Zum Inhalt wechseln



Foto

Neue Website online: Relaunch von www.gak.at


  • Please log in to reply
166 Antworten in diesem Thema

#161 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 12:25

schlecht!

von mir was anderes erwartet?

#162 8054

8054

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 225 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 12:22

Ohne vorschnelle Schlüsse ziehen zu wollen muss ich leider sagen, dass die Neugestaltung eher ein Flop wurde. Aber für eine endgültige Meinung muss man eventuelle Verbesserungen noch abwarten.
Wass sicher eine Katastrophe ist, sind die viel zu kleinen Zeilen der Beiträge.
Liebes Website-Team ! Ich bin erst 40 Jahre und kein Brillenträger, aber nach Durchlesen eines Artikels habe ich schon Kopfweh. Bitte die Zeilengröße daher unbedingt korrigieren, bittet 8054.

#163 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 11:44

sicher sehr viel Arbeit, aber die alte war übersichtlicher.

Habe ewig gesucht, bis ich den Fanschop gefunden habe.
mMn gehört Wetter.at und das GAK logo mit der Uhr getauscht

#164 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 11:28

mein ehrlicher senf:
die introidee ist gut, das was rauskommt eher schlecht. da hätte man viel mehr machen können...(tradition, wappen, spieler, ehemalige gak-größen,....und keine bilder vom hallenkick :roll: )

die seite selber ist total unübersichtlich, zu wenig struktur. keine klaren buttons und man muss suchen um zu finden, findet sich ned gleich zurecht...
das logo ist extrem sch****, aber dafür könnt ihr ja nix... :wink: und die farben der seite eben duiesem logo angepasst....

das mal zuerst von mir...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#165 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 11:18

So meine lieben roten Freunde - die neue Webseite ist online.

Beschwerden, Kritik, entdeckte Fehler - bitte alles hier rein!

Und jetzan gemma heia... :wink:


Tut mir leid, aber ich finde die neu gestaltete Site unübersichtlich, grafisch eher rückständig und in Summe enttäuschend. Ein Schritt zurück statt nach vorne.

#166 Ernstl

Ernstl

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 11:00

Was willst du uns mit dieser Umfrage Fragen ob uns das Fan TV gefällt oder ob uns die Frage gefällt! :lol:
Aber sonst ist diese neue Seite super und sieht schön aus!
Danke für euren Einsatz!
lg

#167 HerrKlaus

HerrKlaus

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 363 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2006 - 02:14

So meine lieben roten Freunde - die neue Webseite ist online.

Beschwerden, Kritik, entdeckte Fehler - bitte alles hier rein!

Und jetzan gemma heia... :wink:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0