Zum Inhalt wechseln



Foto

young blood graz


  • Please log in to reply
156 Antworten in diesem Thema

#41 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 21:08


willst uns damit sagen, dass rechtsradikale schlägerfans in ordnung sind weil sie in einem fansektor nur schwer ausgeforscht werden können?

was mir bei deinen aussagen irgendwie fehlt ist der eindeutige hinweise darauf, dass dir gruppen die gewalt und rechtsradikale äusserungen dem sport vorziehen und somit nur probleme verursachen gegen den strich gehen ... oder bist einer der nur für die 3te hz kommt?

und es interessiert schon jemanden ob uh uh uh gerufen wird wenn ein farbiger den ball führt - z.b. mich interessierts und @hz interessierts auch und wie ich glaube noch einige andere auch ... sowas hat im stadion nichts verloren ...



Kein Kommentar so was dummes hab ich überhauupt noch nie gelesen oder gehört


edit: Was ist denn an dem Posting so dumm???

Und was bist du eigentlich? Einerseits RF-Mitglied, andererseits Anwalt des Feuerwehrfanklubs "Young Blood" -> irgendwie komm ich da nicht mehr ganz mit. Und wenn es sich wirklich um "Young Blood" handelt, wieso schafft es anscheinend kein einziger von ihnen sich hier zu registrieren? Ok, ist wahrscheinlich eh besser so, denn über den Intellekt dieser Personen muss man eh nicht diskutieren, den haben sie eh schon bewiesen, aber trotzdem wärs ja eigentlich nicht uninteressant!

#42 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 21:02

Endlich wieder was gescheites und tschüss!

#43 paulif

paulif

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 34 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 20:44

@ alle die hier philosophieren über das verbotsgesetz, meinungsäußerung und rechtslastigkeit:
Grundsätzlich empfehle ich euch das wissensmagazin pm (heurige augustausgabe) zu lesen. in ihr wird das phänomen "Menschenmenge" beschrieben.
Es heißt dass auch die gescheitesten Menschen sich in der Menge zu den dümmsten Sachen hinreißen lassen. Das erklärt wieso noch immer sehr viele Fans uh uh uh rufen wenn ein Farbiger den Ball berührt. Ich sag einfach, mit gutem beispiel vorangehen und nicht mitmachen bzw. diese auswüchse einfach ignorieren und die sache hat sich.
Und dass manche den sport fußball missbrauchen um ihr gedankengut und ihren frust abzuarbeiten (hooligans-- schlägereien etc.) ist auch bekannt. wie oben erwähnt -- einfach nicht mitmachen und diese "Fans" nicht gutheißen. Beseitigen kann man sie nicht und es wird immer solche leute geben, egal bei welchem verein!

ein letztes wort zu young blood... abwarten!!!.. bis jetzt warn sie doch nur bei einem spiel!!!! :roll: :roll: :roll:

aber oke.. die fans des Liebherr GAK sind weltmeister im (voreiligem) schimpfen.... ich glaube jeder kann sich noch erinnern wie anfangs (nur jetzt ein beispiel) über hannes weninger geschimpft wurde...

#44 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 20:24

willst uns damit sagen, dass rechtsradikale schlägerfans in ordnung sind weil sie in einem fansektor nur schwer ausgeforscht werden können?

was mir bei deinen aussagen irgendwie fehlt ist der eindeutige hinweise darauf, dass dir gruppen die gewalt und rechtsradikale äusserungen dem sport vorziehen und somit nur probleme verursachen gegen den strich gehen ... oder bist einer der nur für die 3te hz kommt?

und es interessiert schon jemanden ob uh uh uh gerufen wird wenn ein farbiger den ball führt - z.b. mich interessierts und @hz interessierts auch und wie ich glaube noch einige andere auch ... sowas hat im stadion nichts verloren ...



Kein Kommentar so was dummes hab ich überhauupt noch nie gelesen oder gehört

#45 galmar

galmar

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 19:54

@ CYD wenn ich soooooo lustig bin und mich nicht auskenn usw..........
dann geh doch zu deine schwarzen hochgeschulten supertollen Freunden die kennen sich natürlich überrall aus usw...... bla bla


@florianforever

übrigens was war mit Rapid hat es da irgend etwas gegeben?
Als sie den 88 DH in die Höhe gehalten haben?nein

Und Lazio,AS Rom werden auch keine einzelnen Personen bestraft höchstens wieder 3-4 Spiel ohne Zuschauer und dass wars!

