Zum Inhalt springen

125. Grazer Derby Sturm - Gak (18.02.06)


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist diese Diskussion über die Jugendmannschaften. Klar macht auch der SKS eine gute Nachwuchsarbeit; außerdem ist Eure Amateurmannschaft bereits eine Klasse höher.

 

Aber offensichtlich seid ihr heuer von Eurem, und von den Medien so weitergegebenen Kurs - auf die österreichische Jugend setzen - abgewichen.

 

Allein die Herbst-Startaufstellung: Szamutolski - Verlaat, Silvestre, Neukirchner, Gercaliu - Nzuzi, Ledwon, Säumel, Sarac - Filipovic, Mujiri, belegte diese Tatsache. Dass dahinter eine Reihe von guten Talenten warten, steht für mich außer Frage. Nur hat halt im Herbst der Anspruch der Vorsaison nicht mit der Realität übereingestimmt.

 

Wie auch immer. Jede Mannschaft braucht Rouiniers und wir sind da in der Lage einfach mehr Österreicher in unseren Reihen zu haben, z.B. Ehmann, Amerhauser, Kollmann, Standfest, Plassnegger, Hieblinger und früher noch Aufhauser.....

 

So oder so wird es am Samstag ein ausgeglichenes Match mit sehr viel Taktik und einem knappen Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwoarza18 und mein lieber cyd

 

A bissi a verarschung darf wohl erlaubt sein, wenn ihr schwarzen sonst schon so nett im roten forum aufgenommen worden seid.

also nicht bös sein .

tippe trotzdem auf einen sieg unserer roten und bin trotzdem der meinung daß unsere jugend besser (zumindest von den wirklichen könnern) ist. Oder liegt es auch nur daran, daß bei euch die ganzen Alten Spielen müssen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein ganz wichtiges Derby. das richtungsweisend sein wird.

Aufpassen muß man auf Mujiri und Filipovic.

Wenn wir die in den Griff bekommen, gewinnen wir.Der Rest von Sturm ist

nicht wirklich Bundesliga reif.

Ich freue mich schon auf das Spiel und einen Sieg.

Da wir eine Frühjahrsmannschaft sind, werden wir 2:0 gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann ist lt. inoffizieller Seite erkrankt, Skoro trainiert auch erst seit kurzem wieder voll mit.

 

Na hoffentlich kann wenigstens einer der beiden über die volle Distanz gehen. Alternativ könnte ich mir Plassnegger vorne vorstellen, Standfest hinten und Bleidelis Mitte rechts, der Andi Lienhard hat ja glaube ich auch noch Trainingsrückstand.

 

Oder vielleicht könnte auch Kujabi vorne etwas Wirbel in die schwarzen Abwehrreihen bringen.

 

Bin sicher der Lars wirds richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann ist lt. inoffizieller Seite erkrankt, Skoro trainiert auch erst seit kurzem wieder voll mit.

Bin sicher der Lars wirds richten.

 

also, sollten kollmann krank und skoro nicht voll fit sein, frag ich mich schon, was der lars da noch richten soll????

 

allerdings glaub ich kaum daran, dass der roli nicht spielen kann, weil solche meldungen gehören halt vor einem derby dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don evaldo

 

Da muss ich dir leider recht geben dass wir von der jungen Mannschaft stark abgewichen sind, da man ja einige Spieler geholt bzw. behalten hat (Silvestre, Verlaat, Sarac, FIlipovic, Nzuzi, Ledwon, szamatoulski)

Aber ich bin mir ganz sicher das die Jungen wieder integriert werden. Vielleicht noch nicht gegen den GAK oder die Austria aber sicher noch im Frühjahr!

Am Ende der Herbstsaison kamen aber wieder einige junge Spieler zum Zug (Samutter, Leitgeb, Rauter, Ertl)

 

wie gesagt das derby wird sicher ein hit werden!

Bleibe auch bei meiner Einstellung das ein punkt für Sturm drinnen ist

 

Das möglicherweise Kollmann oder "Sturmschreck" Skoro ausfällt kommt Sturm sicher zu gute!

 

Ich hoffe auf jeden Fall auf eine spannende und faire partie und hoffentlich passiert nicht wieder irgendwas nach dem match!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lös mit. 8)

 

Stimmt Herr Kollege!!! :wink:

 

... und nachdem man sich gestern/heute gut und völlig gelöst dem Musikabend hingegeben hat und auf heute angestoßen wurde ... AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

 

Meine Derby-Nervosität is schon voll da! :-) Zappel herum wie das Ravemädchen von Gautsch. Laufgwand is gerichtet. der player voller guter neuester Mugge (die 1 1/2 Stunden aushalten sollten; zumindest der Player :wink: ).

 

Meine Derby Standard-Predigt: Bitte aufpassen auf das Kurzpass-Spiel der Schwarzen, den Mujiri ab 30 Meter ernst nehmen (denfesiv soll er machen was er will), den Filip ab 20 Metern. Füße hoch wenn der Ledwon tief kommt. Selbstbewußt aber ned überheblich ..... Auf gehts Burschen *in die hände klatsch*

 

den anderen viel Spaß im Stadion!!!!

 

lg

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir kommt dieses Mal keine richtige Derbystimmung auf. Irgendwie erwarte ich mir 1. ein schlechtes Spiel im allgemeinen, 2. eine Niederlage und 3. sehr mäßigen Besuch. Naja hab mich schon mehr auf Derby's gefreut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur für mich sprechen, aber bei mir kommt dieses Mal keine richtige Derbystimmung auf. Irgendwie erwarte ich mir 1. ein schlechtes Spiel im allgemeinen, 2. eine Niederlage und 3. sehr mäßigen Besuch. Naja hab mich schon mehr auf Derby's gefreut!

 

das mit dem mäßigen besuch ist für uns kein problem, des samma scho gwohnt :wink:

ansonsten kann ich deine punkte nachvollziehen, bei mir ists trotzdem umgekehrt!!!

 

@heidenreich: wer lesen kann, ist klar im vorteil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das mit "keine Derbystimmung" hab ich schon von mehreren Leuten gehört, allerdings durchwegs Schwarze. Liegt wohl daran, dass sie diesmal alle gehörig zittern vor den Roten :wink:

 

Bei mir wäre die Derbystimmung schon seit Wochen voll vorhanden, allerdings wills meine Grippe nicht, dass i heut ins Stadion geh *grml* Nun ja, wenn der 8er wirklich schon voll ist werdets meine Stimme auch noch entbehren können...

 

Wünsch euch allen viel Spaß und zeigts, wer in Graz das Sagen hat!!!

 

GRAZ SIND WIR!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...