Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

hm... lächerlich

wie man über einen fanklub schimpfen kann den es erst seit 2 wochen gibt.

machts es besser

gründets selber einen und macht alles soviel besser

i was net warum rote immer nur maulen können

traurig sowas

Jawohl! Ich gründe hiermit meinen eigenen Fanclub! Bin zwar das einzige Mitglied, bin mir aber sicher, für den GAK mehr zu bringen als diese Typen, da ich meine Aktivitäten ausschließlich auf den Support der Mannschaft beschränken werde und keinerlei schlechtes Licht auf den Verein und auf die Fanszene des Grazer AK werfen werde.

 

Der Sektor 25 hat seinen Ruf in den letzten Jahren endlich dahingehend aufpoliert, dass eigentlich alle "anderen" Fans auch schön langsam glauben, dass es sich bei uns nicht um "schlägernde, ausländerfeindliche Idioten" sondern um "den GAK unterstützende, friedliche Fans" handelt. Wenn jetzt eine Gruppe von Minderjährigen glaubt, diesen Ruf wieder ruinieren zu können (und das geht schneller als gedacht, sowohl innerhalb des GAK als auch außerhalb, der Kallinger-Depp und der Kuhn-Gustl reiben sich schon wieder die Hände ob der hervorragenden "GAK-Brutalo-Fans-Kolumne"), so gehört dies im Keim erstickt.

 

Soviel mein Senf zu diesem "Fanclub".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du drauf das du mehr lieferst als die?????

 

Zündest du Bengalen?Singst du aus 30 Kehlen??????

 

 

 

Schlägereien waren nach dem Spiel des kannst du nicht ins Stadion miteinbringen!!

 

 

Und das mit deinem Ruf:..............Schwachsinn!!!!!!!!!!!!

 

 

jetzt gibts halt statt der RAG die YBG der unterschied ist nur dass dieYBG mehr Mitglieder haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gründ einen ein-mann-fanklub... mehr kann ma eh net zu dir sagen

 

nein keiner außer die mitglieder der rag können dir das schriftlich bestätigen.

aber ich hab heut gehört (young blood mitglied) das es di rag noch gibt aber nicht mehr viel übergeblieben sind

 

so mehr weiß ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Posting habe ich zuerst die rechtliche Lage geschildert und erst dann meine Meinung. Also bitte kritisiert mich nicht für Dinge die ich nicht beschlossen habe...

Ich habe mich auch nicht generell über die YBG beschwert sondern über ihre offensichtliche Tendenz zur Gewalt. Ob die jetzt rechts oder linkslastig ist, ist mir ziemlich wurscht.

Jedem seine Einstellung, das teile ich auch, nur finde ich das Politik, Rassismus & Gewalt im und ums Stadion einfach nichts verloren hat. Das könne manche Drehen und Wenden wie sie wollen, das ist ihre Auffassung und nicht die der Mehrheit. Und danach haben sich Minderheiten nunmal zu halten. Wenn jemand neben mir UhUhUh schreit, dann stört mich das sehr wohl, nicht weil es meiner moralischen Einstellung widerspricht (was es zwar ist, abe die bleibt außen vor) sondern weil es mit Fussball einfach nichts zu tun hat, und deswegen gefälligst aus dem Stadion draussen bleiben soll. Ich bin auch nicht zu feig das diesen Personen mitzuteilen, und ich habe auch noch nie dafür Prügel bezogen, schlicht weil ich aus "Fussballerischer" Sicht argumentiert habe, und praktisch immer einen Konsens damit erzielt habe (schrei Ar****och, geht genauso).

Anzufügen habe ich das ich mich in der Grazer Fanklubszene viel zu schlecht auskenne um dezetiert darüber zu urteilen.

