Zum Inhalt wechseln



Foto

!!!Das "alte" Logo muss zurück!!!


  • Please log in to reply
36 Antworten in diesem Thema

#21 herbsti

herbsti

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2006 - 14:07

Das alte Logo ist und bleibt einfach das beste und gehört der Tradition an!

#22 antimüllmänner

antimüllmänner

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2006 - 18:15

PRO TRADITION

CONTRA KOMMERZ
R.F.S.C

#23 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 25 Januar 2006 - 10:43

pardonnez-moi, missverständlich ausgedrückt meinerseits...
aber ich meinte das erste logo auf dieser seite...wie ober mir erwähnt
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#24 fLp

fLp

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 292 Beiträge
  • LocationGraz III.

Geschrieben 24 Januar 2006 - 17:55

@körösi

glaube er meinte dieses:

Eingefügtes Bild

seidenschaldasallesistg.jpg


#25 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 17:36

liebherr hatte nie vorgehabt im logo zu stehen, dass haben die damaligen herrschaften ganz alleine so hinbekommen....nur so am rande..
weg vom plastik image, das erste logo find ich am schönsten noch von allen....


was, lieber Herr Kempes, ist das "erste Logo"?
Die stilisierte US-Fahne mit dem GA
K?

#26 MarioKempes

MarioKempes

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.149 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 15:45

liebherr hatte nie vorgehabt im logo zu stehen, dass haben die damaligen herrschaften ganz alleine so hinbekommen....nur so am rande..
weg vom plastik image, das erste logo find ich am schönsten noch von allen....
You've got enemies? Good! That means you've stood up for something sometime in your life.
Sir Winston Leonard Spencer Churchill

#27 gak68

gak68

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 14:19

die alten spieler müssen zurück! das waren noch wahre rote! savo zruck ins tor, gamauf, spirk, kek - alles back to the roots, in graz soll die zeit stehen bleiben! ich möcht immer 29 bleiben! bitte bitte bitte! :lol:


wieso bist du schon älter ?!?!?! :lol: :lol: Ich bin schon seit Jahren 29 !!!!, bei mir funktionierts ! :wink:
Wünsche allen eine schöne Adventzeit !!!

#28 warrior_net

warrior_net

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 708 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 13:57

die alten spieler müssen zurück! das waren noch wahre rote! savo zruck ins tor, gamauf, spirk, kek - alles back to the roots, in graz soll die zeit stehen bleiben! ich möcht immer 29 bleiben! bitte bitte bitte! :lol:

#29 körösistraße

körösistraße

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.247 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 13:53

ich war nie ein freund des "jalouisen-logos", das wir derzeit haben, aber das oben gezeigte wär auch nicht gerade meine erste wahl und die allerersten "wappen" mit dem G A
und dem K in der nächsten Zeile würd ich auch nicht mehr einführen.

Also bei nächster Gelegenheit ein Logo, das stärker am Thema Fußball ist und auf die Tradition des GAK Bezug nimmt, wär meine Idealvorstellung.

Dass der Sponsor seinen Namen in den Vereinsnamen integriert, ist mittlerweile (leider) bei nicht so großen Vereinen üblich und Teil des Paketes. Bei Real oder Bayern eher undenkbar, in den Niederungen der österreichischen Liga mittlerweile Normalität. Es ist schon wichtig, dass wir einem Hauptsponsor was bieten, das ist ja kein Sozialprojekt hier. Und mir persönlich wär es sehr recht, wenn wir LIEBHERR noch lang an Bord hätten und nicht wieder auf die Haiti-Bar u.ä. angewiesen wären.

#30 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:38

So ganz nebenbei, stimmt es, daß der Liebherr-Vertrag im Sommer ausläuft bzw. weiss jemand ob seitens Liebherr Interesse besteht den Vertrag zu verlängern?
Rot und Weiss ein Leben lang

#31 Werxroter

Werxroter

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 454 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:35

Da bin ich ganz bei Stipe.

Altes Logo wäre top. Gegen Liebherr GAK kann ich aber wirklich nichts sagen. Ich denke unsere Dressen sind echt dezent und unser Hauptsponsor macht sich auch nicht irgendwie wichtig oder versucht die Entscheidungen des Vereins zu beinflussen.

Deshalb verzichte ich in diesem Fall auf mein Wahlrecht. Keine der 3 Möglichkeiten trifft 100% auf meine Meinung zu.
Rot und Weiss ein Leben lang

#32 Stipe

Stipe

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.700 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 24 Januar 2006 - 12:11

Das "alte" Logo gefällt mir schon besser als das jetzige, da könnte man sicher was verbessern. Gegen einen (dezenten!) Sponsor im Vereinsnamen und auch im Logo habe ich nun aber wirklich nichts, geht ohnehin nicht mehr anders.

Keiner kann uns stoppen GAK!


#33 florianforever

florianforever

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 11:55

Wenn ich mir es wünschen könnte würde ich wie "ein_roter" argumentieren.

Aber Tatsache ist das man wie bertl80 oder Rot-Weiß es sehen muss.
Es geht halt leider nicht anderst.
Tradition Rot-Weiß 19 0 2

#34 rubricatus

rubricatus

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2006 - 01:29

Die Zeit ist im Wandel und auch manche Logos werden "unmodern" und werden gewechselt. Spätestens mit einem neuem Sponor.
Aber bevor jetzt gleich alle aufschreien.

Wie schon mein Vorredner bertl80 geschrieben hat es gab viele Logos und auch noch ältere als das geforderte. Und je nachdem mit welchem man aufgewachsen ist bzw. welches man von Anfang an kannte ist man vertraut und hängt demselben natürlich auch nach wenn es gewechselt wird.

Mir persönlich gefällt das jetzige auch nicht besonders. Aber immerhin ist das Firmenlogo von Liebherr sehr dezent gehalten.
Wenn ich mir da andere ansehe: Superfund / Josko Fenster / Magna und von den Dosen gar nicht zu reden.
sers
rubricatus

#35 Rot-Weiß

Rot-Weiß

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 20:05

Ein rot-weiß gestreiftes Dress mit diesem Logo wäre schon ein Traum.
Nur das Problem ist das Liebherr eben dafür zahlt im Logo, am Dress und im Namen zu sein. Und auf dieses Geld können wir nicht verzichten.
Dieses Problem ist zZ wichtiger als das Logo.
Denn was hilft das schönste Logo wenn man am krepieren ist???

PS:
Was ich vom "Plastiklogo" und vom Markenname im Logo halte sieht man eh am (leicht abgeänderten) Avantar.

#36 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.949 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 19:58

Nun, dem könnte man erwidern: Das von dir gezeigte Logo ist keineswegs das traditionelle "alte" Logo (bzw. Wappen wäre wohl richtiger), es gibt noch wesentlich ältere. Auch dieses war nur ein Zwischenlogo...

Und außerdem gehört zu deinen Forderungen noch dazu: Rückkehr auf den traditionellen GAK - Platz in die Körösistraße!

#37 red4ever

red4ever

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2006 - 19:40

Jeder GAK Fan kennt es noch trotzdem wurde es aus mir unergründlichen Gründen gewechselt. Dann kamen andauernd andere Logos so das das traditionelle Logo verloren ging. Nach all den Jahren wo unser Logo andauernd gewechselt wurde bin ich jetzt für eine letzte Wechslung in das "alte" traditionelle Logo und in eine benennung "Grazer A.K. statt dem Liebherr GAK.
Eingefügtes Bild




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0