Zum Inhalt wechseln



Foto

Grazer AK - Wacker Tirol


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#1 cupsieger2000

cupsieger2000

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 20:20

Bitte in der Nachbesprechung weiter diskutieren.

:arrow: closed

RG

cupsieger2000

#2 rubricatus

rubricatus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 20:05

Es steht schon wieder 0:1. :(

Die Tore die man nicht schießt die bekommt man...
Auf gehts Jungs. Das biegt ihr noch!
sers
rubricatus

#3 Paul

Paul

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.041 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 16:35

Pötscher hat seine Verdienste, aber er kommt momentan nicht richtig ran.

#4 sackl22

sackl22

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 15:56

..aber leider nicht der schnellste und auch technisch nicht sehr versiert, deswegen wäre es wohl mit hieblinger in der iv und sonnleitner als rv zu beginnen klüger! obwohl hieblinger im moment wohl auch ein unsicherheitsfaktor in der abwehr darstellt, aber denke immer noch besser als pötscher gegen aganun verzweifeln zu lassen!

trozdem glaube ich an einen 2:0 sieg durch ehmann und juno!
Nach jedem Gewitter kommt irgendwann wieder der Sonnenschein!! - oder die welt geht unter!

#5 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 15:30

Pötscher ist ein guter Spieler! Nur weil er eine Partie mal nicht so auf der Höhe war heißt das noch lange nicht das er jetzt komplett out ist!
Ich würde mir bei einem derart verdienten Spieler nicht so eine herbe Kritik erlauben!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#6 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 11:58

net so optimistisch!

sicher gwinn ma
i schätz amal mit 2 toren unterschied
skoro trifft heut 2 mal und wir gewinnen 3:1

#7 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 11:36

Ich befürchte auch daß Pötscher wieder in der Startelf steht, ich würde die Variante von red rules again vorziehen, oder Standfest zurück und Lienhart rechts Mitte spielen lassen.

Auf Grund der vielen Ausfälle glaube ich nicht, daß es zu einem Sieg reicht.

Mein Tipp: 1:1, Tore: Kollmann; Aganun

Mehr als 5000 Zuschauer werden sich kaum ins Stadion verirren.
Rot und Weiss ein Leben lang

#8 RED rulez

RED rulez

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 11 März 2006 - 08:41

Hi,

Amerhauser kann wohl auch nicht spielen.
Auf Sport1.at und in der Kleinen Zeitung steht Plassi noch in der Aufstellung.
Nach den Infos kann er aber auch nicht spielen.
Mir wär´s lieber, wenn Hieblinger in der IV spielen würde und Sonnleitner nach rechts rückt. Pötscher ist leider ein Unsicherheitsfaktor geworden. (Kein Wunder bei den vielen Verletzungen, die er hatte)
Leicht wird´s nicht, aber ich bleib´ bei meinem Tipp:
2:1

#9 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 23:35

Aufstellung:

Schranz

Pötscher - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

Standfest - Bleidelis - Junuzovic - Kujabi

Skoro - Kollmann

Falls JS doch nicht spielen kann würde ich A.Lienhart einsetzen oder Spirk im ZM und IB auf rechts.

Zuschauer:

5.000-5.500

Wieder mal ein typisches GAK-FAN daheim-bleiben Wetter.

Ergebnis:

3:2 Kollmann, Skoro, Ehmann; Aganun, Hölzl

Es wird spannend bis zum Schluss. Morgen ist Konzentration über 90 min.+Nachspielzeit gefragt denn gegen Tirol kann man immer in einen Konter laufen, was wir auch tun werden. Aber es wird für einen Sieg reichen.

#10 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.950 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 22:34

Plassnegger jetzt anscheinend auch noch out für morgen. Schaut nicht gut aus für unsere rechte Seite. Im worst case können Standfest UND Plassnegger nicht spielen, Bleidelis ist noch dazu fürs zentrale MF geplant, wer bleibt uns dann noch? Entweder eine total junge Lösung mit 2 aus Lechner/Pirker/Lienhart oder wieder Pötscher hinten?! Oder eventuell wirklich, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen, Sonnleitner auf die Seite und Ehmann-Hieblinger in der Mitte?!

Gespannt, was sich Lars einfällen lässt...

#11 GüRot

GüRot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 13:35

wird zwar wieder ein richtiges anti-fussball wetter morgen, aber dabei sein ist pflicht; hab´ vom cup-match nur das ergebnis mitgekriegt - so ist bei mir noch eher die (vor allem in der zweiten hälfte) tolle leistung gegen rapid im kopf;
hoffe, dass wir an diese leistung anschliessen können - wobei die tiroler zur zeit im konter wohl gefährlicher einzuschätzen sind als rapid;
erwarte mir vor allem vom offensiv-trio kollman/skoro/junuzovic wieder attraktive szenen und 3 punkte, die uns unserem ziel - europacup - einen wichtigen schritt näher bringen würden!

