Zum Inhalt wechseln



Foto

young blood graz


  • Please log in to reply
156 Antworten in diesem Thema

#21 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 15:46

es sind trotzdem fußball anhänger di sich bekämpfen...

#22 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 15:44

Zumindest bleibt sie in England dem Stadion fern. Was in den Pubs und Vierteln (um nicht Gettos zu sagen) hat GSD damit wenig zu tun.

PS: In England hat man es auch geschafft sie aus dem Stadion zu bringen.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#23 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 15:38

gutes posting nur wird man gewalt wie in italien oder auch england nur schwer stoppen können....

#24 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 15:33

In meinem Posting habe ich zuerst die rechtliche Lage geschildert und erst dann meine Meinung. Also bitte kritisiert mich nicht für Dinge die ich nicht beschlossen habe...
Ich habe mich auch nicht generell über die YBG beschwert sondern über ihre offensichtliche Tendenz zur Gewalt. Ob die jetzt rechts oder linkslastig ist, ist mir ziemlich wurscht.
Jedem seine Einstellung, das teile ich auch, nur finde ich das Politik, Rassismus & Gewalt im und ums Stadion einfach nichts verloren hat. Das könne manche Drehen und Wenden wie sie wollen, das ist ihre Auffassung und nicht die der Mehrheit. Und danach haben sich Minderheiten nunmal zu halten. Wenn jemand neben mir UhUhUh schreit, dann stört mich das sehr wohl, nicht weil es meiner moralischen Einstellung widerspricht (was es zwar ist, abe die bleibt außen vor) sondern weil es mit Fussball einfach nichts zu tun hat, und deswegen gefälligst aus dem Stadion draussen bleiben soll. Ich bin auch nicht zu feig das diesen Personen mitzuteilen, und ich habe auch noch nie dafür Prügel bezogen, schlicht weil ich aus "Fussballerischer" Sicht argumentiert habe, und praktisch immer einen Konsens damit erzielt habe (schrei Ar****och, geht genauso).
Anzufügen habe ich das ich mich in der Grazer Fanklubszene viel zu schlecht auskenne um dezetiert darüber zu urteilen.
Alles was ich wollte/will ist eine Grundsatzdisskusion über Gewalt im und ums Stadion zu führen. Da ich eine Zeit lang in Italien war (und mich dem dortigen Fussball voll hingegeben habe), kann ich euch versichern das eine Italienische Situation absolut unhaltbar ist, und deswegen jegliche "Bewegung" in diese Richtung im Keim erstickt werden muss!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#25 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 14:42

Dass die RAG noch existiert oder nicht!!!!!!!

#26 AP.Service

AP.Service

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 14:18

wem soll ich was schriftlich bestätigen?

#27 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 13:20

ja gründ einen ein-mann-fanklub... mehr kann ma eh net zu dir sagen

nein keiner außer die mitglieder der rag können dir das schriftlich bestätigen.
aber ich hab heut gehört (young blood mitglied) das es di rag noch gibt aber nicht mehr viel übergeblieben sind

so mehr weiß ich auch nicht

#28 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 13:16

jetzt gibts halt statt der RAG die YBG


kann mir wer schriftlich geben das es die rag nicht mehr geht oder ist das nur ein gerücht von leuten die keinen plan haben?

#29 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 13:07

Wie kommst du drauf das du mehr lieferst als die?????

Zündest du Bengalen?Singst du aus 30 Kehlen??????



Schlägereien waren nach dem Spiel des kannst du nicht ins Stadion miteinbringen!!


Und das mit deinem Ruf:..............Schwachsinn!!!!!!!!!!!!


jetzt gibts halt statt der RAG die YBG der unterschied ist nur dass dieYBG mehr Mitglieder haben!!

#30 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.922 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 13:01

hm... lächerlich
wie man über einen fanklub schimpfen kann den es erst seit 2 wochen gibt.
machts es besser
gründets selber einen und macht alles soviel besser
i was net warum rote immer nur maulen können
traurig sowas

Jawohl! Ich gründe hiermit meinen eigenen Fanclub! Bin zwar das einzige Mitglied, bin mir aber sicher, für den GAK mehr zu bringen als diese Typen, da ich meine Aktivitäten ausschließlich auf den Support der Mannschaft beschränken werde und keinerlei schlechtes Licht auf den Verein und auf die Fanszene des Grazer AK werfen werde.

Der Sektor 25 hat seinen Ruf in den letzten Jahren endlich dahingehend aufpoliert, dass eigentlich alle "anderen" Fans auch schön langsam glauben, dass es sich bei uns nicht um "schlägernde, ausländerfeindliche Idioten" sondern um "den GAK unterstützende, friedliche Fans" handelt. Wenn jetzt eine Gruppe von Minderjährigen glaubt, diesen Ruf wieder ruinieren zu können (und das geht schneller als gedacht, sowohl innerhalb des GAK als auch außerhalb, der Kallinger-Depp und der Kuhn-Gustl reiben sich schon wieder die Hände ob der hervorragenden "GAK-Brutalo-Fans-Kolumne"), so gehört dies im Keim erstickt.

Soviel mein Senf zu diesem "Fanclub".