Alles was ich wollte/will ist eine Grundsatzdisskusion über Gewalt im und ums Stadion zu führen. Da ich eine Zeit lang in Italien war (und mich dem dortigen Fussball voll hingegeben habe), kann ich euch versichern das eine Italienische Situation absolut unhaltbar ist, und deswegen jegliche "Bewegung" in diese Richtung im Keim erstickt werden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sind viele von ihnen die "treuesten" "Fans" die ein Verein finden kann. Nur sollen sie ihre Einstellung und ihre Gewaltbereitschaft dem Stadion fernhalten, und nicht den Anschein erwecken das ihre Taten für den Verein stehen und ihn damit verungimpfen. Man darf nicht vergessen das genau das alle Medien nicht machen, einfach weil sich damit reißerische Artikel verfassen lassen die ihre Quote heben. Es sollte nicht soweit kommen das du automatische eine drauf kriegst, nur weil du das "falsche" Trikot an hast. Ein Vorposter meinte solange sie nicht Unschuldige hineinziehen, das stimmt. Nur ist das oft nicht der Fall, vielfach sind die Beteiligten auch nicht dort wo sie gerne sein wollen. Wir leben in einem System wo "Fight-Club" nicht toleriert wird, die Staatsgewalt einschreiten muss. Die Polizisten kommen dann unfreiwillig zum Handkuss, ihre Aggression ist dann meistens zwischen notwendig bis provoziert einzustufen (obwohl auch ich da etliche schwarze Schafe schon kenne, aber das darf man nicht auf die "Allgemeinheit" übertragen). Und nachdem jeder Angriff auf einen Polizisten automatisch nicht nur eine schwere Köperverletzung sondern auch Widerstand gegen die Staatsgewalt ist, bleibt die Sinnhaftigkeit für die Betroffenen dahin gestellt. Was mir nicht egal sein könnte ist das damit meine Steuergelder verbraten werden, und zwar sinnlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florianforever du hast sehr sinnhaftige Postings aber manchmal frag ich mich echt!

 

 

Steuern muss man sowieso zahlen für was die dann ausgegeben werden is mMn egal!und ich frage mich noch immer wie kommst du drauf dass irgendwer von den Roten im Stadion Gewalt ausübt??????

 

ist es schon oft vorgekommen dass man in Graz eine draufbekommt weil man dass falsche an hat??Ich glaube du warst zu lange in Italien und kannst jetzt nicht mehr unterscheiden!

Ausserdem solltest du wissen dass richtige Hooligans nie aber wirklich nie auf Unschuldige gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja.

Aber solange ich das Gefühl habe das das passieren könnte werde ich dem äußerst kritisch gegenüber stehen. Und alles hat irgendwo seinen Anfang. Ich bin für Agieren und nicht für Reagieren.

Und das bei einem Turtleseinsatz viel Geld drauf geht ist unbestritten. Das diese Mittel anderstwo sinnvoller eingesetzt werden könnten, finde ich auch klar oder?

Und ihre "Schlägerei" haben sie trotzdem vor dem Stadion angezettelt.

 

PS: Gewalt schürt immer wieder nur neue Gewalt. Und der Übergang ist meist fließend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hier über sowas zu diskutieren ist fehl am platz. für sowas ist das internet nichts, wie man hier schön lesen kann kommt nur, mit verlaub, sch****e dabei raus. lasst es doch sein, szenekundig ist eh keiner so richtig und über dinge zu sprechen über die man sich ned auskennt denunziert einen nur selber ohne dass man es merkt...

im stadion im 25er zu stehen heißt nicht gleich zu verstehen bzw. zu wissen was abläuft...

also, lasst es. sinnlos das ganze. diese energien wären wo anders sinnvollen aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob einer Sieg Heil oder Uhuhuh schreit soltte euch eigentlich egal sein!

 

Wenn dir das egal ist, geniere ich mich dafür, daß du offenbar dem selben Klub anhängst wie auch ich.

 

Und ganz nebenbei ist beides strafbar. Was aber noch schwerer wiegt - es zeugt von derart himmelschreiender Dummheit und Ignoranz, daß es schon weh tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte, bitte... wo sind denn die Admins...

Nach der sechsten Seite hab ich aufgehört zu lesen - das ist ja der Wahnsinn was da Müll von einigen Herrschaften kommt.

 

Kann den niemand diesen sinnlosen Thread endlich schließen?!?!

Die jungen, blutenden Kinder machen mich sonst noch krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...