Zum Inhalt wechseln



Foto

young blood graz


  • Please log in to reply
156 Antworten in diesem Thema

#1 Grazistrot

Grazistrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 23 März 2006 - 21:22

rag is im sektor 26 ganz drüben oder wenn ich mich nicht täusch!

 



#2 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 21 März 2006 - 15:10

und i spring erst! hob a grod "dem" kopf geschüttelt über so an schaß...
Signaturen werden überbewertet

#3 Lizardking

Lizardking

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 265 Beiträge

Geschrieben 21 März 2006 - 13:12

Ich hupf gerade "ihn" meinem Zimmer herum nachdem ich deinen Eintrag gelesen habe !!! :lol:
Oh, moon of Alabama
We now must say goodbye
We've lost our good old mama
And must have whiskey, oh, you know why

#4 furiozzo_des05

furiozzo_des05

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 21 März 2006 - 12:28

bez. Desperados Graz!

sollte zur Aufklärung dienen!
In unserer Gruppe befindet sich ein 15er der Rest ist älter. Wir haben weder Mitglieder der YBG bei uns in der Gruppe, noch pflegen wir Kontakte zu diesen! Der Webmaster *huust bin ich und ich bin 19, und ich muss mir immer wieder anhören wieviele Rechtschreibfehler da drinnen sind, vl. werd ich den Leuten dich sich durch diese Fehler gestört fühlen ja mal den Gefallen machen sie auszubessern! ;) Weiters gilt Leute die kA über uns haben, und hier nur ihre Windeln entleeren über uns, bitte persönlich mit uns in Kontakt treten, oder mal lieber die sch**** für sich zu behalten!
Total absurd wenn man bedenkt ihn einem GAK Forum sich rechtfertigen zu müssen!

@Leutz die jetzt nach grammatikalischen/stilistischen/Rechtschreibfehlern suchen und welche finden, dann hupfts a bisl herum und freuts euch!

#5 grazerak-rag

grazerak-rag

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 März 2006 - 23:37

@Tradition 1902

ich finde die meisten einträge hier sind sowiso nur schwachsinn möchte wissen wo das gerücht herkommt das es die RAG nicht mehr gibt nur weil der url aus dem netz genommen wurde heisst das noch lange nicht das sich der fanclub in luft aufgelöst hat beim nächsten spiel augen auf dann erledigen sich sollche fragen und für die insider unter euch die RAG befindet sich im sedktor 26 und noch eine bitte keine vergleiche mit YBG



push up the reds

#6 Calcio

Calcio

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.254 Beiträge

Geschrieben 07 März 2006 - 01:12

Die Admins werden schon wissen, was sie machen, immerhin sind sie sehr genau und haben immer den Überblick! So manches Forum musste schon, eben weil Administratoren den Überblick verloren haben, geschlossen werden, was hier ja nicht der Fall ist!
Ich finde bei kurzer Durchsicht hier nichts grob Diskriminierendes, das Einzige, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, ist die Art und Weise, wie sich (vermutlich zum Großteil erwachsene) Menschen, wenn sie über Kinder bzw. Jugendliche "diskutieren", dermaßen kindlich aufführen können - eben so, also ob sie selbst noch in diese Zeit zurückversetzt gehörten!

#7 keli

keli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01 März 2006 - 19:00

Bitte, bitte, bitte... wo sind denn die Admins...
Nach der sechsten Seite hab ich aufgehört zu lesen - das ist ja der Wahnsinn was da Müll von einigen Herrschaften kommt.

Kann den niemand diesen sinnlosen Thread endlich schließen?!?!
Die jungen, blutenden Kinder machen mich sonst noch krank...


ich finde auch, dass sich bei so einer diskussion die administratoren einschalten sollten, wann wenn nicht im konkreten fall???

zum vergleich: einer meiner beiträge wurde mal gelöscht, weil ich jemanden "dummkopf" nannte, der ganz offensichtlich nicht einsah, dass die bezeichnung "neger" überall als diskriminierend gilt!
aber gewisse poster können in diesem thread der offiziellen hp (!) behaupten, "heil hitler" zu schreien, soll doch wer will (das ganze im kontext eines diskurses über GAK-fanklubs)!!!

#8 domdom

domdom

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 01 März 2006 - 18:22

waren e "brav"!!!!

#9 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 01 März 2006 - 11:39

Passt morgen sehen wir mehr!


Und WAS haben wir nun gesehen, bzw. nicht gesehen?

#10 Guest_red78_*

Guest_red78_*
  • Guests

Geschrieben 28 Februar 2006 - 21:25

Bitte, bitte, bitte... wo sind denn die Admins...
Nach der sechsten Seite hab ich aufgehört zu lesen - das ist ja der Wahnsinn was da Müll von einigen Herrschaften kommt.

Kann den niemand diesen sinnlosen Thread endlich schließen?!?!
Die jungen, blutenden Kinder machen mich sonst noch krank...

