Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

weis wer was über den neuen fanclub? was ich so gesehen hab sind sie beim derby ca. 20 personen gewesen und zwischen 14 und 18 jahre alt. anscheinend auch rechtsextrem und pro gewalt. vielleicht findet sich ja unter den usern ein mitglied der uns etwas zum fanclub sagen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

younb blood war leicht in der unterzah

15 leute umzingelt von 50 polizisten und dahinter 200 schwarzen idioten

da is klar das man versucht weg zu kommen

 

200 schreibst du... 150 sagen di medien.... wahrlich warns wohl knapp 100

 

mal gucksn wieviel es morgen sind und nächste woche?

 

vielleicht sind ja bei erzählungen in 2 wochen dann schon leut aus london, nürnberg, basel und rotterdam dabei :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen "unabsichtlich" beim Verlassen des Sektors mit Bier erwischt. Und der Depp hat sich bei MIR entschuldigt...

Ihr wisst meine Einstellung zu "Stand your Ground", aber bitte ehrlich:

Das ist aber NUR peinlich...

 

PS: Fragt sich ob sie eine "Standortbestimmung" gegen die UR machen werden, wäre interessant welche Weiten (im Tiefflug) dabei erzielt werden... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du des einzige was ich dir zu dem 'fan-klub' sagen kann is ...

 

LOOOOOOOOOOOOOOL

 

jo sowas is ja echt nur mehr lächerlich und peinlich ...

i mein, des is a niveau wie bei den schworzen.

echt super 'fan-klub' ... wirklich zum beneiden

 

man unterstützt seine mannschaft ja, wenn man sich nach

einem derby mit schworzen primitiven proleten schlägert

(SCHMÄH OLE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lassen wir sie mal in ruh!

Immerhin haben sie beim Derby gesungen und bengalen angezunden!

Macht auch nicht jeder Hool fanklub!

 

Nach meiner INFO sind sie nächstes Spiel schon um die 50 und auswärts auch dabei! Is ja besser wen auswärts 50 mehr dabei sind oder?

Und solang sie sich nicht mit unschuldigen schlagen bzw unschuldige nicht hineinziehen kann es uns egal sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auswärts an die 50? junge, wer hat dir denn das erzählt? die kindergartentante?

 

Nö einer von Young Blood!

 

Ausserdem hab ich gesagt nächstes mal sind sie 50 und nächstes spiel ist......................Rapid ein Heimspiel!!!!!!!!!!!

 

 

Aber egal! NÖrgeln ist hier im Forum sowieso schon STANDARD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe euch nur sehr schwer.. wieso ihr über einen neu gegündeten fanclub derat drüberfährt und schlecht macht???? :?: aber natürlich unser GAK kann es sich ja gut leisten auf zusätzliche fanclubs, zahlene zuseher und lautstarke unterstützung zu verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja!

Aber zu 20ig gegen 100 was würdest du machen?

Hinein stürmen und alle umschlagen?

 

 

Wie gesagt wenigstens singen sie und zünden Töpfe!

 

Aber wen sie sich mit der AG anlegen stimme ich Warrior zu sind sie das letzte mal bei einem spiel gewesen!

 

Aber vielleicht kommt ihnen ja der letze rest der RAG zu hilfe !

Wer weiss wer weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie gesagt wenigstens singen sie und zünden Töpfe!

 

 

di jungen Bluter sind nicht di ersten und einzigen di singen. und auch andere namhafte gruppierungen haben schon den einen oder anderen Rauchtopf gezündet (vl sogar in etwas ordentlicheren Mengen als 1STK)ää wer weiß... ich kann mich auch irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...