Zum Inhalt springen

Frühjahrsanalyse der BL Vereine 2006:


maxpic

Empfohlene Beiträge

Austria Magna Wien:

 

Transfers:

 

Zugänge: Wallner (Admira)

Abgänge: -

 

Aufstellung:

 

Didulica

 

Dospel - Tokic - Radomski - Papac

 

Sionko - Ceh - Blanchard - Vachousek

 

Linz - Rushfeldt/Wallner

 

Platz: 2

 

Red Bull Salzburg:

 

Transfers:

 

Zugänge: Ivanschitz (SKR), Bodnar (Kerkrade), Gercaliu (Sturm), Öbster (Amateure);

Abgänge: Miranda (Chile);

 

Aufstellung:

 

Manninger

 

Bodnar - Knavs - Linke - Gercaliu

 

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Carboni - Jezek

 

Zickler

 

Platz: 1

 

Rapid Wien:

 

Transfers:

 

Zugänge: Trainer Zellhofer (Superfund), Bazina (GAK);

Abgänge: Trainer Hickersberger (ÖFB), Ivanschitz (Red Bull Salzburg), Hofmann (1860 München), Labant (Spartak Trnava), Prenner (St. Pölten), Gartler (SKN St. Pölten);

 

Aufstellung:

 

Payer

 

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

 

Martinez - Hlinka - Korsos - Dollinger

 

Bazina - Kincl

 

Platz: 3-5

 

Grazer AK

 

Transfers:

 

Zugänge: Trainer Söndergaard, Sobl (KSV), Hassler (Amateure);

Abgänge: Trainer Schachner, Bazina (Rapid), Demo (FC Nitra), Obiorah (Ziel unbekannt), Rindler (Kooperationsspieler Kapfenberg);

 

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Sonnleitner - Schrott

 

Plassnegger - Muratovic - Junuzovic - Amerhauser

 

Skoro - Kollmann

 

Platz: 3-5

 

FC Superfund:

 

Transfers:

 

Zugänge: Trainer Heraf (Schwanenstadt), Marcel Ketelaer (LR Ahlen), Daniel Milojevic, Markus Hermes (beide St.Magdalena/FC Superfund Amateure);

Abgänge: Trainer Zellhofer (SKR), Glieder (FC Kärnten), Kahraman (LASK), Hauser (Schwanenstadt, Leihvertrag), Reiter, Hartl (Kooperationsspieler Schwanenstadt), Wojtanowicz (1860 München Amateure);

 

Aufstellung:

 

Schicklgruber

 

Wisio - Baur - Chaile

 

Chiquinho - Kovacevic - Vorisek - Sariyar - Ketelaer

 

Pichlmann - Gilewicz

 

Platz: 3-5

 

SV Ried:

 

Transfers:

 

Zugänge: Tesevic (Livingston)

Abgänge: Friesenbichler (Austria Lustenau), Sobkova (Austria Lustenau, war von Austria geliehen), Vukotic (Ziel unbekannt);

 

Aufstellung:

 

Berger

 

Glasner - Dabac - Kablar - Schicker

 

Seo - Drechsel - Berchtold - Angerschmied - Rasinger

 

Kuljic

 

Platz: 6-7

 

Wacker Tirol:

 

Transfers: Vaclav Kolousek (Marila Pribram), Florian Sturm (Greuther Fürth);

Zugänge: Schroll (WSG Wattens), Mader (Altach), Akwuegbu (Sportfreunde Siegen);

 

Aufstellung:

 

Pavlovic

 

Mimm - Knabel - Feldhofer - Eder

 

Grüner - Tapalovic/Brzeczek - Kolousek - Sturm

 

Pacanda - Aganun

 

Platz: 6-7

 

Sturm Graz:

 

Transfers:

 

Zugänge: -

Abgänge: Gercaliu (RBS), Silvestre (Sete);

 

Aufstellung:

 

Szamotulski

 

Ertl - Mörec - Verlaat - Neukirchner

 

Nzuzi - Ledwon - Säumel - Sarac

 

Filipovic - Mujiri

 

Platz: 9

 

SV Mattersburg:

 

Transfers:

 

Zugänge: Atan (Hartberg)

Abgänge: -

 

Aufstellung:

 

Borenitsch

 

Ratajczyk - Patocka - Mravac

 

Kaintz - Mörz - Kühbauer - Kulovits - Fuchs

 

Naumoski - Hanikel/R. Wagner

 

Platz: 8

 

Admira Wacker Mödling:

 

Transfers:

 

Zugänge: Rolf Landerl (Matav SC Sopron), Thomas Panny, Bernhard Morgenthaler, Butrint Vishaj (eigener Nachwuchs)

Abgänge: Wallner (Austria Wien), Dr. Füzi (Ujpest Budapest), Akoto (aus Vertrag ausgetreten), Pircher (Augsburg), Hyll (Zobe Ahan Isfahan/Iran), Schöny (Parndorf)

 

Aufstellung:

 

Mandl

 

Wimmer - Pashazadeh - Osoinik - Panis

 

Landerl - Bjelica - Wagner - Flögel - Horvath

 

Bule

 

Platz: 10

 

Endtabelle:

 

01. Red Bull Salzburg

02. Austria Wien

03. Rapid Wien

04. Grazer AK

05. FC Superfund

06. Wacker Tirol

07. SV Ried

08. SV Mattersburg

09. Sturm Graz

10. Admira Wacker Mödling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es geht ja wirklich bald wieder los. Was tut sich bei der Konkurrenz?

