Zum Inhalt springen

125. Grazer Derby Sturm - Gak (18.02.06)


bertl80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Tipp: Mit Glück 1:0 für uns! Der Trainereffekt könnte sich bezahlt machen, zumal niemand weiß, wie die neue Mannschaft unter dem neuen Trainer wirklich unter Wettkampfbedingungen spielt.

Wenn es für uns schlecht läuft, sind auch die Siegchancen der Schwarzen nicht so klein, aber als Optimist bleibe ich bei meinem Tipp Sturm - GAK 0:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Da sich unsere Mannschaft, außer Bazina, nicht großartig verändert hat, glaub ich an einen Sieg unserer Roten. Außerdem kämpft sicher jeder um sein Leiberl, will sich ins "herz des Trainers spielen", das wird sich auch positiv bemerkbar machen.

 

Also, ab ins Stadion, es wird niemand bereuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Alle deine Vermutungen sind richtig!

Aber ich habe es gar nicht boese gemeint. Ich meine wir werden ueber die komischen einfach agressiv spielen muessen, von Anfang an zeigen wer der Herr im Stadion ist.

Wir sind durch den Abgang von MB spielerisch schwaecher geworden, aber wir muessen das mit Kampfgeist und Willen ausgleichen.

Das ist FAKT, und so werden wir in jedes einzelne Spiel gehen muessen.

Nicht durch schoenreden sondern durch kaempfen werden wir siegen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Ehmann - Sonnleitner - Schrott

 

Plassnegger - Junuzovic - Muratovic - Amerhauser

 

Kollmann - Skoro

 

9 aus AUT davon 2 U-21.

2 Legionäre aus BIH.

 

Zuschauer:

 

12.000-13.000 Zuschauer:

 

9.000 Sturm + 3.000 GAK Fans + 1.000 neutrale

 

Ergebnis:

 

1:4 Mujiri; Kollmann 2x, Skoro, Ehmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage zu bezweifeln, dass bei der Gesamtgemütslage des GAK-Normalo-Fans 3000 das Stadion aufsuchen werden. Aber vielleicht tuts eurer Stimmung eh ganz gut wenn nur mehr die wirklich Treuen dabei sind.

 

1000 "neutrale" wirds auch nicht geben und deshalb bin ich mir nicht sicher ob wir wirklich 12.000 - 13.000 zusammenbringen werden (eher nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder vielleicht hättens die schwarzen gerne dass ma nix zusammenbringen-vielleicht wollen ja viele rote sehen wie UNSER weg der jugend die schwarzen wegputzt... 8) könnt ja auch sein, oder?

na, das ausverkauft schild wird wohl nicht zum einsatz kommen. schade, wird sicher ein schöner sieg...die Qualität haben wir ohne diskussion auf unserer seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen eh alle wie der gemeine österreichische Fan ist. Bei Erfolg ist er da, wenns nicht mehr so läuft is er weg. Und i denk net, dass ihr ausgerechnet jetzt mehr Fans für die Auswärtsderbys mobilisierts als vorher.

 

Naja wie auch immer, i würd ja lügen, wenn ich sagen würde das stört mich sonderlich. Aber trotzdem sollte es und wird es auch eine passable Derbykulisse geben.

 

Sportlich: Schlechte Defensive (des wird ein Hühnerhaufen) gegen nicht mehr starke Offensive - na schau mer mal was sich mehr auswirkt - ich hab da ja meine (skeptischen) Vorahnungen... Ertl,... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2 (ist ja mittlerweile ein Standardergebnis für uns)

Skoro, Kollmann

 

Wie mein Vorposter erwähnt hat, wird (zumindest hoffe ich) die Defensive der Schwarzen ohne ihren französischen Senior und dem abgewanderten Nachwuchstalent, nennen wir es mal so, "orientierungslos" sein.

Zuschauer: 9.000

8.000 Schwarze und 1.000 Rote bei - 4 Grad.

 

Ertl und Mörec - wir kommen....... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich am Derbytag arbeiten müßte und ich normalerweise nicht zu einem Ausärtsderby gehe, hab ich mir jetzt trotzdem Urlaub genommen und ich komme.

 

Unter GAK-neu verstehe ich auch, daß ich meine Angewohnheiten ändern werde und ich mich mehr als freue MEINE roten Teufel zu sehen.

Ich habe auch noch 2 Freunde, die normalerweise nicht dort wären, auch dazu überredet mitzukommen und die tun es gern !!!

Der"Finanzminister" (ihr wißt schon, der der soooo schön schreiben kann) ist zwar noch am überlegen, aber nachdem ich das jetzt mal öffentlich gemacht habe, kann er eh nimmer zurück :lol:

Also 4 Leute mehr als sonst. Hoffe ihr lieben Forumsschreiber folgt unserm Beispiel und kommt auch.

Natürlich werden wir uns (normalerweise Sitzplatzschweine) in die Fankurve stellen und unsere Fahnen sowie alle Lautstärke, die unsere Stimmbänder zulassen, mitnehmen.

 

1:3 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...