#12 Tschaikovsky

Tschaikovsky

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 13:28

Ja, also die Zweifel an einem klaren Sieg teile ich eigentlich auch, denn wie schon gesagt ist es gegen einen vermeintlich leichten Gegner doch nicht immer eine "gmahte Wiesn".

ABER: Die Burschen sind glaub ich ziemlich heiß auf das Spiel, haben sie doch jetzt gezwungenermaßen schon wieder ein BL - Spiel verschieben müssen, motiviert werden sie nach dem 3:1 gegen Rapid auch sein (Cup ist eine andere Geschichte), und ein Heimspiel is es noch dazu.

Ein bisserl sollte man dann schon auch daran denken, dass sie mit einem Sieg (und einem - so hoffe ich - guten Ergebnis am MI gegen die Austria) voll im Titel - Rennen sind.

DRUM, BURSCHEN (UND MÄDLS NATÜRLICH AUCH): AUF INS STADION UND UNSERE MANNEN GSCHEIT UNTERSTÜTZEN, SIE HABEN SICHS VERDIENT!!!!!!!!
Und Wetter zählt schon goa net als Ausred', um nicht ins Stadion zu kommen - für das gibt's G'wand und wos Woames zum Trinken :wink:

Mein Tipp: 3:1 Kollmann, Skoro, Ehmann - und irgend so a Tiroler hoit

#13 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 10 März 2006 - 12:38

wieso magst den muratovic nicht spielen lassen? der is gegen ried gesperrt. denk ich mir halt.

gruss,
elrond

Muratovic ist natürlich im nächsten Meisterschaftsspiel (also jetzt Tirol) gesperrt.

#14 elrond

elrond

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 516 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 10:57

wieso magst den muratovic nicht spielen lassen? der is gegen ried gesperrt. denk ich mir halt.

gruss,
elrond
auf der suche nach einer neuen signatur

#15 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 10 März 2006 - 08:06

also i seh dem wie gesagt eher positiv entgegen.
sie treten zwar mit extrem guten stürmern auf, jedoch das mittelfeld und die abwehr läßt bist auf feldhofer zu wünschen übrig.
das einzige was wirklich gfärli is, san die konter

#16 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 09 März 2006 - 21:42

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns (zumindest unter Trainer Walter Schachner wars so) gerade gegen die vermeintlich "kleineren" Liga-Mannschaften enorm schwer tun, weil wir da zum einen das Spiel machen müssen und zum anderen diese Teams, wenn sie in Graz gastieren, kaum etwas zu verlieren haben. Siehe unser "Glückssieg" gegen Mattersburg im Juli, unser überaus schmeichelhaftes Heim-Remis gegen Ried im November sowie im August eben das 1:1 zuhause gegen Innsbruck.
Von uns erwartet ja jeder am Samstag einen Sieg, aber ich wär mir da nicht so ganz sicher. Tirol hat eben auch gute Einzelspieler, die uns u. U. gnadenlos auskontern können.
Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, hoffe natürlich selbst auf einen Sieg unserer Roten, aber das wird vermutlich "keine gmahte Wiesn".
Ich lasse mich natürlich gerne am Samstag von der Mannschaft eines Besseren belehren!

#17 mautilus

mautilus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 09 März 2006 - 11:22

Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber wichtiger ist noch, dass unsere Roten ein gutes schnelles Spiel machen, wie es schon gg. Rapid in HZ 2 zu sehen war.

Und hoffen tu ich auch auf einen tollen Support von unserer Seite.
Und zwar von Beginn weg, und nicht erst wenn wir 2:0 führen :D .

Tipp traue ich mich keinen abzugeben......
Na gut aber ich bleib allgemein - SIEG!!!!!!!

Grüße an alle Roten
mautilus

#18 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 09 März 2006 - 09:54

Wird trotzdem schwer, aber vlt sind unsere Mannen ja durch die Niederlage mehr motiviert....

Aufstellung:
Schranz

Plassnegger - Sonnleitner - Ehmann - Schrott

Standfest - Bleidelis - Junuzovic - Amerhauser (ich denk er wird wieder den Vorzug bekommen)

Skoro - Kollmann


Kujabi wird sicherlich eingetauscht, Hieblinger sollte mMn 2-3 Spiele bei den Amateuren mitmachen (nicht weil er schlecht is, aber wegen der Spielpraxis...) dann ist auch er sicherlich eine Option

Tipp:

3-1 Skoro, Kollmann, Ehmann[/code]
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#19 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 09 März 2006 - 09:10

wenn unsa abwehr pacanda und aganun im zaum holtn kann, schauts gut aus!

2:0 skoro 2x
5300 zuseher

und genau davor hab ich angst. die beiden sind verdammt schnell und technisch über unseren zu stellen. die beiden müssten schon im mittelfeld neutralisiert werden. wenn wir es schaffen die tiroler im mittelfeld leerlaufen zu lassen, dann ist der sieg drinnen. sonst maximal ein X.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#20 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 09 März 2006 - 08:54

wenn unsa abwehr pacanda und aganun im zaum holtn kann, schauts gut aus!

2:0 skoro 2x
5300 zuseher




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0