 

Austria Magna Wien:

Naja, verstärkt haben sie sich nicht, aber für einen Platz recht weit vorne wirds reichen.

 

Red Bull Salzburg:

Leider Titelaspirant Nr.1 für mich. Da ist mir (heuer) soagr die Austria lieber...

 

Rapid Wien:

Mario alleine kanns dort ja auch nicht richten, aber mit Zellhofer haben sie einen Top-Trainer. Spielen sicher um Platz 3 mit.

 

Grazer AK

Wir aber auch ;-), das Frühjahr gehört tradiontellerweise uns.

 

FC Superfund:

Schätz ich ein bißchen schwächer ein, sollten sich also souverän Plaz 5 holen.

 

SV Ried:

Werden - wie üblich für Aufsteiger - im Frühjahr etwas eingehen.

 

Wacker Tirol:

Schätze ich konstant ein, wenns lauft, werden sie 6ter, sonst halt 7ter.

 

Sturm Graz:

Irgendwie habe ich bei denen ein ungutes Gefühl, das es gar nicht so schlecht laufen wird. Auch wenn der Verstand sagt, daß ihr einziges Glück der Riesenvorsprung vor der Admira ist...

 

SV Mattersburg:

Sollten besser als im Herbst spielen, so schlecht ist die Truppn eigentlich gar nicht.

 

Admira Wacker Mödling:

Wenn die oben bleiben, dann wohl eher nur, weil einer der anderen 9 keine Lizenz kriegt.

 

Fazit: Spannend wird diese Meisterschaft wohl nur in der oberen Hälfte, aber dort daür wohl ordentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria Magna Wien:

haben sich kaum verstärkt und werden wohl den Meisterschaftskampf gegen Salzburg verlieren.

 

Red Bull Salzburg:

werden sicher Meister (sehr guter Trainer und Spieler)

 

Rapid Wien:

Werden sicher noch hinter den GAK zurückfallen.

 

Grazer AK

Platz 3 ist sicher drinnen aber hoffentlich erst nach dem derby!

 

FC Superfund:

Werden warscheinlich wie jedes Jahr wieder 8-10 Spiele schwach spielen und den internationalen Startplatz verpassen.

 

SV Ried:

sicherer Mittelfeldplatz!

 

Wacker Tirol:

ich denke das die nur um Platz 8 oder 9 kämpfen.

 

Sturm Graz:

Hoffentlich lauft alles gut. Wenn die Frühjahressaison so beginnt wie die Herbstsaison dann ist ein 5ter oder 6ter Platz drinnen.

 

SV Mattersburg:

Werden mit der Admira wohl gegen den Abstieg spielen. Haben nur einen Vorteil: admira ist schon sehr weit hinten

 

Admira Wacker Mödling:

Wenn sie gut ins Frühjahr starten ist der Abstieg nicht fixiert.

 

Endtabelle:

1. Red Bull Salzburg

2. Austria

3. GAK

4. Rapid Wien

5. Sturm (hoffentlich)

6. Pasching

7. SV Ried

8. Wacker Tirol

9. Mattersburg

10. Admira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria Magna Wien:

Die Glücksritter der Nation - spielen nie wirklich gut, gewinnen aber solche Spiele immer..... trotzdem Platz 2

 

Red Bull Salzburg:

Begrüssen wir den Meister

 

Rapid Wien:

Spielten immer eine schlechte Frühjahrssaison - ich denke nicht, dass sich das ändert - vor allem nach dem Abgang von Hofmann und Ivan dem Schrecklichen... Einziger Wehrmutstropfen, unsere Zaubermaus könnte schon einige extra Pünktchen für die Grünen holen

 

Grazer AK

Toller neuer Trainer, motivierte Spieler, selber hochkarätiger Kader

Platz 3 is drin, da der GAK immer ein starkes Frühjahr spielt!

 

FC Superfund:

Vom Kader her nicht stark genug vorne mit zu halten. Lebten vom Zellhofereffekt. Der is ja weg - denke nicht, dass mehr als Rang 5 drin is

 

 

SV Ried:

sicherer Mittelfeldplatz! Wie jeder im ersten Aufsteiegerjahr...

 

Wacker Tirol:

Spielen solide und werden sicher für die eine od. andere Überraschung sorgen - werden mit Sturm um Platz 7 kämpfen

 

Sturm Graz:

Schwer zu sagen, wie es weitergeht. Ich denke, dass Spieler aufgrund der Situation verunsichert sind - mehr als Platz 7 wirds heuer nicht

 

SV Mattersburg:

Denke nicht, dass da noch ein ruck kommt. Der Vorteil der Mattersburger: Admira is noch weiter hinten

 

Admira Wacker Mödling:

Sollten schon mal für die RedZack zu planen beginnen! Sollte kein Wunder geschehen und die Admira wirklich unabsteigbar sein, wette ich nächste Saison mein gesamtes Vermögen auf einen Nichtabstieg der Admira

 

 

 

Endtabelle:

1. Red Bull Salzburg

2. Austria

3. GAK

4. Rapid Wien

5. Pasching

6. SV Ried

7. Sturm

8. Wacker Tirol

9. Mattersburg

10. Admira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...