Zum Inhalt wechseln



Foto

young blood graz


  • Please log in to reply
156 Antworten in diesem Thema

#141 paulif

paulif

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:20

dass unser GAK jede zusätzliche unterstützung brauchen kann.. genauso wie wir jeden zusätzlichen zahlenden Zuseher mehr als dringend brauchen.. egal ob er aus dem Kindergarten oder dem Senioren-heim kommt.

#142 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:18

wenn sie am samstag auftreten dann wohl zum letzten mal. und wenn nicht die ag dafür sorgt dann muss es eben die rf sein!

#143 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:06

hab ich mich verlesen und sage sorry...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#144 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:01

und auswärts an die 50? junge, wer hat dir denn das erzählt? die kindergartentante?


Nö einer von Young Blood!

Ausserdem hab ich gesagt nächstes mal sind sie 50 und nächstes spiel ist......................Rapid ein Heimspiel!!!!!!!!!!!


Aber egal! NÖrgeln ist hier im Forum sowieso schon STANDARD!

#145 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 11:35

sie haben unschuldige fast mit hineingezogen und auswärts an die 50? junge, wer hat dir denn das erzählt? die kindergartentante? arg, was da für sachen kursieren...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#146 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 11:25

Naja lassen wir sie mal in ruh!
Immerhin haben sie beim Derby gesungen und bengalen angezunden!
Macht auch nicht jeder Hool fanklub!

Nach meiner INFO sind sie nächstes Spiel schon um die 50 und auswärts auch dabei! Is ja besser wen auswärts 50 mehr dabei sind oder?
Und solang sie sich nicht mit unschuldigen schlagen bzw unschuldige nicht hineinziehen kann es uns egal sein!

#147 doubtfuL

doubtfuL

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 20 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2006 - 22:04

jo du des einzige was ich dir zu dem 'fan-klub' sagen kann is ...

LOOOOOOOOOOOOOOL

jo sowas is ja echt nur mehr lächerlich und peinlich ...
i mein, des is a niveau wie bei den schworzen.
echt super 'fan-klub' ... wirklich zum beneiden

man unterstützt seine mannschaft ja, wenn man sich nach
einem derby mit schworzen primitiven proleten schlägert
(SCHMÄH OLE)

#148 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 20 Februar 2006 - 09:38

die ur ist aber nicht ihre messlatte, florianforever, das ist dann doch die ag! :lol:

#149 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 21:00

Ich hab einen "unabsichtlich" beim Verlassen des Sektors mit Bier erwischt. Und der Depp hat sich bei MIR entschuldigt...
Ihr wisst meine Einstellung zu "Stand your Ground", aber bitte ehrlich:
Das ist aber NUR peinlich...

PS: Fragt sich ob sie eine "Standortbestimmung" gegen die UR machen werden, wäre interessant welche Weiten (im Tiefflug) dabei erzielt werden... :lol: :lol: :lol:
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#150 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 20:08

younb blood war leicht in der unterzah
15 leute umzingelt von 50 polizisten und dahinter 200 schwarzen idioten
da is klar das man versucht weg zu kommen


200 schreibst du... 150 sagen di medien.... wahrlich warns wohl knapp 100

mal gucksn wieviel es morgen sind und nächste woche?

vielleicht sind ja bei erzählungen in 2 wochen dann schon leut aus london, nürnberg, basel und rotterdam dabei :roll:
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#151 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 19:57

younb blood war leicht in der unterzah
15 leute umzingelt von 50 polizisten und dahinter 200 schwarzen idioten
da is klar das man versucht weg zu kommen

#152 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 15:32

hmm?? :roll: :shock:

net wirklich oder?

#153 bogser

bogser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 15:29

young blood? jedes mitglied hat einen schönen pulli und damit man dabsein kann braucht man laufschuhe und eine 9 minuten zeit beim 3000 meter hindernislauf! :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: und einen Stadtplan, einen Kompaß und ein Handy (Vati hol mich bitte ganz schnell ab *heul*)

#154 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 14:58

young blood? jedes mitglied hat einen schönen pulli und damit man dabsein kann braucht man laufschuhe und eine 9 minuten zeit beim 3000 meter hindernislauf! :lol:

#155 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 19 Februar 2006 - 14:57

ich soll meine eltern fragen ob die was über die young bloods wissen? lol
naja sie sind halt nicht gerade die geistige elite kann man nix machen (so wie du fragezeichen)

#156 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 19 Februar 2006 - 13:31

sorry

#157 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 19 Februar 2006 - 12:45

weis wer was über den neuen fanclub? was ich so gesehen hab sind sie beim derby ca. 20 personen gewesen und zwischen 14 und 18 jahre alt. anscheinend auch rechtsextrem und pro gewalt. vielleicht findet sich ja unter den usern ein mitglied der uns etwas zum fanclub sagen kann




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0