlich auch, denn wie schon gesagt ist es gegen einen vermeintlich leichten Gegner doch nicht immer eine "gmahte Wiesn".

 

ABER: Die Burschen sind glaub ich ziemlich heiß auf das Spiel, haben sie doch jetzt gezwungenermaßen schon wieder ein BL - Spiel verschieben müssen, motiviert werden sie nach dem 3:1 gegen Rapid auch sein (Cup ist eine andere Geschichte), und ein Heimspiel is es noch dazu.

 

Ein bisserl sollte man dann schon auch daran denken, dass sie mit einem Sieg (und einem - so hoffe ich - guten Ergebnis am MI gegen die Austria) voll im Titel - Rennen sind.

 

DRUM, BURSCHEN (UND MÄDLS NATÜRLICH AUCH): AUF INS STADION UND UNSERE MANNEN GSCHEIT UNTERSTÜTZEN, SIE HABEN SICHS VERDIENT!!!!!!!!

Und Wetter zählt schon goa net als Ausred', um nicht ins Stadion zu kommen - für das gibt's G'wand und wos Woames zum Trinken :wink:

 

Mein Tipp: 3:1 Kollmann, Skoro, Ehmann - und irgend so a Tiroler hoit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zwar wieder ein richtiges anti-fussball wetter morgen, aber dabei sein ist pflicht; hab´ vom cup-match nur das ergebnis mitgekriegt - so ist bei mir noch eher die (vor allem in der zweiten hälfte) tolle leistung gegen rapid im kopf;

hoffe, dass wir an diese leistung anschliessen können - wobei die tiroler zur zeit im konter wohl gefährlicher einzuschätzen sind als rapid;

erwarte mir vor allem vom offensiv-trio kollman/skoro/junuzovic wieder attraktive szenen und 3 punkte, die uns unserem ziel - europacup - einen wichtigen schritt näher bringen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger jetzt anscheinend auch noch out für morgen. Schaut nicht gut aus für unsere rechte Seite. Im worst case können Standfest UND Plassnegger nicht spielen, Bleidelis ist noch dazu fürs zentrale MF geplant, wer bleibt uns dann noch? Entweder eine total junge Lösung mit 2 aus Lechner/Pirker/Lienhart oder wieder Pötscher hinten?! Oder eventuell wirklich, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen, Sonnleitner auf die Seite und Ehmann-Hieblinger in der Mitte?!

 

Gespannt, was sich Lars einfällen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Pötscher - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

 

Standfest - Bleidelis - Junuzovic - Kujabi

 

Skoro - Kollmann

 

Falls JS doch nicht spielen kann würde ich A.Lienhart einsetzen oder Spirk im ZM und IB auf rechts.

 

Zuschauer:

 

5.000-5.500

 

Wieder mal ein typisches GAK-FAN daheim-bleiben Wetter.

 

Ergebnis:

 

3:2 Kollmann, Skoro, Ehmann; Aganun, Hölzl

 

Es wird spannend bis zum Schluss. Morgen ist Konzentration über 90 min.+Nachspielzeit gefragt denn gegen Tirol kann man immer in einen Konter laufen, was wir auch tun werden. Aber es wird für einen Sieg reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Amerhauser kann wohl auch nicht spielen.

Auf Sport1.at und in der Kleinen Zeitung steht Plassi noch in der Aufstellung.

Nach den Infos kann er aber auch nicht spielen.

Mir wär´s lieber, wenn Hieblinger in der IV spielen würde und Sonnleitner nach rechts rückt. Pötscher ist leider ein Unsicherheitsfaktor geworden. (Kein Wunder bei den vielen Verletzungen, die er hatte)

Leicht wird´s nicht, aber ich bleib´ bei meinem Tipp:

2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte auch daß Pötscher wieder in der Startelf steht, ich würde die Variante von red rules again vorziehen, oder Standfest zurück und Lienhart rechts Mitte spielen lassen.

 

Auf Grund der vielen Ausfälle glaube ich nicht, daß es zu einem Sieg reicht.

 

Mein Tipp: 1:1, Tore: Kollmann; Aganun

 

Mehr als 5000 Zuschauer werden sich kaum ins Stadion verirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber leider nicht der schnellste und auch technisch nicht sehr versiert, deswegen wäre es wohl mit hieblinger in der iv und sonnleitner als rv zu beginnen klüger! obwohl hieblinger im moment wohl auch ein unsicherheitsfaktor in der abwehr darstellt, aber denke immer noch besser als pötscher gegen aganun verzweifeln zu lassen!

 

trozdem glaube ich an einen 2:0 sieg durch ehmann und juno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...