Zum Inhalt wechseln



Foto

Das ist Toni Ehmann!!-ein Kapitän mit Hirn...


  • Please log in to reply
49 Antworten in diesem Thema

#21 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 15:16

Mich wunderts, das der Name Schranz noch nicht gefallen ist! Über die Verdienste brauch ma ja wohl nicht streiten und da er seit der Jugend beim Gak ist, wäre er durchaus würdig!

#22 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 14:43

pötscher nein danke! der hat eindeutig zuwenig sportlich erreicht und ist auch was sein auftreten betrifft nicht würdig!

#23 rotlauf

rotlauf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 464 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 13:38

Sollte der Pötscher nach seiner langwierigen Verletzung wieder ganz toll drauf sein und einen Stammplatz in der Startelf erkämpfen, dann wäre er für mich der ideale Käptn-Stellvertreter!

Aber ob seine Grundschnelligkeit und Wendigkeit in der langen Zwangspause eher nachgelassen haben, das ist die Frage.
Seit über 50 Jahren jubelt und blutet mein Herz für den GAK!

#24 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 11:14

dienstjahre
verdienste um den verein

#25 gohones

gohones

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 476 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 11:08

wie kommst aufn standfest?

#26 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 09:32

ausser toni ehmann kapitän? das ist sehr schwer, fehlen doch jetzt die routinierten persönlichkeiten in unserer mannschaft.
schranz fällt definitiv durch den raster, er ist tormann.
der einzige der mir einfallen würde ist unser vom verletzungspech verfolgte gernot sick. und dann bleiben nur mehr amerhauser und standfest vom momentanen kader über. alle anderen sollen sich um anderes kümmern. den 3 personen, mit ehman eben 4, steht de kapitänsbinde zu!

#27 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 09:23

Also für die Kapitänsschleife würden außer TE nur
Schranz, Kollmann, Amerhauser in Frage kommen.
Auch in der Reihenfolge. Was aber nicht heißt, dass ich mit Ehmann unglücklich bin. Das bin ich nur, wenn er nicht und nicht zum Maulen aufhört.

Btw. mich würde die wirklich ehrliche Meinung von Schranz über den Tiger interessieren. Der pendelt doch angeblich irgendwo zwischen Wahnsinn und Flankengott.

mig - dabei seit 1974


Da weiß ich dann aber nicht ob Kollmann der Richtige wäre. Der legt sich ja auch dauernd mit dem Schiri an, obwohl er NICHT Kapitän ist. Das gehört halt auch zum Kapitän mit dem Schiri zu reden. Und der Roli ist auch schon so genug angfressen auf unsere Pfeifenmänner :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#28 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 09:21

Also für die Kapitänsschleife würden außer TE nur
Schranz, Kollmann, Amerhauser in Frage kommen.
Auch in der Reihenfolge. Was aber nicht heißt, dass ich mit Ehmann unglücklich bin. Das bin ich nur, wenn er nicht und nicht zum Maulen aufhört.

Btw. mich würde die wirklich ehrliche Meinung von Schranz über den Tiger interessieren. Der pendelt doch angeblich irgendwo zwischen Wahnsinn und Flankengott.

mig - dabei seit 1974

#29 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 08:33

Trotzdem. der Toni is und bleibt genial...

#30 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 07:43

@gak68

Wollte nur irgendeinen Topfen posten, daß da gleich wer drauf einsteigt hat mich schon ein bisserl überrascht.


hier ist nichts, aber auch gar nichts, unmöglich !!!! :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#31 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 00:51

@gak68

Wollte nur irgendeinen Topfen posten, daß da gleich wer drauf einsteigt hat mich schon ein bisserl überrascht.
Rot und Weiss ein Leben lang

#32 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 19:10

Anderes Fragitsch: Wer wäre statt TE als Kapitän geeignet?!


Didi Ramusch? :D
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#33 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 18:11

Für alle die es noch immer nicht kapiert haben:

GAK68 IST Toni Ehmann.

Übrigens es stimmt gak68 ist tatsächlich TE!!!

Täuschen und Tarnen...

Verdammt erwischt ! Und wenn ihr jetzt noch die Uhrzeiten meiner Postings mit den Trainingszeiten vergleicht, dann wißt ihr auch daß ich ein wandelndes Laptop bin und dieses auch am Teufelshügel nicht abschnall !!! :wink:

Es gibt nur einen 68er, einen....


und du, lieber werxroter, erklärst mir jetzt bitte die ... :idea: :lol:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#34 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 17:33

Und warum schreibt er, dass er in Kärnten wohnt und eine Dauerkarte hat?


Täuschen und Tarnen...


Es gibt nur einen 68er, einen....
Rot und Weiss ein Leben lang

#35 maxpic

maxpic

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.043 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 16:59

Und warum schreibt er, dass er in Kärnten wohnt und eine Dauerkarte hat?

Das höchste der Gefühle ist eine Namensgleichheit, aber er is nicht DER Toni Ehmann... Lass mich aber gerne belehren....
Seit damals Ringschuh GAK, er der Verein meines Herzens war
Die Familie halb Schwarze, halb Rote - Fussballstreit sehr oft dann tobte
Viele Jahre der GAK hat mich begleitet, nun der Scherbaum ihn verwaltet!
Idioten und gar Selbstdarsteller zogen aus dir den letzten Heller
nun ist's so weit, wir ahnten schon - weg 110 Jahre Kult & Tradition


RIP GAK 1902-2012

#36 +/-

+/-

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 415 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 16:48

Wenn man all das weg differnzieren würde was ihr nicht wollt,
würdet ihr ganz alleine in einem Erdloch stehen...


Beitrag des Monats! Du darfst weiterhin meinen Überzieher und meine Wunderkerzen im Avatar benutzen.
Anderes Fragitsch: Wer wäre statt TE als Kapitän geeignet?

Übrigens es stimmt gak68 ist tatsächlich TE!!!

#37 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 16:44

GAK68 IST Toni Ehmann.


...des glaubst wohl selber nicht, obwohl es lässig wäre :lol:

#38 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 15:31

Für alle die es noch immer nicht kapiert haben:

GAK68 IST Toni Ehmann.
Rot und Weiss ein Leben lang

#39 EX

EX

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 306 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 15:10

@ 68er
damit mein ich, dass er mich zwischendurch zur weißglut treibt mit seinen unünerlegten meckereien und schiri-provokationen (und in folge sinnlosen gelben karten). aber in punkto einsatz und kampfbereitschaft ist er sicher ein vorbild, der toni!

ps: i waß eh, dass´d a bissl verliebt bist in den toni!
Signaturen werden überbewertet

#40 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2006 - 14:57

Wenn man all das weg differnzieren würde was ihr nicht wollt,
würdet ihr ganz alleine in einem Erdloch stehen...
Tradition Rot-Weiß 19 0 2




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0