Zum Inhalt springen

Schoko neuer Trainer bei 1860


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Paßt mir sehr gut, sowohl, weil ichs dem Schachner vergönne, mal im Ausland sein Talent beweisen zu können als auch, weil es dem Budget des GAK wohl sehr gut tut.

 

Die Aussagen à la "bin ich halt der bestbezahlte Schwammersucher Österreichs" habe ich ihm eh nie abgenommen, dafür ist er zu ehrgeizig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft!!!!

Alles Gute Schoko.

 

Hut ab vor HS...jetzt hat er sicherlich einige Zweifler und Nörgler überzeugt.

Ob da schon die IMG ihre Finger im Spiel hatte???

 

Auch von mir alles Gute und Erfolg bei den 60igern! Danke für die erfolgreichen Jahre!

 

Danke HS für die Weisheit und Voraussicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 24. Jan 2006 12:23 Titel:

UND ER HATTE DOCH RECHT!!!

 

Zuerst mal Alles Gute Walter- jetzt hat das endlich ein Ende!

 

Hahaha: Harry Sükar hat genau gewusst was er macht, als er Schoko Schachner beurlaubt hat!!

 

Stellt Euch vor Schoko wäre noch Trainer und jetzt mitten in der Vorbereitung ist er schon wieder im Gespräch bei anderen Klubs!- das hätte die Spieler sicher sehr verunsichert und es wäre wieder zu Spannungen gekommen.

 

Harry Sükar DANKE dass wir den "überallimGesprächseinwollenTrainer" endlich los sind------dass sollten nun endlich alle Kapiert haben!!!

_________________

In Graz gibt es nur Platz für einen Klub und das ist der GAK.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 24. Jan 2006 12:23 Titel:

UND ER HATTE DOCH RECHT!!!

 

Zuerst mal Alles Gute Walter- jetzt hat das endlich ein Ende!

 

Hahaha: Harry Sükar hat genau gewusst was er macht, als er Schoko Schachner beurlaubt hat!!

 

Stellt Euch vor Schoko wäre noch Trainer und jetzt mitten in der Vorbereitung ist er schon wieder im Gespräch bei anderen Klubs!- das hätte die Spieler sicher sehr verunsichert und es wäre wieder zu Spannungen gekommen.

 

Harry Sükar DANKE dass wir den "überallimGesprächseinwollenTrainer" endlich los sind------dass sollten nun endlich alle Kapiert haben!!!

 

+++

 

PS:na meine lieben "der böse böse harry süker"-leit .... is die einsicht vielleicht jetzt da?????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für den schocko weil es trotzdem link war wie er gegangen wurde!

So? Es werden Trainer meist geschaßt - ist ihr Schicksal.

 

Ich wünsche ihm und den 60ern den Aufstieg.

 

Danke für seine Erfolge mit uns.

 

Danke Sükar und seinem Arbeitspräsidium für die konsequente Entscheidung.

 

Und hoffe auch, dass die Sükar-Zweifler nun ein wenig beruhigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die wahren gründe hätte er schon verdient obwohl ich nie ein schachner freund war...

 

Glaubst wirklich, dass er die wahren Gründe nicht weiß? Wenn wirklich nicht, ist er wohl selbst schuld...

 

Wie heißt es so schön: Alles hat ein End´, nur die Wurst hat zwei...

 

... Mahlzeit Schoko, lass dir die Weißwürst schmecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 24. Jan 2006 12:23 Titel:

UND ER HATTE DOCH RECHT!!!

 

Zuerst mal Alles Gute Walter- jetzt hat das endlich ein Ende!

 

Hahaha: Harry Sükar hat genau gewusst was er macht, als er Schoko Schachner beurlaubt hat!!

 

Stellt Euch vor Schoko wäre noch Trainer und jetzt mitten in der Vorbereitung ist er schon wieder im Gespräch bei anderen Klubs!- das hätte die Spieler sicher sehr verunsichert und es wäre wieder zu Spannungen gekommen.

 

Harry Sükar DANKE dass wir den "überallimGesprächseinwollenTrainer" endlich los sind------dass sollten nun endlich alle Kapiert haben!!!

 

+++

 

PS:na meine lieben "der böse böse harry süker"-leit .... is die einsicht vielleicht jetzt da?????????

 

Wenns nichts zum meckern gibt sind sie eh nicht da. Aber die "Böse Permanentuser", die "Diener HS", die "Blinden" Fanatiker, jaja...

:D

 

PS: Wir wussten das wir es wissen. Jetzt hat sich das Problem endlich bereinigt, und wir können uns endlich (mit jetzt erst Recht) voll auf unsere Zukunft konzentrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! der 35tausend euro monatsmann - grüsse liebe frau cony s - ist endlcih von der gehaltsliste - servas, kumm nie wieder und mir ists komplett egal ob du erfolgreich bist oder nicht, dich und dein gesinde - ä h < gefolge sind bzw erden wir jetzt wohl los! braucht nur mehr der tiger endlich verschwinden damit wieder ein wenig niveau einzug hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! der 35tausend euro monatsmann - grüsse liebe frau cony s - ist endlcih von der gehaltsliste - servas, kumm nie wieder und mir ists komplett egal ob du erfolgreich bist oder nicht, dich und dein gesinde - ä h < gefolge sind bzw erden wir jetzt wohl los! braucht nur mehr der tiger endlich verschwinden damit wieder ein wenig niveau einzug hält!

 

 

Jaja! Hast vollkommen Recht! Unter Schachner war es eine Qual Fan dieses Verein zu sein! Er hat keinen Erfolg gehabt ist nur selber schuld, dass er hinausgeschmissen worden ist und überhaupt wäre es besser wenn der GAK jetzt Red Zac Liga spielen würde! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig napoleon!

 

für mich war es auf grund seiner persönlichkeit sehrwohl eine qual ins stadion zu gehen. leider hat man ihn ja immer gesehen und er hat auch probiert mit dem publikum zu kommunizieren und das ist endlich vorbei! schachner war einfach eine lästige nebenerscheinung bei jedem spiel und nun ist es fix das wir ihn auch von der gehaltsliste los sind! und am schlimmsten waren für mich schoko schachner chöre - da hab ich mich dann meist umgedreht oder sogar den sektor verlassen! ich bin erlöst, wies den anderen geht ist mir relativ egal, es ist ja auch so das in einem forum jeder SEINE meinung kundgibt und nicht die eines anderen! für mich ist der sportliche erfolg der hand in hand mit einem schachner gegangen ist nicht der beweggrund das ich seit 20 jahren ins stadion gehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu! der 35tausend euro monatsmann - grüsse liebe frau cony s - ist endlcih von der gehaltsliste - servas, kumm nie wieder und mir ists komplett egal ob du erfolgreich bist oder nicht, dich und dein gesinde - ä h < gefolge sind bzw erden wir jetzt wohl los! braucht nur mehr der tiger endlich verschwinden damit wieder ein wenig niveau einzug hält!

 

 

Mit deinem Kommentar hat das Forum so ein "TIEFNIVEAU" erreicht. das ich nicht akzeptieren kann!!

 

Liebherr GAK - WILLKOMMEN IN DER RED ZACK LIGA :cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wieder mal genug geschimpft :wink:

 

Weiß jemand, ob WS seinen trainerstab auch mitnehmen wird ?!

Ich kanns mir nicht vorstellen weil die 60er sicher genug CO und Konditionstrainer haben werden.

 

Danke jedenfalls für den Meister !!

 

Harry Lime geh wieder ins Körbchen !!! Husch husch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...