Und bei uns schreien auch genug UH UH UH usw....
hat es da schon jemals Reaktionen gegeben?Nein
Alsoglaub nicht dass das irgendwen interressiert!



willst uns damit sagen, dass rechtsradikale schlägerfans in ordnung sind weil sie in einem fansektor nur schwer ausgeforscht werden können?

was mir bei deinen aussagen irgendwie fehlt ist der eindeutige hinweise darauf, dass dir gruppen die gewalt und rechtsradikale äusserungen dem sport vorziehen und somit nur probleme verursachen gegen den strich gehen ... oder bist einer der nur für die 3te hz kommt?

und es interessiert schon jemanden ob uh uh uh gerufen wird wenn ein farbiger den ball führt - z.b. mich interessierts und @hz interessierts auch und wie ich glaube noch einige andere auch ... sowas hat im stadion nichts verloren ...

#46 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 19:38

@ CYD wenn ich soooooo lustig bin und mich nicht auskenn usw..........
dann geh doch zu deine schwarzen hochgeschulten supertollen Freunden die kennen sich natürlich überrall aus usw...... bla bla


@florianforever

übrigens was war mit Rapid hat es da irgend etwas gegeben?
Als sie den 88 DH in die Höhe gehalten haben?nein

Und Lazio,AS Rom werden auch keine einzelnen Personen bestraft höchstens wieder 3-4 Spiel ohne Zuschauer und dass wars!

Und bei uns schreien auch genug UH UH UH usw....
hat es da schon jemals Reaktionen gegeben?Nein
Alsoglaub nicht dass das irgendwen interressiert!

#47 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 19:35

und nachdem wir alle den "Roten Teufel" hochleben lassen, werden wir in Kürze im Vatikan vor den Inquisitor geschleppt, verurteilt und am Scheiterhaufen verbrannt werden !!!
So schauts aus. Also wenns soweit ist, dann nix Schnaps trinken sondern Wasser saufen !!!! :wink:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#48 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 19:28

Steirisches Landstag ist jede Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Herkunft verboten


und das probier mir jetzt mal zu erklären betreffend der mohamed charikaturen! einen nationalen gedanken wird dir niemand verbieten und wennst wegen sowas vor den kadi müsstest dann würdens wohl alle laut lachen, problem gibts nur wennst ans eingemachte gehst, volksverhezerisch wirst. eine einzelperson die für sich im stillen kämmerlein was weis ich hochleben lässt wird auch nie vor den kadi gestellt werden!

#49 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 19:07

So ich hab dem Euro eine PM geschickt hoffe er kennt sich jetzt aus!


Nachdem er mit dir geredet hat sicher!

Na passt scho so, ohne dich wärs eh nur halb so lustig in diesem Forum! :wink:

#50 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 18:30

So ich hab dem Euro eine PM geschickt hoffe er kennt sich jetzt aus!

An alle anderen Die Zukunft wird zeigen was mit YBG passiert!

#51 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 17:21

Da ich derzeit nicht in Graz bin, sondern in Italien (deshalb auch keine Umlaute und kein scharfes s moeglich), kann ich die GAK-Spiele nicht wie gewohnt im Stadion mitverfolgen.

So!

Ich habe mir jetzt aufmerksamst den ganzen Thread durchgelesen und bin erstaunt wieviel Topfen man in sieben Seiten unterbringt.

Das absolute Highlight für mich: In Österreich herrscht Meinungsfreiheit. Naja, wers glaubt....

Als momentan leider aussenstehender habe ich keinerlei Vorurteile gegen "Young Blood", etwas schwach finde ich allerdings, daß sich hier keiner von denen im Forum zu Wort meldet und uns übermittelt was wirklich ihr Standpunkt ist bzw. was sie vorhaben oder erreichen wollen.

Hat wirklich keiner von euch Eier?

Werxroter, ich stimme dir zu 100% zu. Vielleicht besucht keiner von denen das Forum, es gibt ja auch genug GAK-Fans, die nicht im Forum posten...
Ich bin gespannt, ob mich irgendjemand SACHLICH aufklaeren kann, inwieweit dieser neue "Fanklub" beim Derby in Erscheinung getreten ist, damit ich nicht bis zum Heimspiel gegen Wacker Tirol (da bin ich wieder in Graz) warten muss...

#52 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 17:19

Ich versteh sowieso nicht, warum so ein Tamtam um die gemacht wird...
Wichtig is, dass die Mannschaft unterstützt wird!
Von mir aus könnens dann auch Sturmmitglieder sein, solange sie bei einem Tor von uns aufstehn und mitsingen
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#53 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 17:06

So!

Ich habe mir jetzt aufmerksamst den ganzen Thread durchgelesen und bin erstaunt wieviel Topfen man in sieben Seiten unterbringt.

Das absolute Highlight für mich: In Österreich herrscht Meinungsfreiheit. Naja, wers glaubt....

Als momentan leider aussenstehender habe ich keinerlei Vorurteile gegen "Young Blood", etwas schwach finde ich allerdings, daß sich hier keiner von denen im Forum zu Wort meldet und uns übermittelt was wirklich ihr Standpunkt ist bzw. was sie vorhaben oder erreichen wollen.

