Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Geh Domi magst net du amal was schreiben?

 

Wie gesagt es sind nicht alle wie hier geschrieben so jung und 14 is sowieso niemand !Da jüngste is 16 oder 17 aber egal!!!!!!!!!!!!!!

 

Und wieso lieber Flieger sollten sie sich auflösen weil du es sagst?

Und sie kommen nicht aus Pistorf was des auch immer sein soll!

Also nächstes mal bitte nicht so einen sch**** schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh Domi magst net du amal was schreiben?

 

Wie gesagt es sind nicht alle wie hier geschrieben so jung und 14 is sowieso niemand !Da jüngste is 16 oder 17 aber egal!!!!!!!!!!!!!!

 

Und wieso lieber Flieger sollten sie sich auflösen weil du es sagst?

Und sie kommen nicht aus Pistorf was des auch immer sein soll!

Also nächstes mal bitte nicht so einen sch**** schreiben

 

tut mir leid. werd mich in zukunft zusammenreissen und nicht mehr so negativ über diesen engagierten, volljährigen und sozial halbwegs angepassten fanclub schreiben.

dafür erwarte ich mir auch, dass du meinen namen richtig ins deutsche setzt. hoff das ist dir möglich.

das du eine ortschaft die 40 km südlich von graz nicht kennst kann ich irgendwie auch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Passt!!!!!!!!

 

Ihr müsst alle amal warten des geht net von heut auf morgen!

 

Ja aber hätt ich schreiben sollen:und wieso lieber der Flug?

ich kannn schon englisch keine Sorge!

Und des was du meinst is Pischelsdorf und wird nur von den Pischelsdorfern Pischdorf genannt!

 

1. bin ich mir net sicher bei deinem englisch

2. gibt es zwar deinen ort aber schau mal in den atlas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sin wir uns einig, dass die diskussion langsam lächerlich wird ?

eigentlich gehz ja um den 'fan klub' ? (auch wenn des mMn

ein erbärmlicher haufen volleier is)

 

also bitte, entweder reden wir weiter über des thema

oda wir lassens gleich ... immerhin sin wir alle GAK fans

und sollten uns net aufführen wie klane kinder ... weil

langsam seits ihr auch net mehr besser als young blood ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid für meine ausdrucksweise

mag sein, dass sie ein toller fan klub sind

 

aber ich habe eine abneigung gegenüber schlägertypen

ich finde, das hat nichts mit unterstützung einer

fußballmannschaft zu tun. vorallem wenn man auch

noch rassistische bemerkungen macht. ich mag so

etwas nicht und deswegen bin ich bis dato nicht

begeistert von young blood.

 

ich respektiere eure meinungen und entschuldige

mich nochmals, für meine ausdrucksweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta schwede: tradizione du bist mehr als lächerlich!!!

 

wer bist du??? fanclubvertreter der youngbloods??

aus deinem mund (oder aus deinen fingern) kommt nur schei**e!

 

sry dass ich das hier so drastisch schreiben muss, aber peinlicher gehts kaum!

 

ps: 3 bis 4 leute der youngbloods sind 15 jahre alt...

und nicht nur das, des gsindl is a bei am andren fanclub:

meines wissens desperados-graz

www.desperados-graz.at.tt

 

nur soviel dazu.....

_______

und wegen aulösungsgedanken? :roll:

bin auch frohen mutes auf samstag, falls die ag drüberfahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wer bist du?

2.Die sind keine 15 mehr vielleicht schauen sie so aus!

3. Ja stimmt 2oder 3 sind beim GSC FAnklub! Woher weisst du das?

4.hab nie gesagt dass ich Vertreter oder sonst irgend ein sch**** bin!

5.Ich kenne nur ein paar !

6.Nachdem du alles weisst und ich lächerlich bin musst du ja ein ganz hohes tier im 25 sein :roll:

Aber einmal schreib ichs noch!!!!!!!!!!!!!!:

Ich wollte den Hansi oder wer den Thread geöffnet hat informieren aber nachdem du der Big Boss bist sollten sich alle an dich wenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Halbzeitpause manche gehen ins Stadion um sich auszutoben bzw weil sie da sagen könne was sie wollen weil es keinen Maulkorb gibt!

 

Und jeder hat eine andere Meinung du bist für Ausländer und die sind halt dagegen !

In Good Old Austria herrscht meinungsfreiheit also bitte bitte tu nicht wie ein kleines Kind!

Wenn du es nicht hören willst hör nicht hin und fertig glaubst es stört nur dich? Andere hören einfach nicht zu und fertig sie jammern nicht wie blöd die sind usw.....

 

 

Grüsse

Dazu gibt es eine klare Stellung des GAK:

 

http://www.gak.at/article/articleview/191/1/15/

 

Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft zu unterstützen. Und nicht um andere zu denunzieren, anzufeinden oder sonst noch anderen Blödsinn zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta schwede: tradizione du bist mehr als lächerlich!!!

 

wer bist du??? fanclubvertreter der youngbloods??

aus deinem mund (oder aus deinen fingern) kommt nur schei**e!

 

sry dass ich das hier so drastisch schreiben muss, aber peinlicher gehts kaum!

 

ps: 3 bis 4 leute der youngbloods sind 15 jahre alt...

und nicht nur das, des gsindl is a bei am andren fanclub:

meines wissens desperados-graz

www.desperados-graz.at.tt

 

nur soviel dazu.....

_______

und wegen aulösungsgedanken? :roll:

bin auch frohen mutes auf samstag, falls die ag drüberfahrt!

 

 

In Anbetracht der Deutschkenntnisse des Verfassers dieser HP bleibt zu hoffen, dass es sich dabei wirklich um einen 14jährigen handelt.

 

Ansonsten... autsch! :roll:

 

Wobei sowas auch mit 14 schon ziemlich weh tut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*.. boah, schon 7 seiten.. nicht schlecht!

Mir kommt vor immer wenn ich ins forum schau sind weitere 10 kommentare abgegeben worden. Wirbelt also ziemlich viel staub auf der neue Fanclub "Young blood". Jetzt mal ganz pragmatisch:

1. Ist es nicht wirklich egal wie alt die Mitglieder eines Fanclubs (egal von welchem Fanclub) sind?

2. Interessiert euch wirklich der Altersdurchschnitt dieses Fanclubs?

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade dabei sind!!!!!!!!!!!

 

vulcano hast du nicht auch einen Fanklub?????

Mir kommt vor i hab des malgehört oder gelesen!!!!!!!

 

fanklub is a bisserl übertrieben, wir sind eine "fahrgemeinschaft", wie'S so schön heisst. es gab zeiten wo wir 15 leut waren, jetzt sind wir immer so 5, 6... am anfang war eben eine fanklubgründung vorgesehen, doch das hat sich dann zerschlagen. :roll:

 

edit: die zeiten mit 15 mann waren ziemlich kurz... :wink::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso gehst net zu da redfirm????

 

Zurzeit brauchen wir jeden Mann!

 

Bist du auswärts eigentlich a dabei dann wärs jo gut wennst zu da redfirm gehst oder?

 

 

PS:Wieso gründest kan Fanklub wenn du amal an hast wird erimmer grösser siehe Brigata!!!!!!

De haben auch mit 6 leut angefangen!Allle glauben man sollte zu 20igst oder so sein aber des is ja a schwachsinn!

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...