Zum Inhalt wechseln



Foto

Das ist Toni Ehmann!!-ein Kapitän mit Hirn...


  • Please log in to reply
49 Antworten in diesem Thema

#1 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 02 April 2006 - 19:32

Zahlst du auch gleich mit?
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#2 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 02 April 2006 - 18:54

Wie sich die Zeiten ändern!
ZZ ist ein Kapitän TE nicht tragbar.

Zu möglichen Sanktionen:
Zuerst muss der freie Montag gleich einmal gestrichen werden.
Eigentlich muss diese Vorstellung heute auch mit einer Geldstrafe enden.

#3 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 24 März 2006 - 11:52

Also ich würde mal meinen, dass nicht einmal alle unsere Spieler über das 1:1 gejubelt haben. Da war meines Erachtens schon viel Nachbarschaftshilfe im Spiel. Und aus selben Grund hat sich auch kaum einer über das 2:1 wirklich aufgeregt.
Sagt´s des aber nicht dem Martens, der meint heute noch er wäre der Meistermacher gewesen und ist schwer beleidigt wenn man antönt, dass er weder besonders attackiert wurde, noch sich unser Franzi Almer besonders lange gemacht hätte.

mig - dabei seit 1974

#4 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 März 2006 - 10:47

Aber das 1:1 haben wir schon bejubelt, leider war die Freude halt nicht von Dauer. :(

Keiner kann uns stoppen GAK!


#5 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 24 März 2006 - 08:27

Na Gott sei Dank !! Wollte am Samstag gar nicht einlaufen weil ich vor den Pfiffen Angst hatte ;)
Aber ich muß auch zugeben, daß ich noch 3 Stunden nach dem Schlußpfiff in Wien alle 10 Minuten "Is der deppat der Toni ?" zu mir gesagt hab. Ich war mehr als geschockt.
Aber so ist das halt. Der Prilasnig hat das bei einem Derby auch mal gemacht. Durch dessen Blackout durften wir dann ein 1:1 bejubeln .

Es war schon das 1:1 durch Elfer Dmitrovic nur haben wir das Spiel dann noch nach Martens-Tor 2:1 verloren.


richtig !! sorry !! Danke für die Aufklärung !
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#6 scouty

scouty

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.324 Beiträge
  • LocationMeidling, Mürzzuschlag/Hönigsberg

Geschrieben 23 März 2006 - 16:52

Na Gott sei Dank !! Wollte am Samstag gar nicht einlaufen weil ich vor den Pfiffen Angst hatte ;)
Aber ich muß auch zugeben, daß ich noch 3 Stunden nach dem Schlußpfiff in Wien alle 10 Minuten "Is der deppat der Toni ?" zu mir gesagt hab. Ich war mehr als geschockt.
Aber so ist das halt. Der Prilasnig hat das bei einem Derby auch mal gemacht. Durch dessen Blackout durften wir dann ein 1:1 bejubeln .

Es war schon das 1:1 durch Elfer Dmitrovic nur haben wir das Spiel dann noch nach Martens-Tor 2:1 verloren.

#7 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 22 März 2006 - 17:33

Ehmann, das ist schon ok. War/ist für mich kein Problem.

IGOR PAMIC FUSSBALLGOTT
Alle Derbysiege unter seiner Zeit & der CUPSIEG haben wir ihm zu verdanken. Noch immer hängt sein Dress ehrfürchtig in meinem Kasten!
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#8 old shatterhand

old shatterhand

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.202 Beiträge
  • LocationBez.Mödling,NÖ

Geschrieben 20 März 2006 - 16:17

IGOR,IGOR........

Da gabs früher noch im alten Forum einen user,dessen nick war pamic
und im inoff.Sturmforum gibts auch einen pamic

hehe,wer das wohl sein mag?
Raus aus dieser Bauern-und Schnalzerliga,ab in die 1.Klasse

#9 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 16:12

Da Igor wor schon genial.....find i zumindest...

#10 gades

gades

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 295 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 15:33

bist du jetzt wirklich der toni ehman, gak68?

EDIT: und wenn nicht.. dann wirst halt du gak-kapitän :lol:

mfg igor pamic ;-)

NOCHN EDIT: igor pamic for captain! :D

EDIT3: IGOR PAMIC - IGOR PAMIC - IGOR PAMIC
"die leit hobn mi gewöhlt zum lenken und net zum denken.."

