Zum Inhalt springen

1860 braucht einen Trainer


cupsieger2000

Empfohlene Beiträge

Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächstgen 1,5 Jahren sparen.

Leider kann man diesmal in den medien nichts lesen daß Schachner ein Kandidat wäre ..........

 

Na klar kann man jetzt nichts lesen.

 

1.) die zeitungsfritzen können jetzt keine unruhe in den GAK bringen und

2.) dem WS wirds egal sein, weil er jetzt keinen mehr hat der ihn auf Knien anbettelt, daß er doch bleiben möge !!!! :evil:

München ist a schöne Stadt mit einem Super Stadion. Hoffe er kriegt den Posten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München ist a schöne Stadt mit einem Super Stadion. Hoffe er kriegt den Posten Wink

 

war auch mein erster gedanke als ich die meldung gelesen habe!

 

wird mmn. aber leider nix werden mit dem schoko - die löwen besetzen ihre posten meist intern nach und ausserdem laufen in germany einige gute trainer herum die einen job suchen...

 

obwohl der schoko für die aufgabe genau der richtige wäre - da könnte er was aufbauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussballinsider ihr? schachner zu 1860 - ich glaub das er spätestens in 2-3 wochen in udinese sein wird!

Ich hab ja uch nicht gesagt daß er besonders gute Chancen hat, sondern nur daß ich es mir wünschen würd, damit er von der GAK-Lohnliste kommt. Aber zu diesem Zweck wär mir Udinese genauso recht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte es unbedingt udinese calcio sein?

nachdem luciano spaletti gegangen ist und serse cosmi gegangen ist war nicht unbedingt ein einbruch zu bemerken. auch in der CL waren die spiele alles andere als schlecht. gut zuletzt hat man gegen die roma mit 1:4 zu hause verloren aber ich denke , udine kommt wieder weiter nach oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

para warum? weil man in den nächsten 2 wochen gegen florenz und juve vermutlich keine punkte machen wird und man dann mitten im abstiegskampf ist. tendenz klar fallend! im jahr 2005 2 unentschieden gegen nachzügler und 2 niederlagen. ich glaub schon das da bald klescht!

auch den ganzen dezember hat man gegen livorno, lecce und chievo drei mal verloren und nur im letzten spiel vor der winterpause gewonnen - also wenn da kein trend erkennbar ist, immerhin hat man ja und das hast du richtig erkannt cl-gespielt im herbst und in den letzten jahren sehrwohl immer eine gute rolle gespielt die man heuer anscheinend verlieren wird! wenn sich da nicht bald was ändert dann ists vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic

bei der liste an traineroptionen steht die chance, den schwerverdienenden schwammerlsucher weg zu kriegen wohl eher bei null...

wobei es mich persönlich ja freuen täte-mal sehen ob er bei einem "größeren" klub, bei dem ihm klargelegt wird dass ned er der herr ist sondern nur das gscher, ob er da auch solchs sponponadln macht...

 

nichts desto trotz: ich hoff er findet bald einen klub-jetzt im winter wachsen keine schwammerl...und von zuviel schoghetten wird man eh nur dick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@red bear

Ich teile deine Meinung, bei dem ausgepraegten Ego dieses Mannes - wahrscheinlich ein Teil seines Erfolges - wir sind auch noch Meister mit ihm geworden!

Wir konnten ihn seine "Wuensche" nicht erfuellen und er wurde uns zu teuer!

Seine andauernden Wechselgeruechte waren sicherlich auch nervend.

Ich erinnere mich noch an die sehr starken Schoko Schoko Rufe des 25er Sektors.

Heute wollen sie ihn am liebsten haengen.

Ich denke schon, dass er zu den 60er passt - die wollen ja in die 1. Liga, um jeden Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich ist nur, ob uns das Engagement hilft, Gehaltskosten zu sparen. Oder müssen wir WS trotz Engagement bezahlen?

 

Das kann man im Falle eine Verpflichtung verneinen, es ist ihm gemäss Vertrag sicher jede andere Trainertätigkeit untersagt, wenn er einen neuen Verein trainieren will, dann muss ser Vertrag mit dem GAK gelöst werden, das zeiht dann sicher keine Verpflichtungen nach sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. 60er forum entweder er oder reuter...wohl eher reuter, da sich schokos makken schon bis nach d herumgesprochen haben...

aus dem forum:

 

Da hätte ich ein saublödes Bauchgefühl mit so einem Übereifrigen, der womöglich irgendwelche Phantasievorstellungen hat, nach allem was ich weiss, war das auch der Grund für seine Entlassugen bzw. Nichteinstellungen z.B. in Stuttgart..

 

hmmm...wie das? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Diskussion im TV (Bayern) angehört, wo Löwen-Präsident Karl Auer sowie der neue Manager Stefan Reuter bestätigten, dass heute mit Schoko Schachner gesprochen wurde und er ein interessanter Kanditat ist! Auch auf der Homepage von 1860 sowie DSF gibts positive Stimmung für Schoko. Das wär ja ein Ding? Hoffentlich bleibts nicht nur bei den Gesprächen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Auer, Präsident des Münchner Traditionsklubs, hat Kontakte zu Schachner am Montag im deutschen Sportfernsehen DSF bestätigt. "Es hat Gespräche gegeben. Schachner hat sich jedoch Bedenkzeit erbeten und ist zudem auf Urlaub in Florida", erklärte Auer.

 

*ironie/on*

Kann ich mir grad vorstellen...

Sitzt am Strand und denkt sich: Buckel ich jetzt was oder laß ich mir den Urlaub weiterbezahlen....?

*ironie/off*

 

Aber bei der Auswahl an anderen Trainerkanditaten. Würde es mich sehr stark wundern wenn es Schachner werden würde.

 

Würde es ihm aber gönnen.

Erstens kann er sich dann endlich bei einem ausländischen Verein beweisen und zweitens ist er dann weg von der Gehaltsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...