Hat wirklich keiner von euch Eier?
Rot und Weiss ein Leben lang

#54 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 17:04

Zur Info: In unserer Verfassung verankert ist das Wiederbetätungs-Verbot. Jeder der sich mit damaligen und heutigen Nazi's solidarisiert oder Aussprüche ala HH macht, wird bei Anwesenheit der Exekutive verhaftet und vor den Kadi gestellt: meist Blitzverfahren und harte Strafe (und weiters: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, also damit verkackst dir dann alles...)
Laut einem Erlass des Steirisches Landstag ist jede Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, Religion oder Herkunft verboten. Auch dafür gibts teils harte Strafen.
Desweiteren ist Rassismus am Feld und in Stadien von der FIFA streng verboten. Was das heißt kriegt gerade Juve, Inter & Lazio mit.

Also bitte hört auf da Dinge schön zureden bzw. zu bagatelisieren.

MMn sind UhhUhh Rufe nicht Zeichen einer anderen Meinung oder Einstellung, sondern Auswüchse von Intoleranz und Unwissenheit. In beiden Fälle attestiere ich nicht Dummheit sondern schlicht fehlende Intelligenz. Leute die seit ihrem Start ins Leben dadurch benachteiligt sind und ihren Frust (?) so nach außen projezieren...
(Links und Rechts sind Auslegung eines Politischen Standpunktes (politische Mitte genannt) und sollen das Gleichgewicht zwischen Liberal und Konservativ halten, demnach läßt sich Rassismus nicht einfach nach rechts einordnen (obwohl es in Österreich in diesem Lager häufiger vertreten ist))

Ich habe schon mal geschrieben das ich von "Stand Your Ground" nichts halte und Spaßhalber ein Treffen zwischen 88, AG & Co. mir vorgestellt habe. Und wenn auch hier einige zwanghaft behauptet das sie alle Volljährig wären (was ich mir nicht vorstellen kann, weil alle die ich gesehen habe nur Zwerge waren) kann man sich schon jetzt auf den Ausgang dieser "Standortbestimmung" einstellen: Mehr NAWs bei den YB als Turtles...
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#55 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 15:55

und wenns sau(f)haufen heißt kann man sich nicht in choreos einbinden oder fahnen haben ????? :wink:

#56 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 15:13

naja ob es Fanklub oder was anderes heisst is nicht egal!


Als fanklub kannst du dich einbinden in Choreos du kannst Fahnen haben,eine eigene Zaunfahne usw....!

Aber is ja egal jeder soll dass machen was er will!!!!!!!!

#57 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 15:00

@auswärts
auswärts dabei sein geht halt nicht immer, es is ja auch schon schwer immer nach graz zu kommen mit allen leuten.

@fanklub
ob sich das ganze jetzt fanklub, fahrgemeinschaft, kegelverein oder sau(f)haufen nennt, ist in meinen augen nebensächlich... :wink:

@red firm
wir haben schon überlegt beizutreten, doch schließlich war leider ein (sehr) großer teil dagegen. da kann ma nix machen. ich war dafür und hab's allen klar machen probiert, aber einige sind halt unbelehrbar und alleine bzw. zu zweit geh´ich nicht zu einem fanklub wenn wir bereits einen eigenen haben (fanklub ist es ja eigentlich keiner, aber ihr wissts schon was ich meine :wink: )

#58 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 14:51

Und wieso gehst net zu da redfirm????

Zurzeit brauchen wir jeden Mann!

Bist du auswärts eigentlich a dabei dann wärs jo gut wennst zu da redfirm gehst oder?


PS:Wieso gründest kan Fanklub wenn du amal an hast wird erimmer grösser siehe Brigata!!!!!!
De haben auch mit 6 leut angefangen!Allle glauben man sollte zu 20igst oder so sein aber des is ja a schwachsinn!


Grüsse

#59 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 14:46

Wo wir gerade dabei sind!!!!!!!!!!!

vulcano hast du nicht auch einen Fanklub?????
Mir kommt vor i hab des malgehört oder gelesen!!!!!!!


fanklub is a bisserl übertrieben, wir sind eine "fahrgemeinschaft", wie'S so schön heisst. es gab zeiten wo wir 15 leut waren, jetzt sind wir immer so 5, 6... am anfang war eben eine fanklubgründung vorgesehen, doch das hat sich dann zerschlagen. :roll:

edit: die zeiten mit 15 mann waren ziemlich kurz... :wink: :roll:

#60 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 14:41

Wo wir gerade dabei sind!!!!!!!!!!!

vulcano hast du nicht auch einen Fanklub?????
Mir kommt vor i hab des malgehört oder gelesen!!!!!!!


Grüsse




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Google (1)