Zum Inhalt wechseln



Foto

young blood graz


  • Please log in to reply
156 Antworten in diesem Thema

#121 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 17:04

@ tradition

wenn blödheit weh tun tät...
Signaturen werden überbewertet

#122 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 16:59

also wenn wirklich alle mitglieder - wie vor mir geschrieben - zwischen 14 und 18 sind, dann wird's ja bei einem mitgliederstand von - wie vor mir geschrieben - 50 leuten zumindest einen geben, der hier im forum ein bisserle stellung dazu beziehen könnte...

auf jeden fall können wir jeden neuen fan herzlichst begrüßen, auch sind alle fanklubs herzlich willkommen bzw. sogar erwünscht, wenn man das so sagen kann..

man muss jetzt einfach abwarten wie sich das ganze entwickelt. man kann doch nicht urteilen ohne irgendeine ahnung über die gruppe zu haben. ich hab auch die uuhuuhh-rufe gehört, doch hörte ich diese auch schon vorher von so manchem..

das ziel von uns allen ist wohl ein gut funktionierender support für unseren GAK und in diesem sinne: lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen... :wink:

edit:
@tradition 1902
dann kennst du vl die absichten, ziele, visionen etc. von young blood??

#123 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 16:54

Naja Insider nicht aber ja hab schon Kontakte bzw kenne ich einige davon!

Bist du ba der Redfirm?



Rote GRüsse ins rote Forum

#124 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 16:46

ja weis nicht traditione. ich kenne mich im fanwesen des gak nicht so gut aus, ich denke es mir nur. bist du da ein insider bzw hast du kontakte zu young blood mitgliedern?

#125 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 16:40

So Warrior würde mich jetzt interressieren wieso sie nicht mehr kommen sollten?
Wegen einem verpatzten ersten Auftritt dass ist schon weitaus grösseren Gruppen passiert dass der erste Auftritt verpatzt wurde!


So finde ich den HC(Hooliganclub) nicht so schlecht !!!!!!!!!!!!!!

Aber wie schon geschrieben wir werden am samstagt mehr sehen!



Grüsse

#126 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 15:29

ich glaub 2 fehler gefunden zu haben in deinem post traditione:

nicht ...ist wie mir scheint... sondern ...war wie mir scheint... denn ich glaube es wird nicht mehr viele gemeinsame auftritte geben, wenn überhaupt noch einer kommt.

und zu rechts ist maximal zu sagen das man möchtegerns mit pseudonationaler einstellung nicht als rechte definieren sollte sondern eher als dumme! also richtig wäre dein satz so:

Young Blood war wie mir scheint ein dummer Fanklub!

#127 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 15:17

Naja !!!!!!!!!!!!!!

jedem dass seine wer etwas gegen Ausländer hat wird immer etwas gegen sie haben!Da wird auch nichts helfen das ein paar was dagegen sagen!Übrigens waren wir früher noch viel ärger und da hat sich auch niemand von euch aufgeregt!zB:Bananenwürfe gegen Rikaard

Young Blood ist wie mir scheint ein rechts Fanklub!

#128 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2006 - 10:02

…und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

Da reagiere ich allergisch. Wenn die es noch öfter machen, sind sie bei mir absolut unten durch.

Vor mir stand einer, der sich sofort animiert gefühlt hat und sich mit Jungblutlern solidarisierte. Ich sagte ihm, falls er das Spiel im Stadion zu Ende schauen möchte, soll er schleunigst damit aufhören.

Hat gewirkt.

Warst auch im 9er, weil ich bin auch direkt hinter denen gestanden. Außer den uhuhu rufen sind sie mir aber nicht negativ aufgefallen. Leider haben sich mehrere durch die UHUHU Rufe anstecken lassen und vergessen dabei daß wir selbst einen haben. Noch blöder als das Ganze eh schon ist.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#129 halbzeitpause

halbzeitpause

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.000 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 20:50

…und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

Da reagiere ich allergisch. Wenn die es noch öfter machen, sind sie bei mir absolut unten durch.

Vor mir stand einer, der sich sofort animiert gefühlt hat und sich mit Jungblutlern solidarisierte. Ich sagte ihm, falls er das Spiel im Stadion zu Ende schauen möchte, soll er schleunigst damit aufhören.

Hat gewirkt.

#130 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 19:57

jetzt wartet mal das restliche jahr ab. nach einem spiel über jemanden so zu meckern des gibts echt nur im gak forum
sie sind di einzigen di rauch mit eingebracht haben
und sie haben sehrwohl mitgesungen.

rot-weiss

#131 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 18:53

wie kann bei den farblosen ein farbiger am ball sein?? bitte um klärung dieses meines wissensmangels!

#132 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 21 Februar 2006 - 18:52

naja das mit dem singen- war ganz nah bei ihnen... die haben nie wirklich gesungen, ausser einmal "graz graz eisern graz" und abgesehen von den uhuh Lauten wenn ein farbiger am ball war

#133 Shorty18

Shorty18

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 439 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 16:20

Wie gesagt wenigstens singen sie und zünden Töpfe!


di jungen Bluter sind nicht di ersten und einzigen di singen. und auch andere namhafte gruppierungen haben schon den einen oder anderen Rauchtopf gezündet (vl sogar in etwas ordentlicheren Mengen als 1STK)ää wer weiß... ich kann mich auch irren!
>>> Unser Kampf geht weiter <<<

#134 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 14:59

Was mich wundert is nur dass niemand über den Fanklub was zu sagen hat!

#135 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 14:58

ja is ganz klar! Wenn man provoziert sollte man auch die Konsequenzen tragen!

Aber wie gesagt am Samstag sehen wir mehr :lol:

#136 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 14:55

zu jedem deiner punkte traditione nein
nein nein nein nein nein nein

blöd ist nur wenn man provoziert und sich dann vertschüsst - das ist nicht nur feig sondern dadurch sind auch unbeteiligte zu schaden gekommen.

#137 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 14:24

Sorry Doppelposting!

#138 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 14:23

naja!
Aber zu 20ig gegen 100 was würdest du machen?
Hinein stürmen und alle umschlagen?


Wie gesagt wenigstens singen sie und zünden Töpfe!

Aber wen sie sich mit der AG anlegen stimme ich Warrior zu sind sie das letzte mal bei einem spiel gewesen!

Aber vielleicht kommt ihnen ja der letze rest der RAG zu hilfe !
Wer weiss wer weiss!

#139 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:37

weil sie sich als was deklarieren was sie nicht sind! und unbeteiligte kommen zum handkuss!!!

#140 paulif

paulif

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2006 - 12:24

ich verstehe euch nur sehr schwer.. wieso ihr über einen neu gegündeten fanclub derat drüberfährt und schlecht macht???? :?: aber natürlich unser GAK kann es sich ja gut leisten auf zusätzliche fanclubs, zahlene zuseher und lautstarke unterstützung zu verzichten...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0