Zum Inhalt wechseln



Foto

Finanzlage von Sturm


  • Please log in to reply
170 Antworten in diesem Thema

#161 elmstein

elmstein

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 14:28

Lieber redharry, deine Signatur klingt am Anfang ein wenig wie ein Bekenntnis zur Homosexualität.

#162 redharry

redharry

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 14:14

im Radio habens gerade angesagt, daß er 400.000 € handelt und er definitiv weg ist. :lol:
aus, vorbei, gute Nacht

#163 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 13:48

Es ist jedesmal spannend, wenn man in der Früh die Tageszeitung aufschlägt.
Irgendeine Leiche aus dem Sturm- und leider auch GAK-Keller findet man fast täglich.
Unglaublich, daß (wenn es stimmt) Mujiri seit 16 Monaten nicht mehr sein volles Gehalt erhalten hat.
Hoffentlich kehrt wenigstens bei uns Ruhe ein.
Aber wie gesagt, es ist immer wieder spannend.........


Auf diese Spannung, was unser rotes Lager betrifft, kann ich aber verzichten. Sonst ist es nicht spannend sondern belustigend. Junge junge bin ich schadenfroh :oops:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#164 RED rulez

RED rulez

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 273 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 12:13

Es ist jedesmal spannend, wenn man in der Früh die Tageszeitung aufschlägt.
Irgendeine Leiche aus dem Sturm- und leider auch GAK-Keller findet man fast täglich.
Unglaublich, daß (wenn es stimmt) Mujiri seit 16 Monaten nicht mehr sein volles Gehalt erhalten hat.
Hoffentlich kehrt wenigstens bei uns Ruhe ein.
Aber wie gesagt, es ist immer wieder spannend.........

#165 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 11:37

im notfall gibts eh noch in strohsack der wird ihnen schon helfen...
aber was wäre di meisterschaft ohne derbys? nur halb so lustig
also schwarze bitte gehts net unter sonst könn ma keinen derbysieg mehr feiern es sei denn es würde mal einer der 3 sterer mannschaften aufsteigen aber da schauts heuer net gut aus

auf di roten

#166 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 10:47

Bin schon gespannt, wo der jetzt hingeht, bzw. wie´s bei Sturm jetzt weitergeht...

#167 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 10:30

mafia? ostblock?
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#168 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 10:00

das ist aber ein offizieller hilfeschrei! der liebe august ist ja das sprachrohr der schwarzen, vielleicht kann man so ja ein paar deppen finden die den ganzen strizzis weiterhin sekt und kaviar finanzieren können im vip klub!

#169 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.388 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 09:56

Wenn sogar die Kleine so etwas schreibt wie. Es droht das aus. Dann fürchte ich es ist schon aus, die Betroffenen haben es bloß noch nicht gemerkt. so wie das Hendel, das noch mit abgehackten Kopf noch eine letzte Runde über den Hof dreht.
mig - dabei seit 1974

#170 glutrot

glutrot

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 09:34

lt. Kleine Zeitung 09:25

David Mujiri ist gestern aus seinem Vertrag ausgetreten und wird das schwarz-weiße Trikot nicht mehr überstreifen. Der Zerfall des Grazer Traditionsklubs geht also hurtig weiter. Nach etlichen Rücktritten im Vorstand sowie im Sekretariat hat sich nun der erste Spieler verabschiedet. Die letzte vollständige Zahlung hat der Georgier nach eigenen Angaben im Oktober 2004 erhalten. Seit nunmehr 16 Monaten wartet der 28-Jährige auf einen Teil seines Geldes. "Es tut mir wirklich leid, dass es so weit gekommen ist. Aber 20 Gespräche und mündliche Vereinbarungen haben nichts gebracht", erklärte Mujiri, der die ausständigen Zahlungen (Pensionsversicherungs-Modell) einklagen wird.

Schwerer Schritt. Diesen "nicht leichten Schritt hätte ich schon längst setzen müssen. Ich wollte die Mannschaft aber nicht im Stich lassen. Ich habe freiwillig auf Geld verzichtet. Aber von Sturms Seite ist nichts gekommen", erklärt der Ausnahme-Fußballer.

Neuer Verein gesucht. Präsident Hannes Kartnig wollte die Sache noch telefonisch aus Tahiti klären. Doch Mujiris Entscheidung war gefallen. Nun versucht der Spieler einen Verein zu finden. Und Vize Klaus Leutgeb stand gestern der Mannschaft wegen des Falls Mujiri Rede und Antwort. Wird bei Sturm nicht rasch gehandelt, droht dem Klub wohl das endgültige Aus.
PETER KLIMKEIT



#171 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 07:27

Weiß jemand genaueres?? Mujiri kann einfach so aussteigen??
Wie gehts jetzt weiter mit Sturm?? Da geht ihnen ja ordentlich Ablöse durch die Lappen..




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0