Zum Inhalt springen

Majstorovic verletzt.


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

Mist, damit fällt der zweite Defensiv-Allrounder aus.

 

Ich hoffe wir machen aus der Not eine Tugend und spielen mit Juno und Mura im MF.

 

Jedefalls: Alles Gute dem Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Gregor wieder fit?!?

 

Also meine Variante wäre ja:

 

Schranz

 

Plassnegger Hieblinger Ehmann Pötscher

 

Standfest Mura Juno Amerhauser

 

Skoro Kollmann

 

 

Wenn der Grgor no net fit wäre würd ich den Jocki na hinten stellen,

hat dort auch schon gespielt und ins Mittelfeld den Bleidelis aufn Jocki seine Position stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher links in der Abwehrkette ???? :?:

Ist glaube ich keine gute Lösung. Außerdem spielt Schrott links und das nicht so schlecht.

Außerdem wäre es nicht gut die Abwehr noch mehr durcheinander zu wirbeln.

 

Sch.... - armer Mario M. ! :?

Gute Besserung von hier aus.

 

Jetzt haben wir für offensives und defensives Mittelfeld genau noch 3 Leute. Juno, Mura und Bleidelis.

Die Lösung mit Muratovic und Junuzovic gefällt mir zwar auch besser, aber Alternativen gibt´s keine mehr.

Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Stürmer - sonst wird´s wirklich eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie er aber beim derby agiert hat wäre er ohnehin keine große hilfe gewesen-behaupte ich mal. vielleicht ists ja auch ganz gut, mura+juno im MF, skoro+koland rollman im sturm...

 

Entschuldige bitte Kempes, aber gehts da net gut??

"Vielleicht ists ja auch ganz gut",.. daß sich ein Spieler (ein wichtiger Defensivallrounder für LV, IV, LMF, DMF!!) schwer verletzt und lange ausfällt????

Spinnst??!!??

 

PS.: Für Spirk ist es wohl noch zu früh, ich bin auch für Mura & Juno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is denn überhaupt los, kleinkinder oder was? wer ihn spielen gesehen hat am samstag wird bestätigen, dass es nicht gerade das gelbe vom ei war...

mein gott, auch wenn er verletzt ist wird man wohl noch sowas sagen dürfen. aber hauptsache man versteift sich auf solche sachen. was reg ich mich eigentlich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher links in der Abwehrkette ???? :?:

Ist glaube ich keine gute Lösung. Außerdem spielt Schrott links und das nicht so schlecht.

 

seh ich genau so. nur weiler er mehr der unauffällige ist ista ja nicht gleich schlecht. wer wirkli a bil a ahnung hat sieht dass da schrott a super kicker is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pötscher links in der Abwehrkette ???? :?:

Ist glaube ich keine gute Lösung. Außerdem spielt Schrott links und das nicht so schlecht.

 

seh ich genau so. nur weiler er mehr der unauffällige ist ista ja nicht gleich schlecht. wer wirkli a bil a ahnung hat sieht dass da schrott a super kicker is.

 

Entschuldigt, aber auf'n Schrott hob ich doch tatsächlich vergessen! Definitiv a Alternative!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir tut das auch leid, noch dazu wo der mario bei weiten der intelligenteste spieler in unserer mannschaft ist, sein weltmännisches auftreten wird uns sehr fehlen und was sich der kempes erlaubt ist ja unter aller sau. tschuldige diese worte aber er wäre ja so oder so schon längst fällig aus diesem forum gesperrt zu werden und dann wünscht er unserem besten spieler den wir für teures geld aus der regionalliga ost geholt haben eine verletzung. unglaublich!

 

mario auch ich wünsch dir alles gute und wenn wirklich ein abriss der achill-islands ist dann wünsche ich mir das du bis zum auswärtsspiel in ried wieder dabei bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dem MARIO baldige Besserung.

Dass das zentrale Mittelfeld nicht sein Ding ist, sah man leider beim Derby. Trotzdem ist er einer unser wertvollsten Allrounder, da er als ZV, LV und LM bereits Topleistungen gebracht hat und mir mit seiner ruhigen, souveränen Art imponiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...