Zum Inhalt springen

Karten


florianforever

Empfohlene Beiträge

25000 karten wurden bereits verkauft davon 16000 an die roten die deshalb die sektoren 1-32 bekommen! warum ihr immer wieder diese fragen stellt - geht hin kauft euch karten und lasst euch überraschen. die schwarzen handhabens ja nicht anders mit den auskünften über verkaufte karten wie wir - man wird beim ticketschalter prinzipiell immer belogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweitblödeste alles freds hier und trotzdem werde ich behilflich sein. aus sicherer kartenverkäuferquelle der schwarzen weis ich - das ist seit geraumer zeit meine lieblingsphrase - aus sicherer quelle weis ich - das der kartenverkauf sehr schleppend geht und wenns wirklich noch gut angeht in der nächsten woche könnten bei sehr optimistischer schätzung maximal 10000 besucher sein. soviel zu diesem thema. ausserdem weil ich heut so in erzählerlaune bin hab ich mit dem burli noch a bissi gescherzelt und wir waren uns einig - nachdem im grazer profifussball vermutlich bald die lichter ausgehen werden könnte es das vorletzte derby in der buli sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem im grazer profifussball vermutlich bald die lichter ausgehen werden könnte es das vorletzte derby in der buli sein!

 

Des hoff ma aber net! derbytime is das beste in graz !Das Spiel auf dass sich jeder freuen sollte !gegen den schwarzen Erzfeind 2 sehr (sing)starke blocks treffen aufeinander jeder gibt das beste was seine Stimme hergibt!Ach was gibt es schöneres als ein Derby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...