#11 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 15:16

Na Gott sei Dank !! Wollte am Samstag gar nicht einlaufen weil ich vor den Pfiffen Angst hatte ;)
Aber ich muß auch zugeben, daß ich noch 3 Stunden nach dem Schlußpfiff in Wien alle 10 Minuten "Is der deppat der Toni ?" zu mir gesagt hab. Ich war mehr als geschockt.
Aber so ist das halt. Der Prilasnig hat das bei einem Derby auch mal gemacht. Durch dessen Blackout durften wir dann ein 1:1 bejubeln .
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#12 redissimo

redissimo

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 14:54

Geh bitte, das hat doch jeder gesehen dass der Toni ganz deppert mit beiden Händen zum Ball ist, und er das unter normalen Umständen nie und nimmer gemacht hätte- des war ein klassisches Blackout mehr net!

Ps. Ist mir bei Schularbeiten früher auch schon mal passiert.....

Der Toni is schwer in Ordnung, da gibts nix...

#13 VULCANO ROSSO

VULCANO ROSSO

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 667 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 14:51

seit wann is er ein zero? hab ich was versäumt?

wegen dem einen aussetzer... das lasse ich persönlich zumindest nicht gelten!

#14 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 20 März 2006 - 12:26

Wollte nur mal die Überschrift wieder ganz oben sehen :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Mir gehts ein bischen zu schnell wie man beim GAK vom Hero zum Zero werden kann.
Rot und Weiss ein Leben lang

#15 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.394 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 09:22

Einigen wir uns doch auf

Kapitän mit Herz, das kann dann jeder unterschreiben, oder ;-)

Auf einen Derby Sieg, mein Tip. 1:0 Kopftor Ehmann nach von Kollmann getretenem Corner. Minute 74.

mig - dabei seit 1974

#16 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 17 Februar 2006 - 04:40

Sick. Aber leider verletzt.
Schranz SICHER nicht.
Amerhauser vielleicht auch nicht.
Man sollte dem Euro-Jocki zu verstehen gegeben, falls er zum J.Cole-Jocki werden würde, auch der Käptian-Jocki sein dürfte.
Hätte auch mit PG kein Problem.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#17 Rot

Rot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 243 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 18:15

Hey Toni,

könntest Du ein paar Autogrammkarten übers Netz verschicken? Ich hätte gerne welche:-)

#18 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 16:20

@mautilus
ICH bin NICHT Toni Ehmann ! Der Werxroter hat da was angerichtet obwohl er 10.000 km weit weg ist. Der prackt sich sicher nur mehr ab.
Glaub bitte nicht jeden Blödsinn. Werxroter ist schon lange von zu Hause fort und darf in den kommenden Wochen auch nicht heim. Dem ist vor lauter Chinesenfraß schon ganz schwindlig und dann schreibt er ein bisschen verwirrtes Zeug. Gell werxi :wink:
Aber vielleicht schaut der echte Toni auch manchmal hier rein und der wird sich erst zerwutzeln. Hoffe er bekommt bis zum Derby seinen Bauchmuskelkater weg.
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#19 mautilus

mautilus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 15:48

Also wenn gak68 jetzt wirklich der Toni Ehmann ist dann möcht ich hier einen Wunsch äußern den ich zwar schon mal gepostet habe aber hier noch mal los werden will!(sorry wenn er nicht ganz in diesen Thread passt)

@gak68

Mir als Besucher des 25er (bei fast jedem Heimspiel) gefällt die "neue" Siegesfeier nach den Heimspielen (GAK...GAK...GAK...kämpft für uns... usw.). Wäre aber toll wenn da einmal wirklich alle Spieler dabei wären.
Denn manche Spieler, ua. Mura-tovic, verschwinden nach TOPleistungen einfach in der Kabine.
Also Toni, wäre super wenn du als Kapitän ALLE Jungs auf die Ehrenrunde mitnimmst um mit uns zu feiern!!!

Am besten gleich beim nächsten Derby :P vorm 8er und (hoffentlich auch vollem) 9er Sektor!!!!!!!!!!!!!

Grüße an alle Roten
mautilus

#20 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 16 Februar 2006 - 15:26

Wenn Ehmann fit ist, ist er der einzig richtige.

Als Ersatz sehe ich am ehesten Amerhauser oder Standfest.
Rot und Weiss ein Leben lang




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0