#11 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.693 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 26 Februar 2006 - 00:12

Ob einer Sieg Heil oder Uhuhuh schreit soltte euch eigentlich egal sein!


Wenn dir das egal ist, geniere ich mich dafür, daß du offenbar dem selben Klub anhängst wie auch ich.

Und ganz nebenbei ist beides strafbar. Was aber noch schwerer wiegt - es zeugt von derart himmelschreiender Dummheit und Ignoranz, daß es schon weh tut.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#12 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 23:02

sorry, hier über sowas zu diskutieren ist fehl am platz. für sowas ist das internet nichts, wie man hier schön lesen kann kommt nur, mit verlaub, sch****e dabei raus. lasst es doch sein, szenekundig ist eh keiner so richtig und über dinge zu sprechen über die man sich ned auskennt denunziert einen nur selber ohne dass man es merkt...
im stadion im 25er zu stehen heißt nicht gleich zu verstehen bzw. zu wissen was abläuft...
also, lasst es. sinnlos das ganze. diese energien wären wo anders sinnvollen aufgehoben...
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#13 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 21:20

schwimmschulkai ober mir ist der beweis: die rag lebt! :wink:

bin schon gespannt auf morgen was die young bloods bringen werden...

#14 schwimmschulkai

schwimmschulkai

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 18:23

@Tradition 1902

bist ja ein echter szenekenner :twisted:

#15 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 17:04

Passt morgen sehen wir mehr!

#16 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 16:50

Das meine ich ja.
Aber solange ich das Gefühl habe das das passieren könnte werde ich dem äußerst kritisch gegenüber stehen. Und alles hat irgendwo seinen Anfang. Ich bin für Agieren und nicht für Reagieren.
Und das bei einem Turtleseinsatz viel Geld drauf geht ist unbestritten. Das diese Mittel anderstwo sinnvoller eingesetzt werden könnten, finde ich auch klar oder?
Und ihre "Schlägerei" haben sie trotzdem vor dem Stadion angezettelt.

PS: Gewalt schürt immer wieder nur neue Gewalt. Und der Übergang ist meist fließend...
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#17 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 16:43

Florianforever du hast sehr sinnhaftige Postings aber manchmal frag ich mich echt!


Steuern muss man sowieso zahlen für was die dann ausgegeben werden is mMn egal!und ich frage mich noch immer wie kommst du drauf dass irgendwer von den Roten im Stadion Gewalt ausübt??????

ist es schon oft vorgekommen dass man in Graz eine draufbekommt weil man dass falsche an hat??Ich glaube du warst zu lange in Italien und kannst jetzt nicht mehr unterscheiden!
Ausserdem solltest du wissen dass richtige Hooligans nie aber wirklich nie auf Unschuldige gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#18 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 16:12

Oft sind viele von ihnen die "treuesten" "Fans" die ein Verein finden kann. Nur sollen sie ihre Einstellung und ihre Gewaltbereitschaft dem Stadion fernhalten, und nicht den Anschein erwecken das ihre Taten für den Verein stehen und ihn damit verungimpfen. Man darf nicht vergessen das genau das alle Medien nicht machen, einfach weil sich damit reißerische Artikel verfassen lassen die ihre Quote heben. Es sollte nicht soweit kommen das du automatische eine drauf kriegst, nur weil du das "falsche" Trikot an hast. Ein Vorposter meinte solange sie nicht Unschuldige hineinziehen, das stimmt. Nur ist das oft nicht der Fall, vielfach sind die Beteiligten auch nicht dort wo sie gerne sein wollen. Wir leben in einem System wo "Fight-Club" nicht toleriert wird, die Staatsgewalt einschreiten muss. Die Polizisten kommen dann unfreiwillig zum Handkuss, ihre Aggression ist dann meistens zwischen notwendig bis provoziert einzustufen (obwohl auch ich da etliche schwarze Schafe schon kenne, aber das darf man nicht auf die "Allgemeinheit" übertragen). Und nachdem jeder Angriff auf einen Polizisten automatisch nicht nur eine schwere Köperverletzung sondern auch Widerstand gegen die Staatsgewalt ist, bleibt die Sinnhaftigkeit für die Betroffenen dahin gestellt. Was mir nicht egal sein könnte ist das damit meine Steuergelder verbraten werden, und zwar sinnlos...
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#19 AP.Service

AP.Service

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 296 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 16:12

Dass die RAG noch existiert oder nicht!!!!!!!


laufts eh noh, vielleicht soll ich's auch noch notariell bestätigen lassen?

die es wissen müssen ob es uns "noch" gibt, die wissen es und alle anderen sind mir/uns wurscht.

#20 moldi

moldi

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 24 Februar 2006 - 16:06

ja dan passt es eh!!!!

Auch in Österreich gibt es keine Gewalt im Stadion!!!!!!!!!!!!!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0