#31 domdom

domdom

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 12:59

bin deiner meinung Heinreich!!!!

und zu dir warrior!!!

Wenn die schwarzen mit 20 Leuten auf die YBG losgegangen wären wäre das ok!!!
aber net 100 vs. 15!!!!!!

#32 25er-Hero

25er-Hero

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 10:06

hm... lächerlich
wie man über einen fanklub schimpfen kann den es erst seit 2 wochen gibt.
machts es besser
gründets selber einen und macht alles soviel besser
i was net warum rote immer nur maulen können
traurig sowas

#33 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 08:58

paulif5000

über hannes weninger geschimpft wurde

zurecht wie ich meine! als schwerkranker der die meiste zeit bei therapien war konnte er doch nicht vernünftig arbeiten!

domdom


Und diese Aktion bei diesem Durby war so eine feige von den Schwarzen!!!
Die sind zu 100 auf 15 Leute losgegangen!!!

die provokationen kamen von den roten young bloods, ebenso haben sich die yb bei den schwarzen schon wochen vorher gemeldet um was auszumachen worauf sie ausgelacht wurden. nach dem match gabs dann weitere provokationen der young bloods bis sich die schwarzen gedacht haben - jetzt reichts entgültig. und das stimmt so auch. als neu gegründeter fanklub sollte ich nicht gleich im ersten spiel aufzeigen, zumal man hier eindeutig sagen muss das diese zwei gruppierungen in anderen klassen spielen und respekt sollte dann doch noch da sein von älteren und grösseren gruppierungen, unter der 3. halbzeitzunft ist das sehrwohl so das man sich respektiert, zumindest die dies drauf haben!

#34 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 23:13

hey 9 seiten danach kommst du doch noch :lol:
Ich hab schon gedacht meine Infos sind für den Hugo!

#35 Guest__*

Guest__*
  • Guests

Geschrieben 23 Februar 2006 - 23:12

@tradition
danke für die insider(...)infos- nur eines: mir kann keiner erzählen dass da nicht mindestens 10 minderjährige dabei waren.
resumé: dieser fanclub ist einfach nur lächerlich und darf nicht als gak-fanclub bekannt werden sondern einfach nur als primitive schlägertruppe die sich anders nicht beahupten kann

#36 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 23:06

Hilft nix Domdom hab schon oft geschrieben dass das jedem seine eigene Sache ist.......vergebens!!!!

#37 domdom

domdom

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 23:01

Also eure Probleme möchte ich echt nicht haben!!

Also ich glaube das Thema war "Young Blood Graz"!!
Und nicht „das darf man in Österreich nicht!“

Aber mMn ist dieses ganze Thema umsonst!!
keiner von euch hat Ahnung davon aber alle reden groß mit!!

Es regen sich so viele Leute hier auf …..“die uhuhuh – Rufe stören mich ja so“ oder „Die kleinen Kinder die!!“
Aber das ihr beim spiel hingeht und sagt „He hört zu, unterlasst solche Sachen“ dazu seit ihr alle zu feig!!!
Aber im Forum ganz groß maulen!!!
Ja das können alle!!

Und ich finde wenn YBG so eine Einstellung hat dann soll es so sein!
Jeder Mensch hat seine Meinung und soll diese auch verdammt noch mal vertreten!!!!
Und was hier im Forum basiert ist dass diese sofort schlecht gemacht wird!!
Es regt sich jeder soooooo groß auf!! Ist auch ok wenn man einer anderen Meinung ist aber deshalb muss man diesen Fanclub nicht gleich so beschimpfen!!

Wie so mancher von euch gemeint hat das die YBG nicht mit supportet haben ist auch ein kompletter Blödsinn!! Die haben oft angefangen mit Stimmung wo alle andern Fans ruhig waren!!!

Und wenn sich die Leute schlägern kann das euch auch egal sein!!
Dann sollen sie doch!! Berührt doch niemanden!!
Und diese Aktion bei diesem Durby war so eine feige von den Schwarzen!!!
Die sind zu 100 auf 15 Leute losgegangen!!!
Ist doch klar dass die Polizei da dazwischen geht!!

#38 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 21:43

Was hast du eigentlich für a Problem?[

#39 cyd

cyd

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 357 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 21:40

Ganz in meiner besserwisserischen Manier muss ich dir mitteilen, dass es deine Wortkreation leider nicht gibt: Traditionalisten gibts aber! :lol:

#40 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 23 Februar 2006 - 21:36

Was an dem Posting dumm ist ????Alles

Rechtsradikale Schlägerfans finde ich nicht toll aber ist mir auch egal!!!!!! :!:


Er wirft mir vor ich bin ein 3HZ Mann!!!!!!! :evil:


Ich meine Florianforever hat geschrieben dass alle vor den KADI kommen und bei meinen Beispielen ist niemand davor gekommen!
Damit hab ich die Polizei oder sonstige Leutz gemeint denen ist dass egal!!!!
:!: :!: :!:

ich bin ein Traditionalist!!!!!!!!!!!!!!!
Und was bist du???
Ein besserwisserischer Sturmfan toll von denen gibts ja e so wenig! :roll:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0